Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fafa
    Fafa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    29 August 2002
    #1

    Haare, Haare, Haare...

    Das wprde mich doch mal interessieren...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haare
    2. haare... :/
    3. Haare
    4. Haarfetisch
    5. Blonde Haare
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2002
    #2
    coole Umfrage :grin:

    Meine Kopfhaare sind dunkelblond/rot, Schamhaare fast schwarz. Aaaaber: ich glaube mich zu erinnern, dass mein Schamhaare frueher heller waren, also mehr so dunkelblond/hellbraun. Durch das staendige Rasieren sind die aber kraeftiger geworden und somit auch noch dunkler. :frown:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2002
    #3
    Meine Schamhaare sind dunkelbraun bzw schwarz (ehrlich gesagt, so eingehend beschäftige ich mich net damit - sind eh die meiste Zeit abrasiert *ggg*).

    Meine Kopfhaare sind rot... allerdings gefärbt. Meine Naturhaarfarbe is brünett mit Rotstich.
     
  • *BlackLady*
    0
    29 August 2002
    #4
    Meine Schamhaar sind auch dunkelbraun bis schwarz und meine Kopfhaare sind von Natur aus dunelblond habe sie aber seit fast 7 Jahren rot gefärbt.
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    29 August 2002
    #5
    ich hab blonde haare und schwarze schamhaar3e
     
  • Fafa
    Fafa (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2002
    #6
    Nachtrag

    Oh, ich hab mich selbst ja ganz vergessen: meine sind dunkler, aber nur ein kleines bißchen. Also, Haare braun, Schamhaare dunkelbraun....
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 September 2002
    #7
    meine schamhaare sind auch dunkelbraun/schwarz. meine naturhaarfarbe is dunkelblond...
    allerdings bin ich auch net grad fan von schambehaarung und deshalb bin ich meistens rasiert - da muss ich ma darüber keine gedanken machen... *ggg*
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2002
    #8
    nei, da komm mir meine kopfhaare ein klein wenig heller vor, wenn se net gerade getönt sind..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 September 2002
    #9
    manchmal meine ich wir sind eineiige zwillinge.. is bei mir ganz genauso, nur dass ich in meinen gefärbten roten kopfhaaren noch hellrote strähnen drinne hab
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    7 September 2002
    #10
    Misch ich mich mal als mänliches Wesen hier ein.... also meine Schamhaare und Kopfhaare haben eigentlich die gleiche Farbe, rabenschwarz :grin:
     
  • seehund
    seehund (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    10 September 2002
    #11
    Meine Kopfhaare sind blond, meine Schamhaare dunkelblond wobei das dunkel wohl mehr zustimmt
     
  • Sassi
    Sassi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    17 November 2002
    #12
    Dunkler

    Meine Kopfhaare sind dunkelblond, meine Schamhaare dunkelbraun...

    (eine Freundin von mir hat blonde Haare und schwarze Schamhaare, ich dachte immer das sei gefakt, aber offensichtlich gibt's hier ja noch mehr davon :grin:)
     
  • *BlackLady*
    0
    17 November 2002
    #13
    Kopfhaare dunkelblond (ob das wirklich noch stimmt, weiß ich nicht, habe meine natürliche Haarfarbe seit fast 8 Jahren nicht mehr gesehen und die Schamhaare müssten entweder dunkelbraun oder schwarz sein.
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    17 November 2002
    #14
    Da ich normalerweise mit hellen Strähnen rumrenne sind die Schamhaare dunkler sindse aber auch so es sei denn so mitten im Winter da werden auch die anderen Haare wieder ein bisschen dunkler...dann sind sie irgendwie alle ein bisschen gleich
     
  • Sassi
    Sassi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #15
    Öhhm...

    LOL... jetzt hab ich doch wieder nen Klassiker ausgegraben :grin: aber mir ist aufgefallen, dass einige der "üblichen Verdächtigen" noch gar nix dazu gesagt haben :grin:
     
  • Hasi
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #16
    also meine schamhaare sind dunkel und meine haarfarbe ist dunkelblond... haben also nicht die gleich farbe *gg* naja, ich frag mich nur welche schamhaare?? hab ja keine mehr... :grin: naja, außer wenn sie nachwachsen
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #17
    Aufm Kopf bin ich dunkelbraun und unten... Auch... Viellicht n kleinen Ton dunkler, aber so genau weiß ich das nich mehr :smile:
     
  • 26 Mai 2003
    #18
    aufm kopf hellbraun und unten dunkel :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #19
    normal mittelbraun, aber meine schamhaare sind etwas dunkler.
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    26 Mai 2003
    #20
    hmm.. meine schamhaare , wenn ich sie denn mal wachsen lasse.. *g*
    haben die gleiche farbe, wie meine kopfhaare, nur geringfügig dunkler..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste