Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 August 2005
    #1

    Haare färben vor dem Urlaub!?

    Huhu...

    ich wollte mir eigentlich meine sehr dunkelbraunen Haare, die ich momentan durch hellbraune und blonde Strähnchen aufgehellt habe, wieder dunkel überfärben, entweder in meinem Naturton dunkelbraun oder schwarz. Das geht auch eigentlich, nur fliege ich jetzt kurzfristig nächste Woche in den Urlaub in die SOnne und da frage ich mich, ob ich dann mit dem Färben lieber bis nach dem Urlaub warten sollte!? Was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haare färben/tönen vor oder nach dem Urlaub?
    2. Kosmetik Haare färben
    3. Haare Färben!!
    4. Haare färben?
    5. Haare färben
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 August 2005
    #2
    Ratsam wäre es zu warten, denn nicht nur die Sonne hellt die Haare auf, auch das Meerwasser hat seinen Einfluss.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    23 August 2005
    #3
    Schließ mich meiner Vorrednerin mal an.....ich hab es dummerweise auch vor dem Urlaub gemacht, und die Sonne hat alles wieder aufgehellt. :angryfire
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #4
    Gerade bei Meerwasser und Sonneneinstrahlung und wohlmöglich noch Chlor und vielleicht auch behandeltem Wasser aus den Wasserleitungen (weiß ja nicht, wohin du fährst, aber in manchen Ländern riecht auch das verdächtig nach Chlor... und trinken soll man das Leitungswasser im Süden Europas ja generell lieber nicht) würde ich VORHER nicht färben. Ich warte sogar mit Friseurbesuchen meist bis NACH dem Urlaub, weil mir die Spitzen leicht kaputt gehen und wenn ich die vorher schneiden lasse und im urlaub meine Haare stark angegriffen werden, dann kann ich danach auch nochmal was abschneiden lassen...
    Also: Lieber warten!
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #5
    Ganz aktuell!!!
    Meine Frau war heute Morgen auch beim Friseur und wollte sich die Haare färben lassen, sagte aber, dass wir am Samstag für 2 Wochen nach Griechenland in den Urlaub fliegen.

    Der Friseur hat Ihr abgeraten, aus den schon oben genannten Gründen. O-Ton Friseur: "Das wäre totaler Unfug".

    Gruss
    Tiggerli
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #6
    da du vergeben bist musst du ja niemanden im Urlaub aufreißen, also Haare erst danach färben :cool1:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #7
    ich werd sie mir IM urlaub färben :grin: dh. haarfarbe dort kaufen und einige tage vor abreise dann färben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste