Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    17 Oktober 2007

Haare färben?

Hi Leuts

Ich möchte mal meine Haare mal färben/töhnen und ich weiss nicht welche Farbe. Habt ihr vielleicht ne Idee was passen könnte.

Ein paar angaben zu mir:
    -dunkelblond
    -blaue Augen
    -hellere Haut

Reimt euch was zusammen :grin:

Thx

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosmetik Haare färben
    2. Haare Färben!!
    3. Haare färben?
    4. Haare färben
    5. Haare färben?
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    teste doch einfach.. bei männern sind die haare ja schnell wieder abgeschnitten wenns scheisse aussieht. :zwinker:

naja, viel auswahl hast du ja nciht gross... braun schwarz und rot, oder was ganz aussergewöhnliches.. :zwinker:

ein mittelbraun? kommt aber auf den typ ahn echt. zu dunkel würd ich sicher nicht, wenn du ein heller typ bist.

sehe gerade, blond passt eigentlich zu dir. wiso was ändern?

• User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    Also nur aus Spaß am färben solltest du es sein lassen....

Warum willst du das denn machen? Nur um mal anders auszusehen? Du musst doch zumindest ne Idee haben in welche Richtung es gehen soll!

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    lass dir beim Friseur nur ein "saftigeres" braun :grin: verpassen.. da reicht auch oft ne einfache Tönung.. :smile:

vana

• petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    17 Oktober 2007
    ist eine frauenhaarfärbung jaaa...aber naturisse von garnier ist toll...und cih stehe auf dunkelhaarige männer...von daher würde ich dir ein wie schon genanntes "saftiges" braun - dunkelbraun-schwarz empfehlen....wobei schwarz ist vlt in der tat schon zu heftig.....

• betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    hm, ich finde auch, dass deine naturhaarfarbe schon gut zu dir passt.

ich hab heute in der uni einen typen gesehen, der vom hautton her auch hell war und mittelbraun gefärbte haare hatte. gefärbt deswegen, da bart und augenbrauen ziemlich blond waren - sah nicht sehr gelungen aus :grin:

ich würd an deiner stelle lieber erstmal ne andere frisur probieren, wenn du gerne eine veränderung willst - ist einfacher.

• Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    Also ich finds wiederrum anders besser ^^ Ich an deiner Stelle würds heller machen. Find ich bei heller Haut auch besser.

edit: und was hast du schon zu verlieren? ^^ Ich find Haarefärben keineswegs schlimm.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste