Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare gefärbt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kevin89, 28 September 2008.

  1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts

    Ich habe vor einiger Zeit mal meine Haare gefärbt und leider ist es nicht so herausgekommen wie ich wollte.

    Ich war dunkelblond und wollte sie dunkler färben, also braun. Wegen des Rotstiches, die eigentlich jeder Mensch hat, wurden sie demensprechend rötlich.

    Nun möchte ich sie halt wieder dunkelblond. Bin viel zum Friseur gegangen, doch hat nie etwas bewirkt.

    Kennt ihr vielleicht ein Mittel oder sonst was, damit das Rot wieder rausgeht?

    Vielen Dank
     
    #1
    Kevin89, 28 September 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nein, den wüsste ich auch gerne...
    Aber ich hab mal gehört, dass man dann brauntöne nehmen soll, die einen grünstich statt rotstich haben. Ist ja auch logisch. Aber gebracht hat es bei mir nie was^^
     
    #2
    2Moro, 28 September 2008
  3. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Wie lang sind deine Haare denn? Wenn sie nicht allzu lang sind, würd ich das einfach rauswachsen lassen, dauert bei kürzeren Haaren doch maximal 3-4 Monate...
     
    #3
    User 84434, 28 September 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle nicht zuviel herumexperiementieren - das macht deine Haare auf Dauer kaputt :zwinker:
     
    #4
    Kiya_17, 28 September 2008
  5. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    rot bekommt man allgemein sehr schwer wieder raus (wenn man sie nicht ganz dunkel färben will :zwinker: ) ich würds einfach so lassen... musste ich auch
     
    #5
    emo-engel, 28 September 2008
  6. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hmm, also das Problem ist, dass ich längere Haare hab. Ich will sie auf keinen Fall abschneiden. Ich warte einfach bis es sich von alleine legt. Hoffe, dass es das auch tut :grin:

    Vielen dank an alle
     
    #6
    Kevin89, 28 September 2008
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir die Haare als ich 15 war mittig rot gefärbt und der letzte Rest ging erst vor einigen Monaten heraus...
     
    #7
    Kiya_17, 28 September 2008
  8. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was bei mir immer geholfen hat ... noch mal richtig dunkler färben .. so das es zu dunkel für rot ist.. meine letzte war espresso.. und dann einfach warten bis sich das ein wenig raus wäscht.. in zwischen siehts bei mir selber aus wie so nen dunkelblond bzw helles braun.. und dann kannsu mit strähnchenfärbungskram strähnchen machen .. so hatte ich nie nen rotstich und das hatte ich schon einige male .. bei mir bleichen die farben aber auch von natur aus relativ fix aus und ich gelange zu meiner "natur"haarfarbe obwohl richtig färben.. selbst beim frisse
     
    #8
    XyLiLiana, 28 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare gefärbt
Geheim
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2012
12 Antworten
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2012
9 Antworten
themosthappy
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2011
9 Antworten
Test