Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bawueler, 10 Mai 2007.

  1. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,
    Off-Topic:
    also da ich mich nun schon länger als Single fühlen kann, wobei ich noch in einer "Beziehung" (wenn man es so überhaupt nennen kann, ist ja nich ma mehr wirklich was freundschaftliches) bin, diese aber leider noch nicht beenden konnte (aber per SMS/Email finde ich es stillos).

    Ich möchte mein selbst etwas ändern, bei meinen Zimmern bin ich gerade voll dran und beim Abnehmen bin ich auch schon ein Weilchen.

    Jetzt habe ich mir mal überlegt, ich wollte schon lange meine Haare färben lassen, allerdings ist es so, ich habe dort nicht wirklich Ahnung.

    Ich würde die Haare gerne in Rot färben, habe allerdings ziemlich Dunkelblondes-Braunes Haar, sollte ich das selbstmachen oder beim erstenmal lieber bei Friseur machen lassen und mir dort auch gleich Rat dazu holen?

    Danke für eure Antworten:engel:
     
    #1
    bawueler, 10 Mai 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    friseur + rat.
    da kannste dann bissl zu kuggn un dann kannste des au mal selber machen. aber wenn du sie dann mal wieder blond haben willst, würd ichs nicht alleine machen kann ziemlich schlimm enden.
     
    #2
    iila, 10 Mai 2007
  3. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Mach mir keine Angst :zwinker:, gibste mir dann gleich mal Beispiele:engel:
     
    #3
    bawueler, 10 Mai 2007
  4. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Rote Haare als Kerl? :eek:
    Naja, jedem das seine.
     
    #4
    Carrie White, 10 Mai 2007
  5. Shizi
    Gast
    0
    was für ein rotton stellst du dir denn vor?
     
    #5
    Shizi, 10 Mai 2007
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wenns schief geht bisste am ende statt wieder blond eben orange.
    also blondieren oder hellere farbe immer mein friseur :zwinker:
     
    #6
    iila, 10 Mai 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also da man sich als Mann (mit kurzen Haaren) schon für 10Euro die Haare färben lassen kann, würd ich mir die Arbeit zuhause nicht machen.. und nebenbei ist es nicht günstiger..

    Bei Frauen kommt man mit 10euro auch noch hin, bei dickeren oder etwas längeren Haaren reicht es aber nicht mehr..

    die haben auch ne Farbtabelle und können dich n bissl beraten :smile:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 10 Mai 2007
  8. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Na, das weiß ich eben noch nicht genau, das möchte ich mir erst beim Friseur genauer anschauen :zwinker:

    *mmh* Orange wollte ich auch irgendwann mal ausprobieren:tongue:

    Sachma, Mädels dürfen sich die Haare färben und bei Kerlen kommt gleich sowas :kopfschue
     
    #8
    bawueler, 10 Mai 2007
  9. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Natürlich darfst du dir die Haare färben :smile:
    Aber wieso unbedingt rot?
     
    #9
    Carrie White, 10 Mai 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mag rot.
    Ob dus selbstmachen sollst, das kommt meiner Meinung nach darauf an, was für ein Rot du möchtest.
    Wenns knallrot sein sollte oder ein Rot, das heller ist als deine Naturhaarfarbe, dann würd ich den Friseur da dranlassen. Wenn du kurze Haare hast, dann kostets auch nicht viel.
    Alternative wär eben selbst aufhelen und drüberfärben.
    Wenns ein dunkles Rot sein soll, dann würd ichs selbstmachen.
     
    #10
    Numina, 11 Mai 2007
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Rot ist immer ein wenig problematisch. Zudem, wenn Du auch noch blass bist, wirkt es nicht so doll...

    Und denk immer mal an den da --v

    [​IMG]


    Da es Dein erstes Mal ist - würde ICH zum Friseur gehen. Wenn es hinterher versaut ist, weil Du es selber gemacht hast [und Dir dank der Dröhnung vom Selbstfärbekram das Haar ausgeht] - kann Dir der Friseur schwerlich helfen...
     
    #11
    Dr-Love, 11 Mai 2007
  12. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Na, wieso nicht :zwinker:

    Naja, Knallrot möchte ich auf jedenfall nicht, sollte schon etwas dunkler sein
     
    #12
    bawueler, 11 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare färben
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Zaniah
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
9 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten