Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben - Dunkle Strähnchen auf hellem Grund?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 52655, 6 Juli 2007.

  1. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    So, nun hab ich auch mal ne Frage :zwinker:

    Und zwar geht es darum, dass ich ohnehin mal wieder zum Frisör muss, weil mein Ansatz doch schon recht deutlich zu sehen ist und außerdem die "Matte" mal wieder ab muss.
    Beim Schnitt bin ich mir sehr sicher, was ich will, denn mit dem jetzigen bin ich sehr zufrieden. Aber bei der Farbe weiß ich nicht so recht, ob nicht wieder was neues her muss.

    Zur Zeit habe ich mittelblonde Haare mit einem Stich ins rötliche und dazu hellblonde (Honigblond) Strähnen. Eigentlich gefällt mir das so sehr gut, aber ich hab die Farbe nun schon seit bestimmt 2 Jahren und das ist schon sehr lange für mich... langsam muss was neues her :zwinker:

    Nun habe ich mir überlegt, alles in dem Honigblond färben zu lassen, da mir der Farbton halt gut gefällt und ich es sowieso gern noch etwas heller hätte. Nur sieht das natürlich etwas langweilig aus... daher hätte ich gerne wieder Stränchen.
    Und hier kommen wir endlich zum eigentlichen Problem: Welche Farbe?
    Ich hatte mir überlegt vielleicht kastanienbraune Strähnchen machen zu lassen. Nur weiß ich nicht so recht, ob dunkle Strähnchen auf so hellem Untergrund überhaupt aussehen... Umgekehrt kann ich mir das gut vorstellen (also sehr helle Strähnchen auf dunklem Grund) aber so rum weiß ich es nicht.

    Könnt ihr mir da helfen? Meinungen, Erfahrungen (vielleicht Bilder, wie das dann aussehen könnte?), Gegenvorschläge?
    Bin über alles dankbar, bin im Moment nämlich sehr unschlüssig... :hmm_alt:
     
    #1
    User 52655, 6 Juli 2007
  2. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hey,

    ich hab von natur aus mittelblonde haare und hatte lange zeit ganz dunkelbraune strähnen. Sah echt gut aus...
    Die Strähen waren aber nicht "auf" den Haaren, sondern so ein bisschen unter dem Deckhaar, sodas sie immer nur herausgelugt haben - hoffe du versteht was ich meine :engel:

    Aber überhaupt finde ich blonde Haare mit braunen Strähnen schön :herz:

    Gute Idee - mach ruhig :zwinker:
     
    #2
    Sahnerolle, 6 Juli 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Werd ich wohl auch tun :smile:
    Wobei ich mittlerweile eher zu Schokobraunen Strähnen als zu Kastanienbraunen tendiere... Mal sehen.
    Noch Meinungen?
     
    #3
    User 52655, 8 Juli 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Für alle die es interessiert: Ich habs getan und finds gut :-D
     
    #4
    User 52655, 15 Juli 2007
  5. traurig92
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bild:tongue:
     
    #5
    traurig92, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare färben Dunkle
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Zaniah
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
9 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten