Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben: braun-schwarz auf dunkelrot

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 22 September 2006.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Chocolate, 22 September 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe von natur aus zwar helle haare, sie aber seit jahren schwarz gefärbt.
    bei mir war bleichen (die schwarzen haare) und rot drüber kein problem.
    bleichen greift halt immer die haare ziemlich an...

bunnylein, 22 September 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist bleichen das gleiche wie blondieren? :schuechte

Chocolate, 22 September 2006
  4. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist es. Ob es irgendwelche proffessionellen Unterschiede gibt, weiss ich nicht...

Da du eine relativ dunkle Naturfarbe hast, müsstest du die schon etwas blondieren lassen. Aber ich denke, das dürfte nicht zuuu viel sein. Lass dich auf jeden Fall beim Friseur beraten!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es zu dir passt!

Bei mir siehst ähnlich aus wie bei dir, färbe meine Haare seit 3,5 Jahren schwarz!
    Hast du sie dir selbst aufgehellt, oder beim Friseur? Und welchen Ton hatte dein Haar nach dem ersten Aufhellen?

wundergibtes, 22 September 2006
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    beim friseur, wollte auf schwarzes haar mittelbraune strähnchen.

einmal bleichen hat gereicht, dann waren sie so hellbraun-orange-blond-gescheckert... dadrüber dann mein braun und hat toll funktioniert!

bunnylein, 22 September 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Mh ich weiß nicht...ich finde die braunen/schwarzen Haare stehen dir sehr gut und ich bin im Allgemeinen nicht so ein Fan von dunkelrot gefärbten Haaren. Das sieht eben schnell künstlich aus, vor allem der Ansatz, und ich muss dann immer an dieses Lied von Country Colours denken:schuechte.
    Aber stehen könnte es dir doch, vor allem weil es bei einer dunklen Grundfarbe nicht so grell wird. Trotzdem...ich find deine Augen kommen bei deinen Haaren gerade so toll zur Geltung und mit einem rötlichen Ton...mmmh...

*PennyLane*, 22 September 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Link geht zwar bei mir nicht, aber ich weiss glaub ich, welches Rot du meinst.

Ich würds nicht machen. Ich find das braunschwarz steht dir gut und gibt einen tollen Kontrast zu deinen hellen blauen Augen. Rot kann ich mir irgendwie insgsamt jetzt bei dir nicht so gut vorstellen. Ausserdem würd ich auch eher davon abraten, die Haare zu bleichen, was ja aber fast sein muss, damit du die Farbe reinkriegst...

Dawn13, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...