Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Girlie23, 11 Juli 2006.

  1. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!
    ich bin von natur aus straßenköterblond, habe aber so viele blonde strähnchen, dass es wie ein schönes wildes blond aussieht.
    nun wollte ich meinen freund heute abend schocken und wollte meine haare anders tönen (für maximal drei haarwäschen).
    habe mir von wella "viva color reflex" in schwarzer kirsche geholt. ist für drei haarwäschen, also level 1, auswaschbar.
    nun meine frage an euch (vielleicht kennt sich ja jemand aus?):
    ist es ein problem, dass hinten draufsteht, dass es für die ausgangsfarbe hellbraun bis dunkelbraun ist?
    wenn sich dadurch nur die endfarbe ändert, wäre das kein problem. ich habe nur angst, dass es in meinem blond vielleicht "rückstände" gibt. weiß ich warum, also halt so, dass es halt nie wieder richtig raus geht oder so. das will ich auf keien fall!!!!
    jemand ahnung davon?

    liebe grüße
    Girlie
     
    #1
    Girlie23, 11 Juli 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also es ist eben gut möglich dass die Farbe am Ende alles andere wie Kirche aussieht g*

    generell werden diese Dinger ja genutzt um in die eigene Farbe etwas Farbfrische zu geben.. von daher kann es sein dass ein etwas längerer Rotstich bleibt... also dass sie mal rot glänzen.. aber generell sind die schnell wieder raus.. ob wirklich nach drei Haarwäschen hängt meist vom Haar ab.,.

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006
  3. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine Hilfe :smile:
    Nachdem ich jetzt tausend Testberichte zu dem Zeug gelesen habe, habe ich bemerkt, dass das Zeug anscheinend richtig schlecht ist. Noch dazu habe ich einen Hinweis auf das Kleingedruckte bekommen... haha, da steht: nicht für blondiertes oder aufgehelltes Haar ;p
    Will jemand zwei Tüten Vella Reflex Schwarze Kirsche? :geknickt:
     
    #3
    Girlie23, 11 Juli 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    keine Farbe is für vorgefärbtes oder blondiertes Haar geeignet ! *G

    mein Kriterium.. wenn es mindestens vier Monate her is mit dem Färben oder anderem, dann kann man das ruhig machen..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt so nicht. Ich hab mir jetzt einen helleren Ton (Schokobraun) von Wella geholt und da steht drauf, dass das Ergebnis bei blondiertem Haar etwas kräftiger ausfallen kann. Also darf man das wohl doch. Da seh ich kein Problem drin.
    So viel Aufwand, um meinen Freund zu üebrraschen ;-)
     
    #5
    Girlie23, 11 Juli 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hab mal ne Tönung aus Rot reingemacht, auf meine damals blondierten Haare -> Ergebnis war dassich immer einen roten Unterton hatte und es lange ging bis es wieder raus war
     
    #6
    Spaceflower, 11 Juli 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jupp mein ich auch :smile:

    @Verträglichkeit.. ja aber durchdie Angabe dass es kräftiger ausfallen kann weiss man ja schon wieder net wie das Farbergebnis am Ende is :zwinker: gerade bei Kirschrot kann es da schnell zum lilanen gehen..

    man hat nie die Garantie dass sich der Wirkstoff der Blondierung oder ähnlichem mit dem neuen Zeug verträgt.. egal was drauf steht..

    Off-Topic:
    mich wundert dass diese on/off Farbserie net mehr in den Läden liegt.. kennt ihr die noch? glaub auch von wella.. da konnt man gleich so n Zeug kaufen ums wieder raus zu machen *G


    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare färben
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Zaniah
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
9 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten