Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare glätten! *hmpf*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Moenchen15, 2 April 2006.

1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo User,

hab ne neue Frisur und hab mir glatt nen Glätteisen dazu bestellt, weil es einfach toll ist wenn meine Haare glatt sind. Nur ich hab ein Problem. und zwar sind meine haare leicht gewellt unten! Nicht glatt sondern gewellt. Ich teile kurz bevor ich glätte mit dem Glätteisen die Haare immer auf. Sprich, das ich dünne Strähnen fürs Glätten nehme! Erst werden sie glatt, und nach nen paar Minuten fangen sie an sich nach außen zu biegen! Das ist immer nen bisschen blöd, gibts irgendwie was was man dagegen machen kann?

Ps: Hab sehr dicke haare!

Moenchen15, 2 April 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    versuchs mal mit so einer "bügelhilfe" von got2be..gibts in jedem müller oder dm:smile:

Lis@, 2 April 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich kann dir nur sagen..dass das mit dm glätteisen sehr ungesund is..deine haare machste damit sehr kaputt und trocken,dann brechen sie ab und biegen sich aam ede nach außen,,es gibt auch andere möglichkeiten..frag dch ma deinen friseur

rettender-engel, 2 April 2006
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man es nicht jeden Tag macht dann geht das schon.
    Ich hab beim Friseur ein Spray gekauft, das die Haare einerseits beim Glätten schützt und andererseits auch dazu beiträgt, dass sie länger glatt bleiben. Ich würde an deiner Stelle auch mal beim Friseur nachfragen, ob die dir was empfehlen können.

Chielo, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...