Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare glätten mit Chemie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Céleste, 9 Februar 2006.

  1. Céleste
    Gast
    0
    Ich würde gerne meine Haare dauerhaft glätten. Mit Glätteeisen, Wicklern und diversen Gels und Cremes habe ich es schon probiert, habe aber keine Lust mehr auf diesen Stress.
    Weiß zufällig jemand, wie sich Afrikaner ihre Naturkrause normalerweise glätten? Da gibt es doch so ein Chemie-Zeugs, das man einmalig ins Haar einarbeitet? Weiß jemand, wo ich sowas herbekommen kann(am besten übers Internet)?

    Céleste
     
    #1
    Céleste, 9 Februar 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    da meine Freundin sowas schon mal vor hatte, rate ich dir davon ab dass zuhause zu machen.. das Zeug scheint ziemlich heftig zu sein..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 9 Februar 2006
  3. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Eine gute Bekannte von mir macht das mit dem Glätten auch.

    Sie muss spätestens alle 6 Monate zum Friseur, damit das wieder aufgefrischt wird. Das Chemiezeugs wächst ja mit den Haaren raus.
    Zu Hause würde sie das auch nie machen, weil das voll die Keule ist. Und günstig ist der Spaß auch nicht. Sie zahlt um die 160 Euro für eine Behandlung...
     
    #3
    Der_Diplomat, 9 Februar 2006
  4. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    wenn du keine krause haare hast, kannst du das auch nicht anwenden - die sind viel dicker. Du kannst deine haare damit total kaputt machen. die meisten sachen sind ganz heftig, mit viel ammoniak, deshalb beim friseur machen. die haben eine mischung, die etwas sanfter ist.
     
    #4
    lumi, 9 Februar 2006
  5. Céleste
    Gast
    0
    Danke!

    Ich habe inzwischen doch selbst eine Lösung gefunden. *freu*
     
    #5
    Céleste, 10 Februar 2006
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ein Freund von mir macht das auch ständig. Das Zeug gibt es in jedem Afroshop...

    Also ich glätte meine Haare ja immer mit dem Bügeleisen...perfektes Ergebnis.
     
    #6
    StolzesHerz, 10 Februar 2006
  7. Céleste
    Gast
    0
    mmhh..Bügeleisen *g* hat ne Freundin von mir auch immer gemacht.
    Übrigens hab ich mich jetzt auch in einem Afro-shop beraten lassen ... ein Relaxer und dazu noch die passende Pflege....voilà:smile:
    Habe ein ganz gutes gefühl dabei. Die Fraue schien mir wirklich kompetent.
     
    #7
    Céleste, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare glätten Chemie
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2011
7 Antworten
Beach Boy
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2009
6 Antworten
LiLChicka
Lifestyle & Sport Forum
8 August 2008
19 Antworten