Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare färben...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von emo-engel, 21 Januar 2009.

1. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    wollte einfach mal wissen ob ihr euch die haare färbt und wenn ja welche farben ihr schon so alles hattet :tongue:

emo-engel, 21 Januar 2009
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Ja, ich lass ich mir die Haare färben.
    Meine Haare waren schonmal kupfergold, blond und mittlerweile dunkelbraun.

Sexybunnybabe, 21 Januar 2009
  3. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ich färbe seit einem jahr meine haare blau-schwarz. ich hatte sie schonmal pink, schwarz mit pinken strähnchen, dunkelrot und dunkelbraun gemischt mit hellbraun und violett und sowas. das hat sich selbst so gemischt, nachdem ich ein paar tage im pool geschwommen bin :grin:

nallee, 21 Januar 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ja, seit "einiger" Zeit.

Ich hatte: hellblond, dunkelblond, hellbraun, dunkelbraun, kupferrot, kirschrot, rot-schwarz (also sehr dunkles rot), orange, grün, pink, blau-schwarz, schwarz und "bunt" (also zum Beispiel links komplett rot, rechts komplett schwarz).
    Bis auf die ersten Male immer selsbt gefärbt.

MsThreepwood, 21 Januar 2009
  5. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich hatte bis jetzt: ganz pink, schwarz, alle möglichen rot-töne (von schwarzrot bis neonrot), grün, blau, türkis, orange, wasserstoffblond, dunkelblond, schokobraun, lila, violett, schwarz mit weißen stränen, schwarz/rot/gold,...
    ich glaub des war alles :grin: hab mit 11 das erste mal gefärbt (blonde stränen und danach rot) seitdem färb ich mir die haare :smile: kann auch mal passieren das ich in einer woche 2x meine haarfarbe ändere^^

emo-engel, 21 Januar 2009
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe meine Naturhaarfarbe seit 10+ Jahren nicht mehr gesehen... Ich färbe also seit langem, habe aber keine drastischen Veränderungen vorgenommen. Von Natur aus habe ich ein mittleres Braun mit minimst rötlichem Einschlag. Gefärbt habe ich vorwiegend dunkelbraun/schokobraun und schwarz, früher auch diverse Mahagoni-Töne. Einmal hab ich mich an blonden Strähnchen versucht - igitt. Das rötliche gefällt mir heute auch nicht mehr und ich färbe nur noch in satten Brauntönen, suche aber immer noch nach DEM perfekten Mokkabraun, bisher leider erfolglos...

Samaire, 21 Januar 2009
  7. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit etwa 11 wie du angefangen.
    blonde strähnchen, dann rot, hell, dunkel usw... schwarz, schwarzblau etc... und inzwischen wieder blond/braun gesträhnt, wobei ich wieder Lust bekomme meine Haare dunkler zu färben! :grin:

Drachengirlie, 21 Januar 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Ich glaube das schlimmste von meinen Farben war echt das Pink. Hat ja inzwischen jedes zweite "Girly" :grin: Genauso wie Totenkopf-Glitzer-Kettchen. Als ich 13 war, war man damit noch Punk. Quasi :grin:

MsThreepwood, 21 Januar 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir vor ein paar Jahren meine mittelblonden Haare mal rot getönt. Inzwischen mag ich meine eigene Haarfarbe ganz gern - und meine Kopfhaut ist relativ empfindlich und reagiert schon auf manche Shampoos allergisch, da lasse ich Farbexperimente lieber bleiben. Ich finde Ansätze beim Herauswachsen außerdem sehr sehr unschön...daher kamen für mich früher nur Tönungen in Frage, die sich nach maximal zehn Wäschen dann wieder herausgewaschen haben.

User 20976, 21 Januar 2009
  10. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich hab mir das erste mal mit 10 meine Haare getönt, (bzw. meine Oma, meine Mama war sehr geschockt als sie dann nach Hause kam. :-D) das war ein ganz schreckliches Kupferrot.
    NIE WIEDER.

Dann hab ich sie mir mit 13 Dunkelviolett getönt, das war gar nicht soo schlecht.
    Dann hatte ich sie noch einmal in einem Goldblond, sah aber leider eher wie Pissblond aus.
    Zwischendrin hatte ich auch mal braune und hellblonde Strähnchen, aber inzwischen bin ich bei meinen Experimenten vorsichtiger geworden.
    Hab schon seit bestimmt 1 1/2 Jahren nichts mehr ausprobiert und lass erstmal meine Naturhaarfarbe. (obwohl mich dunkelbraun durchaus mal reizen würde...)

