Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kevin89, 17 Oktober 2007.

  1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts

    Ich möchte mal meine Haare mal färben/töhnen und ich weiss nicht welche Farbe. Habt ihr vielleicht ne Idee was passen könnte.

    Ein paar angaben zu mir:
    -dunkelblond
    -blaue Augen
    -hellere Haut

    Reimt euch was zusammen :grin:

    Thx
     
    #1
    Kevin89, 17 Oktober 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    teste doch einfach.. bei männern sind die haare ja schnell wieder abgeschnitten wenns scheisse aussieht. :zwinker:

    naja, viel auswahl hast du ja nciht gross... braun schwarz und rot, oder was ganz aussergewöhnliches.. :zwinker:

    ein mittelbraun? kommt aber auf den typ ahn echt. zu dunkel würd ich sicher nicht, wenn du ein heller typ bist.

    sehe gerade, blond passt eigentlich zu dir. wiso was ändern?
     
    #2
    Sheilyn, 17 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also nur aus Spaß am färben solltest du es sein lassen....

    Warum willst du das denn machen? Nur um mal anders auszusehen? Du musst doch zumindest ne Idee haben in welche Richtung es gehen soll!
     
    #3
    User 48246, 17 Oktober 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    lass dir beim Friseur nur ein "saftigeres" braun :grin: verpassen.. da reicht auch oft ne einfache Tönung.. :smile:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 17 Oktober 2007
  5. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    ist eine frauenhaarfärbung jaaa...aber naturisse von garnier ist toll...und cih stehe auf dunkelhaarige männer...von daher würde ich dir ein wie schon genanntes "saftiges" braun - dunkelbraun-schwarz empfehlen....wobei schwarz ist vlt in der tat schon zu heftig.....
     
    #5
    petite-coquine, 17 Oktober 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm, ich finde auch, dass deine naturhaarfarbe schon gut zu dir passt.

    ich hab heute in der uni einen typen gesehen, der vom hautton her auch hell war und mittelbraun gefärbte haare hatte. gefärbt deswegen, da bart und augenbrauen ziemlich blond waren - sah nicht sehr gelungen aus :grin:

    ich würd an deiner stelle lieber erstmal ne andere frisur probieren, wenn du gerne eine veränderung willst - ist einfacher.
     
    #6
    betty boo, 17 Oktober 2007
  7. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds wiederrum anders besser ^^ Ich an deiner Stelle würds heller machen. Find ich bei heller Haut auch besser.

    edit: und was hast du schon zu verlieren? ^^ Ich find Haarefärben keineswegs schlimm.
     
    #7
    Spiderprincess!, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare färben
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Zaniah
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
9 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten