Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #1

    Haare glätten! *hmpf*

    Hallo User,

    hab ne neue Frisur und hab mir glatt nen Glätteisen dazu bestellt, weil es einfach toll ist wenn meine Haare glatt sind. Nur ich hab ein Problem. und zwar sind meine haare leicht gewellt unten! Nicht glatt sondern gewellt. Ich teile kurz bevor ich glätte mit dem Glätteisen die Haare immer auf. Sprich, das ich dünne Strähnen fürs Glätten nehme! Erst werden sie glatt, und nach nen paar Minuten fangen sie an sich nach außen zu biegen! Das ist immer nen bisschen blöd, gibts irgendwie was was man dagegen machen kann?

    Ps: Hab sehr dicke haare!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. glatte lange kaputte haare, was hilft WIRKLICH??
    2. Haarproblem :(
    3. Haarfarben
    4. Haarefärben
    5. Haare...
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #2
    versuchs mal mit so einer "bügelhilfe" von got2be..gibts in jedem müller oder dm:smile:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #3
    ich kann dir nur sagen..dass das mit dm glätteisen sehr ungesund is..deine haare machste damit sehr kaputt und trocken,dann brechen sie ab und biegen sich aam ede nach außen,,es gibt auch andere möglichkeiten..frag dch ma deinen friseur
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #4
    Wenn man es nicht jeden Tag macht dann geht das schon.
    Ich hab beim Friseur ein Spray gekauft, das die Haare einerseits beim Glätten schützt und andererseits auch dazu beiträgt, dass sie länger glatt bleiben. Ich würde an deiner Stelle auch mal beim Friseur nachfragen, ob die dir was empfehlen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste