Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben, verfärbte Hände!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 17 Mai 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal ne Frage, könnt ihr mir weitere Mittel geben um zu versuchen Farbe von den Händen abzubekommen besonders die fingernägel, ich hab alles versucht Waschbenzin,Nagellack,Haushaltsmittel,Salz, einfach alles :frown:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 17 Mai 2007
  2. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal ne Frage, könnt ihr mir weitere Mittel geben um zu versuchen Farbe von den Händen abzubekommen besonders die fingernägel, ich hab alles versucht Waschbenzin,Nagellack,Haushaltsmittel,Salz, einfach alles
     
    #2
    -=*PolargurL*=-, 17 Mai 2007
  3. ~magic~
    Gast
    0
    Hier geht´s weiter...

    Haare färben, verfärbte Hände!
    Doppelerstellung!
     
    #3
    ~magic~, 17 Mai 2007
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    laut den zettelchen die oft dabei sind, geht des angeblich mit gesichtswasser, habs aber noch ned probiert.
     
    #4
    iila, 17 Mai 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    zitronensaft (von ner frischen zitrone) oder zwibelsaft mal probiert?

    das nächste mal eben handschuhe anziehen. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 17 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab auch mal gehört, dass Zitronensaft helfen soll, musste es aber selbst noch nie probieren, weil ich immer Handschuhe angezogen hab.
     
    #6
    krava, 17 Mai 2007
  7. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    im Baumarkt - (ganz selten mal bei ALDI als Aktionsangebot) gibt es so eine Waschpaste ("duftet" nach Zitronen) mit der bekommst du echt alle Arten von Farbe von deinen Händen:smile:
     
    #7
    Sonnenaufgang, 17 Mai 2007
  8. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    Ja, die ist echt gut, da hab ich sogar den Lack von meinen Händen bekommen als ich den Hasenstall gestrichen hab. In den Haaren war die Farbe dann noch fast 4 Wochen :grin:
     
    #8
    Browneyedsoul, 17 Mai 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mal ne blöde Frage: Sind da nicht solche Handschuhe bei, die man anziehen soll, damit das gerade nicht passiert?

    Wenn gar nix mehr hilft, vll. Nagellackentferner oder Terpentin?
    Werkstatthandwaschpaste hilft bestimmt auch.
     
    #9
    SexySellerie, 17 Mai 2007
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ja aber die reißen leider schnell mal ein ohne das man das merkt, deshalb nehme ich immer festere ausm Baumarkt...

    Die schon angesprochene Waschpaste hilft - es gibt aber auch im Friseurgeschäft(Haarprofi) sone extra Creme dafür.

    So long -
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 17 Mai 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Normalerweise sind doch in einer Haarfärbepackung Handschuhe dabei?
     
    #11
    capricorn84, 17 Mai 2007
  12. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja waren dabei, hatte die auch an gehabt, aber sind kaputt gegangen hab dann so wieiter gemacht, hab mir auch nichts schlimmes bei gedacht, ...

    Werde das mal mit der Waschpaste probieren,Dankeschön!
     
    #12
    -=*PolargurL*=-, 17 Mai 2007
  13. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ne Nagelbürste oder sonst nen Bims-Stein.. Den nehme ich dazu.. Tut zwar nen bisschen weh aber danach ist alles weg.. Und dann gut mit Creme einschmieren,sonst wird die Haut trocken und geht kaputt..
     
    #13
    Purzel, 17 Mai 2007
  14. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Zitronensaft soll helfen...

    aber mal ganz ehrlich die Handschuhe sind ja nicht nur gegen verfärbungen, sondern da sind ja auch echt CHemikalien drinne und die sind alles andere außer so schrecklich gesund...

    Im Betrieb dürfte ich sowas nicht ohne Handschuhe anfassen - komisches das da auf den Packungen nicht mal ordentliche Warnhinweise draufstehen :ratlos: Na die FInger werden dir nicht abfallen :tongue: Aber es muss ja nicht sein oder?! :zwinker:
     
    #14
    Sahnerolle, 17 Mai 2007
  15. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Naja, man schmiert sich das Zeug ja auch auf den Kopf und lässt es da ewig einwirken... Und ich sag mal, da is die Haut empfindlicher als an den Händen. Aber prinzipiell: Ja. :zwinker:
     
    #15
    amaretta, 18 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare färben verfärbte
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
21 August 2014
93 Antworten
Jouless
Off-Topic-Location Forum
30 September 2007
4 Antworten
darkkisses
Off-Topic-Location Forum
15 Oktober 2003
4 Antworten
Test