Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare gefärbt.. aber i-wie...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Drops, 16 Oktober 2004.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr,

    hoffe ihr könnt mir hier i-wie helfen..
    also ich hab mir vor ner woche meine haare lila gefärbt. war auch eigentlich allesgut und schön.. nur schon von anfang an haben die spitzen die farbe nich richtig angenommen. hab also versucht noch mal nachzufärben..ok. bis ich dann nen tag später wieder meine haare gewaschen habe und es danach wieder so aussah wie vorher. =/ jetzt hab ich das problem, dass ich, jedesmal wenn ich die haare wasche, total lila wasser hab und meine haare immer heller werden. (außer die haare fast am ansatz etwa 5 cm sind noch richtig schön knallig).. ich fnd es sieht halt dementsprechend "unschön" aus.. und bereu es halt jetzt dass ich nich meine blonden haare behalen hab. ....

    jemand ne ahnung was ich jetzt machen könnte?
     
    #1
    Drops, 16 Oktober 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    dann hält bei der die Farbe schlecht. Andere Produkte versuchen.
     
    #2
    Rob19, 16 Oktober 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bevor du jetzt hunderte Produkte durchprobierst, würd ich nen Friseur fragen, was du am besten machen kannst. Denn wenn du jetzt wieder mit nem anderen Produkt drüber färbst, kann es a) voll daneben gehen und b) isses nicht sonderlich gut für deine Haare.
    Also lieber erst nen "Profi" fragen, und dann eventuell nachbessern.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 16 Oktober 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist normal wenn man vorher blonde Haare hatte, das Prob hatte ich auch immer.
    Naja hab dann schwarz rübergefärbt (übers blond aber, nich übers lila) und dann nach paar mal waschen waren die Haare dann braun.. dann hab ich blonde Strähnen rein und fertig...
    Blond am besten rauswachsen lassen sofern es gefärbt is, ansonsten zum Friseur gehn
     
    #4
    Mieze, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haare gefärbt
Geheim
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2012
12 Antworten
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2012
9 Antworten
themosthappy
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2011
9 Antworten