Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben oder wieder Intensivtönung ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Killerlocke, 10 Juni 2007.

  1. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe mir letztes Jahr im Dezember blonde Strähnen in mein braunes Haar machen lassen .. dies sah aber so schrecklich aus das ich gleich 2 Wochen später übergetönt habe. So danach war wieder alles gut. Dann hatte sich die Farbe natürlich nach 6-8 Wochen wieder rausgewaschen (nur zum Teil) aber es war so verblaßt, dass das auch schrecklich aus sah. Das schlimmste war, das danach ein totaler Rot/lilastich im Haar war :kopfschue Danach bin ich wieder zum Friseur hab wieder übertönen lassen. Wie immer alles perfekt, BIS es sich rausgewaschen hat, meine Haare waren danach wieder Rotbraun. Dann hab ich nochmal tönen lassen (2 Monate später).
    So seitdem war ich nicht mehr beim Friseur doch meine Haare haben sich natürlich seitdem wieder rausgewaschen (typisch Tönung halt :tongue: ). So mittlerweile hab ich wieder so Rotbraune Haare was ich eigentlich gar nicht will. Im Sonnenlicht ist der Rotton am schlimmsten. Ich mag rot eigentlich gar nicht =(
    Da mir allerdings das ständige nachtönen zu lästig geworden ist (alle 2 Monate Friseur) und ich mich nicht traue Tönungen ausm Kaufhaus zu besorgen um mir das selbst zu machen, nun zu meiner Frage: Soll ich mir beim nächsten Friseurbesuch die Haare wieder tönen lassen oder diesmal färben ? Also ich wäre ja fürs färben in meiner Naturhaarfarbe, dass wenn es rauswächst man den Unterschied zwischen gefärbten Haar und meinem Naturhaar nicht so krass sieht, und ich nicht gleich wieder nachfärben müsste. Außerdem wäscht sich Färbung ja nicht raus (das ist ja das größte Problem bei der Intensivtönung weil meine Haare dann von braun zu Rot werden). Nur hab ich Angst das ich mir durchs färben meine ganzen Haare kaputt mache, weil ich ja schon so oft getönt habe. :kopfschue Und durch die Sonne sind die im Moment schon eh ein bisschen strapaziert ... aber allerdings will ich auch nicht alle 2 Monate wegen dieser scheiß Tönung zum Friseur rennen müssen. :ratlos:
    Was würdet ihr mir raten ?
     
    #1
    Killerlocke, 10 Juni 2007
  2. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein friseur meinte das ne intensiv tönung eigentlich auch schon wie färben ist da es sich zwar rauswäscht aber niemals ganz... bleibt ja immer was drin nur halt diese schaumtönungen sind wirklich tönungen... daher würde ich sagen das du sie dir von dem punkt gesehen ruhig auch in deiner normalen haarfarbe färben kannst kommt dann im endeffekt aufs gleiche raus wie beim tönen nur du hast danach die sicherheit das es gut aussieht und du nie mehr nachtönen oda färben musst da es halt deine normale haarfarbe ist :smile:
     
    #2
    Pizzi, 10 Juni 2007
  3. User 69356
    User 69356 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    3
    Single
    Das mit dem Färben ist so eine Sache...Meine Haare zB sind total splissanfällig und als ich da gefärbte Strähnen drin hatte, waren sie danach total kaputt. Ich lass sie jetzt rauswachsen...
    Also wenn das mit der Intensivtönung stimmt, würd ich das auch empfehlen!
     
    #3
    User 69356, 10 Juni 2007
  4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Deine Geschichte lässt enen natürlich auch aus finanzieller Sicht ans Färben denken.
    Du solltest dich bzgl dessen den Zustand deiner Haare anschauen. Meine sind jetzt braun GETÖNTund auch wenn sie naturblond sind und es bald durchschimmern wird, werde ich immer wieder tönenweil meine Haare einfach soo trocken sind und eine Färbung sie kaputt machen würde.
     
    #4
    User 68557, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare färben Intensivtönung
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Zaniah
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
9 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten