Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kevin89, 22 Juni 2007.

1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts

Ich möchte mal etwas anderes mit meinen Haaren machen und zwar färben. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiss, ob mir das auch stehen würde.
    Ich bin dunkelblond und hab blaue Augen und ich wollte die Haare mal schwarz haben.

Habt ihr euch auch schon die Haare gefärbt/getöhnt und wie seit ihr damit klargekommen?

Kevin89, 22 Juni 2007
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mir dein profilbild so anschaue, muss ich sagen, dass ich tiefschwarz viel zu hart für deinen typ finde. probier's am besten erstmal mit einer auswaschbaren tönung in einem etwas dunkleren braunton als deiner naturhaarfarbe, bevor du zu richtig harten keulen greifst.

diamond in love, 22 Juni 2007
  3. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    also ich find schwarz auch bei dir nicht das wahre, vllt etwas dunkeleres braun, wie wärs? also mit haare färben hab ich auch so meinen tick^^ hab schon von blond bis dunkel mit pinken strähnen alles durch xD

KISSa, 22 Juni 2007
  4. Steffi^^
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ich würd mal dunkelbraun ausprobieren, wie die anderen schon gesagt haben, ist schwarz nicht so günstig für dich.

Steffi^^, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...