Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare Färben!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xXCherryXx, 11 August 2005.

1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,
    wollte mal fragen wie ihr das macht mit dem Haare färben?
    Geht ihr jedes Mal zum nachfärben zum Friseur oder macht ihr das selber?
    Wie viel bezahlt ihr so im Schnitt immer (einmal für komplett färben und fürs nachfärben)?

Und wie das geht wenn man sich selbst die Wimpern färbt?
    habe ziemlich helle und möchte die deshalb dunkler Haben
    nur möchte ich das nicht beim Friseur machen lassen, weiß auch nicht warum ~~
    ist das schwer muss man auf was achten?

danke schon mal für eure antworten. :engel:

Ps. Könnt ihr mir wohl sagen wie der Name des Schmuckes ist den es immer an so drehteilen in etwas größeren Kaufläden gibt wie Karstadt, Sinn Leffers, C&A usw.
    Mir ist gerade der Name entfallen :schuechte

xXCherryXx, 11 August 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    modeschmuck? :grin:

lass es nur beim friseur nachfärben. bzw ich lasse sehr viele strähnchen machen. das kostet mit schneiden, waschen und legen immer zwischen 50 und 60€. gehe da so alle 6-7 wochen hin.

sad_girl, 11 August 2005
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Hm... ich geh immer zum Friseur und zahl so etwa 60CHF, mit schneiden und waschen.

Das mit den Wimpern weiss ich nicht, habe zum Glück schwarze. Aber ich denke, ich würde es auch beim Friseur machen lassen.

User 32843, 11 August 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    der Schmuck heisst SIX glaub ich.. mit so n paar Punkten im Logo?!

Haare färben zum Friseur? - Noe.
    Ich färb mir die immer zuhause und warte dann mindestens 4 oder n bissl länger, Monate bis ich neu färbe..

Wenn man beim Friseur die Haare von den Praktikanten/ Azubis färben lässt, bezahlt man meist weniger.. ansonsten kommt es bei unseren Friseuren auf die Haarlänge an...

Viele haben je Foliensträhne ein Euro.. und ganz färben... meine Haare sind n bissl über Schulter und als ich mich erkundigt hatte, gingen die Preise ab 40Euro aufwärts... Tönen ist da allerdings wieder n bissl billiger..

Zum Wimpern färben nehmen bei uns viele nur um die 4euro.. ich denke, da kann man es sich echt lieber da machen lassen statt sich das geklatsche zuhause anzutun... und schneller gehts sicher auch, wenn man vorher net zwei Stunden warten muss :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 11 August 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    meine mutter färbt mir die daheim...sieht besser aus wie wenn ichs beim friseur machen lasse (war bei verschiedenen und hatte immer flecken..) und is billiger (ca. 7 euro).

Alvae, 11 August 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Monate oder länger?? Da sieht man da doch voll den Ansatz :ratlos:

Honeybee, 11 August 2005
  7. kLio
    Gast
    0
    Färbe mir sie selbst - früher hat mir meine Ma geholfen, aber inzwischen mach ich das lieber selbst...
    Ein einziges Mal wra ich beim Friseur - nie wieder!

kLio, 12 August 2005
  8. Munchkin
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    nicht unbedingt.. wenn man nicht so sehr von seiner Naturfarbe abweicht..sollte man braune haare haben und sich blonde strähnchen machen dann ist das meist nicht so schlimm..

achja und zu den Wimpern..das is beim friseur echt nicht teuer.. und mir persönlich wäre das zu gefährlich alleine das zuhause zu machen..da würd ich das auch fürn paar euro lieber bei jemandem machn lassn der das öfters macht :smile:

Munchkin, 12 August 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich färbe mir meine dreads jetzt nur noch alle halbe jahr,der ansatz sieht nämlich so oder so immer komisch aus :zwinker:

Sonata Arctica, 12 August 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich färb meine haare 1x im monat, sonst seh ich aus wie ein skunk *g*

Alvae, 12 August 2005
  11. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ich färb meine haare selber, alle vier bis fünf wochen

Schokokeks, 12 August 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zum Wimpernfärben würde ich schon eher zum Friseur gehen. Die normalen Haarfarben sind laut Beilage normalerweise nicht für Wimpern und Augenbrauen geeignet!

Früher hab ich mir beim Friseur mal Strähnchen färben lassen, wieviel das gekostet hat, weiß ich nicht mehr. Bei mir Zuhause hat meine Mutter sie dann einmal goldblond gefärbt, ich später noch nachgefärbt. Ist auch schon eine ganze Weile her. Momentan sind meine Haare rot, ebenfalls Zuhause gefärbt. Beim Friseur kann weniger schief gehen, aber für lange Haare ist es schon nicht ganz billig...

Kuri, 12 August 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Haare färb ick entweder selbst oder lass dat Freundinnen machen. Beim Friseur war ick damit noch nie. Nachfärben müsste ick eigentlich ca. alle 3-4 Wochen, hab aber Schiss, dat die Mecke davon kaputt geht und renn dann lieber erstma halb Braun, halb Schwarz rum, bis ick meinen Haaren dat wieder antu.
    Meine Wimpern färb ick nich, die sind eh schwarz und Mascara nehm ick uch, da tut färben nich not.

Ramalam, 13 August 2005
  14. T€DD¥
    Gast
    0
    ich färb meine haare nur für größere events, und dann meistens in neonorange *g*

T€DD¥, 13 August 2005
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich färbe meine Haare eigentlich immer selbst, ausser wenn ich eine neue Haarfarbe reinmachen will - dann geh ich zum Frisör.
    Ansonsten färb ich die so alle 3-4 Wochen in Schwarz wieder neu ein, sonst ist die Farbe nicht mehr schön.

Spaceflower, 13 August 2005
  16. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hast du damit keine Probleme? Also kein Spliss, kein garnix? Und wäscht sich die Farbe bei dir auch immer so stark aus?

Ramalam, 13 August 2005
  17. kLio
    Gast
    0
    Haha? Also bisher war ich mit den Ergebnissen daheim immer zufrieden-der Friseur hat entweder zu wenige, zu viele oder zu breite Strähnchen reingepeckt.... nee nee - bei mir ist beim Friseur mehr schiefgelaufen.

kLio, 13 August 2005
  18. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich meine haare färbe, dann lass ich das von der mutter von meinem freund machen, aber meine farben weichen nicht so stark von meinem naturton ab!
    Ich hab sie einmal blondiert, da war ich beim friseur, weil sich die mutter meines freundes da unsicher war!
    Wimpern färben haben wir mal in der schule gemacht, mit einer freundin gehts ganz gut, aber solltest du trotzdem beim ersten mal vom friseur machen lassen damit du weißt wie es genau geht!

Julia716, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...