User 80894, 21 Januar 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe eigentlich dunkelblondes Haar.
    Mit 12 Jahren waren sie platinblond.
    Dann grün.
    Orange.
    Rot.
    Lila.
    Hellbraun.
    Kupfer.
    Mittelblond.
    Braun.
    Braun-Rot.
    Dunkelbraun.
    Schwarz-Blau.
    Rot-Schwarz.
    Derzeit sind sie schwarz.
    In 2 Monaten werden sie blond-pink werden.

xoxo, 21 Januar 2009
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich färbe sie schon einige jährchen - ungefähr seit ich 15/16 war.

ich hab normalerweise ne undefinierbare naturhaarfarbe: irgendwas zwischen asch- und straßenköterblond am ansatz, hellblond bis hellbraun in der länge :ratlos:

meine haare waren bis jetzt hellbraun, rot-orange (farbunfall :wuerg:smile:, dunkelbraun, rotbraun, mittelbraun mit helleren strähnchen, hellbraun mit blonden strähnchen.

momentan sind sie mittel-/dunkelbraun mit helleren strähnchen. im frühjahr/sommer werden sie wieder heller :zwinker:

betty boo, 21 Januar 2009
  13. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein, färbe nicht und bin stolz drauf nich son Krebs erregendes Chemie zeugs auf dem Kopf zu haben.

~Miako~, 21 Januar 2009
  14. sternenglanz84
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Ich färbe meine Haare schon seit fast 10 Jahren..anfangs immer in einem sehr dunklen rot, dann hatte ich eine blond Phase, dann eine braun mit blonden Strähnchen Phase und momentan sind sie rot, aber nicht mehr lange, ich hab schon wieder neue Pläne:zwinker:

sternenglanz84, 21 Januar 2009
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Sehr vernünftige Einstellung!!! Großes Lob! Ich hasse Farbe in den Haaren und würde es bei mir niemals machen.

ProxySurfer, 21 Januar 2009
  16. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich

Du glaubst gar nicht, wieviele Frauen Farbe in den Haaren haben! ^^
    Und ich sehe echt selten, dass Männer die Haare gefärbt haben, von daher verstehe ich deine Einstellung! :grin:

Aber krebserregend? :ratlos:

Drachengirlie, 21 Januar 2009
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nö, ich hab mir die Haare noch nie gefärbt und auch nicht getönt. Alles Natur :zwinker:

Jolle, 21 Januar 2009
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, färbe seit ich 15 bin.
    Einerseits, weil ich meine Naturhaarfarbe absolut blöd finde (Straßenköterblond) und andererseits, weil ich dank Pigmentstörung seit dem weiße Haare bekomme.
    Hatte schon sämtliche Rottöne von Kupfer bis Schwarzrot, verschiedene Blondtöne, Schwarz, Dunkelbraun, Lila... Öfter mal was Neues :zwinker:
    Im Moment bin ich mit meiner aktuellen Farbe aber recht zufrieden und werd die erstmal beibehalten.

User 52655, 21 Januar 2009
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hihi.

Ähm...

- pink
    - rot
    - violett
    - orange
    - grün
    - blau
    - gelb
    - diverse Brauntöne, vor langer Zeit
    - blond
    - schwarz
    - außerdem sämtliche Kombinationen (rot-schwarz, violett-orange :what:, grün-pink usw.)

Irgendwann einmal auch schlicht: bunt. Gerade vor einer Woche habe ich ein Beweisfoto gefunden. Muss schon zwei Jahre her sein... http://img530.imageshack.us/my.php?image=bunttw7.jpg Hach ja...

Derzeit sind sie im Übrigen schlicht schwarz. Ich bin voller Hoffnung, dass es mir nun endlich gelingen wird, die harte Zeit des Wachsen-Lassens zu überstehen und eben dieses möchte ich durch größtmögliche Schonung vorantreiben :smile2:

User 12616, 22 Januar 2009
  20. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ja, ich lass sie färben seit ich ... 14 bin oder so. Hab mit blonden Strähnen angefangen, die immer mal wieder dran sind, z.B. beim nächsten Friseurbesuch. Seit 3-4 Jahren lass ich meine Haare meist zum Sommer hin braun tönen. Aber bloß nicht färben, ich mag den Ansatz nicht. :smile: Und irgendwie hält bei mir die Tönung auch mehr als 10 Wäschen und man sieht nachher den Ansatz. Aber durch das heller werden ist es nicht ganz so schlimm. :zwinker:

Guzi, 22 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...