Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare glätten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von my_nority, 16 September 2006.

  1. my_nority
    my_nority (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi all,

    also ich hätt da mal ne Frage, ich habe im Moment seitlich zwar kürzere haare, und sonst etwas längeres, auch vorne gehen meine haare am pony über die augenbrauen.

    Das Problem ist, ich hab ein Haar, das sich vorallem nach dem Waschen sieht mans, bissl wellt, nach rechts oder links ^^

    Da ich aber gerne mal versuchen will, noch längere haare zu kriegen an den seiten, also net zu lang, sondern bissl.

    So stell ich mir das etwa vor.
    http://www.oskhaar.de/albums/Herren-Frisuren/Hair%2001%20%288%29.jpg

    Meine Haare sind oben und vorne im moment sogar länger, nur seitlich und hinten nicht so, abe rgenau so hätt ichs gern.

    Nur hab ich nicht so ein ganz dichtes Haar wie der und wohl etwas dünner.

    Gibt es Methoden das Haar glatt zu kriegen ohne Gel und so zu benutzen ? Bin eh keinF reund von gel, und erst recht net im ganzen Haar ^^ nutze nur Wasser und haarspray, womit ich gut fahre.

    Es gibt doch so Glättungseisen, bringen die was ?

    Werd dann am Montag zum Frisör gehen und mich ma von dem beraten lassen, ob des mit meinen Haaren geht.

    Im Profilbild sieht man auch die aktuelle Länge meiner Haare, is ne Woche her.

    MfG
    mynority
     
    #1
    my_nority, 16 September 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    joa, glättungseisen bringen schon was..aber es ist halt doch ein ganz schöner aufwand und den haaren tuts auch nicht so gut..aber bei jungs erneuern sich die haare ja schneller^^
    es gibt ja auch so shampoos aber ob die was bringen und wenn welches weiss ich nicht, des problem hab ich nicht...
    glattfönen tuns auch viele, frauen allerdings..wie das gehn soll ist mir bis jetzt aber immer noch ein rätsel:ratlos:
     
    #2
    Annii, 16 September 2006
  3. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,
    so wie du deine Haare im Moment trägst, gefällt es mir persönlich sehr gut!
    Der Schnitt deiner Vorstellung ist auch okay.
    Aber ich würde an deiner Stelle die Finger vom Glätteisen lassen. Wenn sich deine Haare wirklich nur ein bißchen wellen, is das doch vollkommen okay.
    Ich selbst benutze auch son Ding - habe allerdings relativ lange Haare - aber wenn ich das benutze, sind die Haare so steif, d.h. sie fallen nicht mehr so locker runter. Außerdem denke ich, dass das bei deinen kurzen Haaren nicht soooo viel bringen wird.

    Am besten probierst dus einfach aus - ein Glätteisen kriegste bestimmt schon für 10 Euro. Aber ich würde es nicht empfehlen!
    Mfg Fee
     
    #3
    Fee1311, 16 September 2006
  4. my_nority
    my_nority (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten, vll. hat ja meine Freundin eins, werds mal probieren ^^
     
    #4
    my_nority, 18 September 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich benutz das Shampoo von El Vital "Glatt-Intense" (Orangene Flasche). Das entspannt etwas lockige Haare.
     
    #5
    Witwe, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare glätten
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2011
7 Antworten
Beach Boy
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2009
6 Antworten
LiLChicka
Lifestyle & Sport Forum
8 August 2008
19 Antworten