Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare, Haare, Haare...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fafa, 29 August 2002.

  1. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Das wprde mich doch mal interessieren...
     
    #1
    Fafa, 29 August 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    coole Umfrage :grin:

    Meine Kopfhaare sind dunkelblond/rot, Schamhaare fast schwarz. Aaaaber: ich glaube mich zu erinnern, dass mein Schamhaare frueher heller waren, also mehr so dunkelblond/hellbraun. Durch das staendige Rasieren sind die aber kraeftiger geworden und somit auch noch dunkler. :frown:
     
    #2
    Lila, 29 August 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Schamhaare sind dunkelbraun bzw schwarz (ehrlich gesagt, so eingehend beschäftige ich mich net damit - sind eh die meiste Zeit abrasiert *ggg*).

    Meine Kopfhaare sind rot... allerdings gefärbt. Meine Naturhaarfarbe is brünett mit Rotstich.
     
    #3
    Teufelsbraut, 29 August 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Meine Schamhaar sind auch dunkelbraun bis schwarz und meine Kopfhaare sind von Natur aus dunelblond habe sie aber seit fast 7 Jahren rot gefärbt.
     
    #4
    *BlackLady*, 29 August 2002
  5. Tinale1986
    Gast
    0
    ich hab blonde haare und schwarze schamhaar3e
     
    #5
    Tinale1986, 29 August 2002
  6. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Nachtrag

    Oh, ich hab mich selbst ja ganz vergessen: meine sind dunkler, aber nur ein kleines bißchen. Also, Haare braun, Schamhaare dunkelbraun....
     
    #6
    Fafa, 31 August 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    meine schamhaare sind auch dunkelbraun/schwarz. meine naturhaarfarbe is dunkelblond...
    allerdings bin ich auch net grad fan von schambehaarung und deshalb bin ich meistens rasiert - da muss ich ma darüber keine gedanken machen... *ggg*
     
    #7
    succubi, 4 September 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    nei, da komm mir meine kopfhaare ein klein wenig heller vor, wenn se net gerade getönt sind..
     
    #8
    Wolfsgirl, 4 September 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    manchmal meine ich wir sind eineiige zwillinge.. is bei mir ganz genauso, nur dass ich in meinen gefärbten roten kopfhaaren noch hellrote strähnen drinne hab
     
    #9
    Beastie, 5 September 2002
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Misch ich mich mal als mänliches Wesen hier ein.... also meine Schamhaare und Kopfhaare haben eigentlich die gleiche Farbe, rabenschwarz :grin:
     
    #10
    User 2070, 7 September 2002
  11. seehund
    seehund (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Kopfhaare sind blond, meine Schamhaare dunkelblond wobei das dunkel wohl mehr zustimmt
     
    #11
    seehund, 10 September 2002
  12. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Dunkler

    Meine Kopfhaare sind dunkelblond, meine Schamhaare dunkelbraun...

    (eine Freundin von mir hat blonde Haare und schwarze Schamhaare, ich dachte immer das sei gefakt, aber offensichtlich gibt's hier ja noch mehr davon :grin:)
     
    #12
    Sassi, 17 November 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Kopfhaare dunkelblond (ob das wirklich noch stimmt, weiß ich nicht, habe meine natürliche Haarfarbe seit fast 8 Jahren nicht mehr gesehen und die Schamhaare müssten entweder dunkelbraun oder schwarz sein.
     
    #13
    *BlackLady*, 17 November 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Da ich normalerweise mit hellen Strähnen rumrenne sind die Schamhaare dunkler sindse aber auch so es sei denn so mitten im Winter da werden auch die anderen Haare wieder ein bisschen dunkler...dann sind sie irgendwie alle ein bisschen gleich
     
    #14
    DerKeks, 17 November 2002
  15. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Öhhm...

    LOL... jetzt hab ich doch wieder nen Klassiker ausgegraben :grin: aber mir ist aufgefallen, dass einige der "üblichen Verdächtigen" noch gar nix dazu gesagt haben :grin:
     
    #15
    Sassi, 26 Mai 2003
  16. Hasi
    Gast
    0
    also meine schamhaare sind dunkel und meine haarfarbe ist dunkelblond... haben also nicht die gleich farbe *gg* naja, ich frag mich nur welche schamhaare?? hab ja keine mehr... :grin: naja, außer wenn sie nachwachsen
     
    #16
    Hasi, 26 Mai 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Aufm Kopf bin ich dunkelbraun und unten... Auch... Viellicht n kleinen Ton dunkler, aber so genau weiß ich das nich mehr :smile:
     
    #17
    kaninchen, 26 Mai 2003
  18. aufm kopf hellbraun und unten dunkel :smile:
     
    #18
    [DeepBlackGirl], 26 Mai 2003
  19. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    normal mittelbraun, aber meine schamhaare sind etwas dunkler.
     
    #19
    Yana, 26 Mai 2003
  20. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    hmm.. meine schamhaare , wenn ich sie denn mal wachsen lasse.. *g*
    haben die gleiche farbe, wie meine kopfhaare, nur geringfügig dunkler..
     
    #20
    Zunge23, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Haare Haare
consciousness
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2016
42 Antworten
Test