Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben-> Was nehmen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flash123, 18 März 2009.

1. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Halllo,
    ich wollte mir anlässlich meines 20.. Geburtstages meine HAare ganz bunt färben oder in einer Farbe die sehr grell ist, z.b. rot, lila, gelb oder grün und damit die LEute erschrecken. JEtzt weiss ich nur nicht ob ich eine Färbung oder Tönung nehmen soll oder ob es diese Farben überhaupt gibt und wenn ja, wo? Zu Karnveal gab es glaube ich mal so etwas...:ratlos:

Danke für die Antworten:smile:

flash123, 18 März 2009
  2. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bbeim Frisör gibt es viele bunte Farben!

An sonsten gibt es von Live und das müsste Poly oder so sein (auf jeden Fall eine rote Verpackung!) Lila und knalliges Rot.

Viel Spaß

Princesschen, 18 März 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Tönungen gibts in so knalligen Farben eher nicht und das an Karneval sind meist Haarsprays, die sich auch schnell wieder rauswaschen lassen :zwinker:

Eine Färbung dagegen ist von Dauer. Willst Du Dir das wirklich antun für einen Gag?

User 67627, 18 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einfach zum Schlecker gehen, da gibt es Rot und Lila als einmalige Sache.
    Bei Clairs gibt es Blau, Grün und Rot.

xoxo, 18 März 2009
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wenn man die Haare richtig krass farbig haben will, muss man eigentlich immer erst blondieren und dann Farbe reinmachen, außer man ist schon vorher so ganz hell rötlichblond.

Schweinebacke, 18 März 2009
  6. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich färbe mir auch gerne die haare mal knalliger, für lila benutze ich von Si Naturelle Vibrant Violett, das ist ne Tönung, färbt ganz nett und wäscht sich gut raus. Kostenpunkt um die 3,50€.
    die haben noch etwas mehr auswahl an farben aber ich hab jetzt nur das lila getestet und bin super zufrieden. hab auch noch ne packung hier stehen...
    für richtig krasse farbe musst du aber wie vor mir gesagt blondieren und dann die wunschfarbe...aber das ist halt nicht nur für nen gag geeignet sondern muss dann rauswachsen

JackyllW, 18 März 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Nur zum "Leute erschrecken" würde ich einfach das Haarspray für Fasching nehmen.

Je nachdem was für eine Haarfarbe du von Natur aus hast, kannst du tönen, ansonsten wohl eher färben. Und wenn die Farbe dann rauswächst, sieht das doch mal so richtig beknackt aus.

Als ich zu Fasching mal als Penner gegangen bin, hatte ich so ein türkises Farbgel in den Haaren. Das ging nach 1-2 Haarwäschen wieder komplett raus, aber war intensiver als dieses Haarspray. Das ist eigentlich so, als wenn man sich Acrylfarbe in die Haare schmiert. Ein bisschen eklig, aber schön knallig. :grin:
    Ich guck mal, ob ich das irgendwo finde.
    Sowas hier :zwinker: Gibt's auch mit Glitzer :-D

GreenEyedSoul, 18 März 2009
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Als Kerl kann man das ruhig mal durchziehen mit dem blondieren und blau färben, ist doch auch ruck zuck wieder abrasiert und nachgewachsen.

Schweinebacke, 18 März 2009
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    So richtig viele knallige Farben findest du eigentlich nur bei Marken wie Directions.

Sowas.

Die sind günstig und werden in kleinen Töpfen verkauft. Allerdings musst du dir auch hier die Haare vorher blondieren, damit es richtig gut aussieht. Und das Zeug färbt gerne mal ab und hält, je nach Haarstruktur und Farbe, ein paar Wäschen bis sehr lange, das muss man austesten... verblasst aber mit der Zeit.

(Oh Gott. Ich muss ins BETT.)

Liza, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...