Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare glätten durch Färben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Neptun, 6 März 2007.

  1. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    ---------
     
    #1
    Neptun, 6 März 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, glaub schon. Meine Friseurin meinte nämlich bei mir, dass ich ein bisschen Naturkrause drin hätte und wenn meine Haare nicht gefärbt wären, sie sicher um einiges welliger wären.
     
    #2
    Ginny, 6 März 2007
  3. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    ---------
     
    #3
    Neptun, 6 März 2007
  4. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte meine Haare jahrelang immer gefärbt (ab 14). Seit 2 Jahren färbe ich gar nicht mehr und habe nun unkontrollierbare Haare zwischen "Naturkrause" und "sehr lockig". Leider alles sehr ungleichmäßig und ich habe keine Ahnung wie ich das unter Kontrolle bringen kann... (falls jemand Tipps hat... bitte melden! :smile: )

    Also in meinem Fall kommt das hin mit
    nicht färben --> plötzlich Locken
     
    #4
    victoriaII, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare glätten Färben
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2011
7 Antworten
Beach Boy
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2009
6 Antworten
LiLChicka
Lifestyle & Sport Forum
8 August 2008
19 Antworten