Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare in den Ohren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Felipe, 14 Dezember 2004.

  1. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Öhm, naja, ... neulich ist mir aufgefallen, daß mir Haare aus und an den Ohren wachsen :eek: Schöne, dunkle Haare natürlich, damit man sie auch deutlich sieht :wuerg:
    Nun frage ich mich wie ich die da weg bekomme... Wie macht ihr das? Lasst ihr das beim Friseur machen? Mir fällt nix besseres ein...

    Auf dem Kopf werden die Haare immer dünner und weniger, dafür wachsen sie büschelweise in der Nase, unter den Achseln, auf der Brust und den Brustwarzen und am Ar***. So schnell kann ich die gar nicht wegrasieren wie die wachsen... Wenn ich mir mal den rechten Arm breche, sehe ich 2 Wochen später aus wie ein Gorilla :grin:
     
    #1
    Felipe, 14 Dezember 2004
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich würde dir da ne Ganzkörperepilierung empfehlen, so wie du das hier schilderst. :grin:

    Naja, Haare aus den Ohren sieht wirklich nicht schön aus. Da würd ich dir so einen Haartrimmer empfehlen. Den gibt bei bei jeden Elektrikhandel.....

    Viel Glück :grin:
     
    #2
    (ma)donna, 15 Dezember 2004
  3. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Hallo Madonna,

    ein Haartrimmer ist an meinem Elektrorasierer dran, aber mit dem komme ich natürlich nichts ins Ohr. Außerdem sehe ich da ja nicht hin...

    Epilieren? Eine Zeitlang habe ichs mit Wachs versucht, aber das hält auch nur eine Woche oder so, da rasiere ich lieber alle 3, 4 Tage. Vor allem die Brustwarzen möchte ich nicht unbedingt epilieren.

    Ich werde das nächste mal die Friseuse frage, ob sie mir nicht die Ohren freischneiden möchte :zwinker:
     
    #3
    Felipe, 15 Dezember 2004
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch extra so ein Zupfgerät für die Haare in den Ohren und der Nase. Sieht aus wie ein etwas dickerer Kugelschreiber. Frag mal im Fachhandel danach, weiß jetzt nicht genau, wie die heißen.
     
    #4
    User 25480, 15 Dezember 2004
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohren- und Nasenhaartrimmer?
    Bekommt man eigentlich überall wo es auch Rasierer gibt.

    LG Sara
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Ohren
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
Ponny
Lifestyle & Sport Forum
15 November 2007
15 Antworten
Test