Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare färben?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von zwiebel, 8 August 2009.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben...

    Also, meine jetzige Haarfarbe ist ein dunkles braun. Ich hatte bis zu meinem 14. LJ blonde Haare. Seid dem aber nur noch dunkle.

    Mein Freund will unbedingt die blonde Variante von mir :tongue:
    Freunde von mir meinen auch, dass mir das besser stehen würde. Jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob ich es mal probieren soll....

    Ihr könnt ja mein ProBi sehen-was meint ihr?

    Liebe Grüße, zwiebel :smile:
     
    #1
    zwiebel, 8 August 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hast du sie derzeit auch gefärbt? Was schwebt dir denn vor? Strähnchen?
     
    #2
    glashaus, 8 August 2009
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja..meine Naturhaarfarbe ist ja blond..mittlerweile (so wie ich es am Ansatz erkennen kann) nur noch ein hässliches "Straßenköter-hellbraun" :tongue:

    Ne...Strähnchen nicht...wenn dann ganz...auch nicht so ein intensives blond, eher so ein ...naja, natürliches blond eben..
     
    #3
    zwiebel, 8 August 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also ein komplettes Färben fände ich persönlich eher unglücklich. In meinen Augen sieht das immer eher unnatürlich aus und der nachwachsende Ansatz ist immer nicht soooo hübsch. Strähnchen in mehreren Blondtänen fänd ich schöner.
    Wenn du dich für Blond entscheiden solltest, solltest du zunächst auf jeden Fall beim Friseur färben lassen, denn sonst wirds eher orange.
     
    #4
    glashaus, 8 August 2009
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Frisör hätte ich es sowieso gemacht...bin da sonst zu ungeschickt :zwinker:
    ich weiß nich-ich grübel halt, ob mir blond im allgemeinen noch stehen würde...ich mien, früher ja..da sah ja aber das Gesicht auch noch bissl anders aus :tongue: kindlicher halt...
     
    #5
    zwiebel, 8 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Freund und Freunden zu liebe würde ich nicht meine Haarfarbe ändern.
     
    #6
    xoxo, 8 August 2009
  7. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hey zwiebel :smile:
    ich hab den schritt auch vor ein paar monaten gewagt :smile:
    kannte meine natürliche haarfarbe gar nicht mehr weil ich sie ca. 8-9 jahre PECH schwarz gefärbt habe.
    ich mag schwarze haare total aber irgendwann hab ich mich einfach satt gesehen.
    hab im laufe der jahre immer mal wieder nen friseur gefragt ob es überhaupt möglich wäre heller zu werden.
    erst vor diesen besagten monaten meinte einer: na klar, wieso sollte das nicht gehen!
    er hat mir auch zu strähnchen geraten weil es "natürlicher" aussieht und das komplette färben zu riskant gewesen wäre. jetzt bin ich ...nach dem 3ten besuch in ca. 2 mon. abständen wieder richtig blond.

    dein kontrast wäre ja nicht sooo krass aber ich würde dir trotzdem auch zu strähnchen raten. es sieht einfach immer irgendwie schöner aus. habe dadurch, dass meine haare zu beginn natürlich nicht soooo blond geworden sind auch 1-2 verschiedene töne. ich mags sehr die sonne hat übrigens auch nen großen teil dazu beigetragen noch heller zu werden, möchte im winter aber vielleicht ein bisschen mehr ins braun gehen.

    lass dich mal beraten, aber so vom profilbilder her würd ich sagen das es dir stehen kann! wieso auch nicht?
    allerdings hab ich mich die ersten tage hell auch erstmal gaaarnicht erkannt ;D

    mein freund sagts übrigens andersrum: " manno, ich fands so toll mal ne schwarzhaarige freundin zu haben, tolle wurst...jetzt isse blond :grin: !"

    hihi..
    bin gespannt wie du dich entscheidest!
     
    #7
    schneewante, 8 August 2009
  8. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich finde es würd dir richtig gut stehen ^^ Bist ja ne süße, da zu passt blond gut.
     
    #8
    Zuckerherz, 8 August 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Komplett blondieren würde ich nicht machen. Da wäre mir einfach der Unterschied zu krass. Machs eher schrittweise, dann kannst du immer noch entscheiden. Hab ich auch so gemacht.
    Wollte eigentlich erst nur Strähnchen, aber das Gefiesel war so groß... :frown: Hab dann doch sehr breite Haarpartien genommen und das Ergebnis sah zufälligerweise gut aus. :grin:
    Ich hab praktisch die Oberhaare aufgehellt, die unteren blieben dunkel (war so ein rausgewaschenes braun gemischt mit meiner aschblonden Naturhaarfarbe).

    Nach ein paar Wochen hab ich das dann erneuert, die Ansätze nachgefärbt und noch ein bisschen mehr blond rein gemacht.
    Jetzt im SOmmer benutze ich noch so ein Aufhellspray, sodass es insgesamt heller wird.
    Mir persönlcih gefällts, vor allem jetzt im Sommer. Es gibt Leute, die wünschen sich meine dunklen Haare zurück... Geschmäcker sind eben verschieden und wenns wieder Richtung Winter geht, dann änder ich die Farbe sicherlich auch wieder. :zwinker:
     
    #9
    krava, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare färben
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Zaniah
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
9 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten