Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben, was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 37284, 18 September 2006.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich dafür entschieden, dass ich mal gerne eine andere Haarfarbe ausprobieren möchte. Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, ob ich es mit ganz dunklem Schokobraun oder Karamell(sodass, sie eher heller sind) versuche.

    Ich bin mir irgendwie unschlüssig. AUf meinen ProBi sehen sie etwas dunkler aus, als sie in wirklichkeit sind. Wenn ich sie in karamell töne, dann müsste die grundfarbe untendrunter wohl auch geändert werden!

    Was denkt ihr denn, was besser zu mir passen würde? :smile:

    Anschließend kommt wohl noch en anderer Haarschnitt zustanden :zwinker:
     
    #1
    User 37284, 18 September 2006
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube schon, dass das passen würde. Ich hatte vor meinem letzen Friseur Besuch meine dunkel braunen Haare mit blondne Strähnen und habe sie mir jetzt komplett heller färben lassen. Auch so ne Art Karamell...Kupfergold...schlecht zu beschreiben...aber auf jeden Fall heller. Kann mir gut vorstellen, dass dir was helleres auch stehen würde.
     
    #2
    StolzesHerz, 18 September 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich werds wohl einfach mal versuchen! Geht das denn auch mit einer Schaumtönung, wenn man die haare heller haben möchte oder muss man da auf jeden Fall blondieren?

    Färben wollte ich eigentlich nicht gleich, wenns nämlich nix aussieht, dann steh ich da.. :grin:
    Ich werde mich aber wahrscheinlich wirklich eher für das Karamell entscheiden!
     
    #3
    User 37284, 19 September 2006
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    man kann nicht heller tönen. nur dunkler. du wirst blondieren müssen. aber wenn du bis jetzt immer nur ab und zu mal dunkler gemacht hast dürfte es auch nicht so lange dauern bis es hell wird. sprich brauchst es bestimmt nicht so lang einwirken lassen. ich bin jetzt auch von schwarz auf braun. also musste ich auch blondieren. aber pass auf das deine haare nicht zu hell werden. denn wenn du dann braun drüber färbst kann es schnell mal grün werden.
     
    #4
    Angel312, 19 September 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also meine wurden vorher nicht blondiert. Klar wenn du sie erst blondieren würdest und dann mit der jeweiligen Farbe ist das Ergebnis natürlich viel heller als wenn du es auf deine Naturhaarfarbe machst...die ja eben von natur aus dunkel ist. Würde davon aber die Finder lassen. Wenn dann lass das nen Friseur machen. hat mich 30€ gekoste. Im Grunde soviel wie selbst färben. Denn bei meinen Haaren brauche ich immer 2 Packungen...und meine sind nur etwa süber schulterlang...da brauchst du sicher mindestens 2.
     
    #5
    StolzesHerz, 19 September 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ui, na das wäre natürlich ne gute Alternative! Blondieren möchte ich auch nicht unbedingt... ich habe jetzt nur in nem anderen Thread gelesen, dass man das wohl müsste wenn man ne hellere Farbe haben will, als die Naturhaarfarbe! Selber machen würde ich das auf keinen Fall, ich lasse da schon nen spezialisten ran :smile:

    Zu hell will ich meine Haare auch gar nicht haben, einfach ca. 2 töne heller oder so, zum testen wie es ausschaut.
     
    #6
    User 37284, 19 September 2006
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also meine Naturhaarfarbe ist auch dunkelbraun und ich habe sie heller färben lassen ohne das sie blondiert worden sind...ist also gar kein Problem.
     
    #7
    StolzesHerz, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare färben meint
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Zaniah
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
9 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten
Test