Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare färben..welche farbe steht mir?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lady-is-back, 24 November 2006.

  1. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    hEy lEuTe!!

    würde gerne wissen, was ihr davon haltet..also ich möchte mir morgen meine haare färben...hier ist ein foto von mir:

    [​IMG]

    und das...

    [​IMG]


    so jetzt würde ich gerne von euch ratschläge bekommen, in welcher farbe ich meine haare färben soll? eher so richtung blond oda eher so richtung braun?


    danke im voraus.

    LG...jAnA:zwinker:
     
    #1
    lady-is-back, 24 November 2006
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Würde beides gehen, aber ich glaube mit blond würdest zu sehr brav wirken, besonders mit deinen großen braunen Rehaugen noch dazu *g* Würde eher ein mittleres braun nehmen.
     
    #2
    Asti, 24 November 2006
  3. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe...danke...soll ich das mit meinen augen als kompliment oda als beleidigung nehmen? :tongue: weiß net so wirklich...:ratlos:

    aber gut, ich wollte so braun färben eigentlich...gut...
    grüße jAnA:zwinker: :smile:

    joa gut..danke...lies mal was ich geschrieben habe...ehm ne frage dann an dich..du hast ja meine fotos gesehen, findest du, dass mir kajal steht und wie ist es mit lidschatten, steht mir lidschatten überhaupt? ich finde nicht so..ich nehme immer mascara und kajal...
    welche kajalfarbe würde mir gut stehen?

    danke...liebe grüße Jana
     
    #3
    lady-is-back, 24 November 2006
  4. ~magic~
    Gast
    0
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #4
    ~magic~, 24 November 2006
  5. rot :zwinker:

    und sonst eher in richtung braun :zwinker:
     
    #5
    Chosylämmchen, 24 November 2006
  6. ~magic~
    Gast
    0
    [​IMG][​IMG]
     
    #6
    ~magic~, 24 November 2006
  7. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    joa danke für eure antworten...hmm...jetzt überlege ich erst recht welche farbe ich nehmen soll...hmm...:ratlos:

    ich denke rot passt mir nicht :geknickt: :kopfschue
    aber blond hmm...:zwinker: könnte sein und braun auch :tongue:
     
    #7
    lady-is-back, 24 November 2006
  8. ~magic~
    Gast
    0
    Ich finde, blond steht dir am besten (kann vielleicht auch sein, weil du auf dem Bild mit den blonde Haaren einen etwas netteren Gesichtsausdruck machst (bitten nicht falsch verstehen!)).
    Braun sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.
    Aber rot würde ich auf keine Fall machen! :kopfschue
     
    #8
    ~magic~, 24 November 2006
  9. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ich bin baff :schuechte
    schmuck


    *hust* zum thema
    nun ich würde braun sagen, vlt etwas heller

    warum eigendlich färben bist doch so schon sehr schön
    wieso das natürliche gegen etwas aufgestztes tauschen
     
    #9
    WOLF359, 25 November 2006
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    gerade jetzt gibt es doch sooooooo viele tolle brauntöne zum färben :herz: dir würde bestimmt ein warmer braunton total gut stehen, vorallem mit deinen kurzen haaren.
    und wenn dir komplett braune haare zu dunkel sind, kannste dir ja noch blonde strähnchen machen lassen, für lebendigere farbreflexe :cool1: :smile:
     
    #10
    betty boo, 25 November 2006
  11. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    könntest du die bilder vielleicht größer machen? man sieht ja fast nix....:kopf-wand :tongue:
     
    #11
    Anja3103, 25 November 2006
  12. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, was dunkleres würde dir besser stehen, sprich dunkelbraun bis schwarz. :smile:
     
    #12
    Freak2280, 25 November 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mir würde blond gefallen:smile: du bist ja eh schon ein heller Typ, den würde ich dann noch etwas unterstreichen, oder ein leichter Kupferton würde zu Deinen Augen passen, mein ich jetzt mal. Braun wirkt oft langweilig.
     
    #13
    Witwe, 25 November 2006
  14. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    hEy LeUtE...

    hab jetzt vorgestern meine haare gefärbt...habe schokobraun genommen...steht mir ganz gut meinen meine freunde..mache demnächst ein foto von mir hier rein...hab im moment noch keins...


    LG jAnA::::danke für eure beiträge::::::zwinker: :smile: :tongue:
     
    #14
    lady-is-back, 27 November 2006
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich wär ja für rot gewesen :tongue:
     
    #15
    fractured, 27 November 2006
  16. wäre auch das einzig richtige gewesen :link:
     
    #16
    Chosylämmchen, 27 November 2006
  17. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    richtige entscheidung!

    Ps: kajal passt nach meiner meinung super zu dir, weil du eben so schöne große augen hast. Farbe? Naja, ich bin eugentlich nur für schwarz. Aber wenn dann ums ganze auge, oben halt unter den wimpern, wnen du weisst wie ich meine:zwinker: lidschatten würd ich weglassen. beim weggehen schon, schwarz u dunkelbraun müsste dir stehen. schwer zu beurteile weil der farbton der bilder dich so richtig südländsch wirken lässt. vll auch weiss..aber rosa oder blau nää. naja gut, vll weil ich die farben allgemein nicht aufn augen sehen kann.
     
    #17
    Annii, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haare färben welche
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Zaniah
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
9 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten