Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Annii, 16 August 2006.

1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also ich hab so aschblonde haare...die untere hälfte davon gefärbt die obere natur^^
    ich hab sie jetzt vor ner woche aus spass richtig knallrot getönt (stufe 1) hab mir dann aber gleich noch ne coloration mitgenommen (blond) da ich ein schönes helles blond mal wieder wollte, nich so was komisch graues:kopfschue so jetzt hab ich aber in der anleitung gelesen, dass ich des nicht auf rot oder dunkelcoloriertes haar tun darf...ich mein meine haare sid ja nur rot getönt und nicht gefärbt, aber weiss jemand was rauskommen könnte wenn des rot noch nicht ganz rausgewaschen wär? ich mein auf dem gefärbten gehts teilweise ja echt schlecht raus:eek:
    ich denk ich wart jetzt auf alle fälle mal bis ich mir ganz sicher bin...aber hat jemand oder jemand den ihr kennt erfahrungen damit gemacht?? was käme dabei raus? neugierig bin ich ja schon, aber trauen tu ichs mcih nich:ratlos:

Annii, 16 August 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Geh doch einfach zum Frisör und lass Dir die Haare blond färben (am besten mit Strähnen - sieht viel schöner und natürlicher aus).
    Wenn Du danach Geld sparen willst, kannst Du sie Dir später ja zu Hause, wenn sie wieder etwas nachgewachsen sind, selber Färben oder Tönen.

Klinchen, 16 August 2006
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ich hab die packung doch schon gekauft :rolleyes:
    außerdem würd mich nur mal interessieren, was nun wirklich rauskommt..und da ich sehr experimenttierfreudig bin isses für mich doch langweilig beim frisör..

Annii, 16 August 2006
  4. enteo
    Gast
    0
    Kenn ich... :grin: Das wird so eine Mischung aus orange und goldblond.

enteo, 16 August 2006
  5. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    :eek: das hat aber auch was:schuechte

Annii, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...