Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare: Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Saklo, 5 November 2006.

  1. Saklo
    Saklo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich bin noch neu hier und weiß auch nicht ob ich hier ganz sicher im richtigem Forum bin aber naja :tongue:

    Also bei mir ist es leider so das ich ein stark behaarter Mensch bin, leider. Sprich stärker auf den Händen und Beinen. Und mir ist das ziemlich unangenehm beim zb turnen oder überhaupt im Schwimmbad. Weil da gibts keinen weit und breit bei dem das so arg ist wie bei mir. Deswegen jetzt meine Frage: Findet ihr das schlimm wenn man stärker behaart ist? Wenn jetzt im Schwimmbad ein stark behaarter Typ an einem vorbei rennt, findet ihr das ekelig oder so? Sollt ich mir das vl weg rasieren alles? Weil ich bin mir ziemlich unsicher und geh deswegen auch kaum in ein Schwimmbad.

    Naja hoffe ich bekomme Tipps. Danke schon mal! :smile:
     
    #1
    Saklo, 5 November 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich find das nicht schlimm und sicher nicht "eklig".
    es sind haare, fertig. auf dem kopf super, aber sobald sie am körper sind, "eklig"?! nö.
    mein exfreund hatte auch lange enorme komplexe wegen seiner körperbehaarung, er war schwarzhaarig und hatte eben auch einige haare auf dem rücken - hatten ein bisschen form wie "engelsflügel".

    ich hab ihn von den komplexen "geheilt" :zwinker:, meint er, weil mir seine haare NIX ausmachten. ich mochte jedes haar an ihm, weil ich meinen freund halt als GANZES mag...

    mein heutiger freund hat auch recht viele haare, auch das stört mich nicht. mir sind körperhaare ehrlich gesagt eher egal - mir ist ein behaarter mann aber lieber als einer, der sich ganzkörperrasiert und dafür viel zeit aufwendet und ggf. dann "stoppelt".

    Off-Topic:
    ps: ja, richtiges unterforum erwischt ;-).
     
    #2
    User 20976, 5 November 2006
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm...Also ich war letztens mal schwimmen und da ist ein Mann an mir vorbei gelaufen der echt schwarze lange Haare an Brust,Schulter und Rücken hatte.Das fand ich dann echt schon nicht mehr schön...Aber wenn Männer behaarte Beine haben,finde ich das nicht ekelig.Es ist normal und zeichnet doch den Mann aus...Allerdings ist das die einzigste Stelle,wo ich Haare akzeptiere.Brust,Schultern,Rücken,Achseln und Intimbereich sollten meiner Meinung nach rasiert sein...

    Ich selber bin auch überall rasiert...Da findet man kein einziges Haar!;-).
     
    #3
    D in love, 5 November 2006
  4. Saklo
    Saklo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Hmm also am Rücken hab ich zum Glück gar keine Haare, Achsel hab ich schon rasiert und am Brust hab ich schon paar Haare, aber das ist mehr ein Flaum...
     
    #4
    Saklo, 5 November 2006
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich hab ja zu meinem grossen Glück (so sehe ich es jetzt!!) am Körper praktisch keine Haare (ausser an der bewussten Stelle).

    Aber die Aufregung um die Brust- Achsel usw. Haare kann ich nicht nach vollziehen. Unsere Nr. 1 in der Tennis-Weltrangliste hat sich die Brust jedenfalls nicht rasiert. Das war noch nie einen Kommentator nur einen Hauch von einer Bemerkung wert!
    Schlüpft er unrasiert durch, weil er an der Spitze ist?:kopfschue
     
    #5
    simon1986, 5 November 2006
  6. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag behaarte Männer -- gehört doch dazu. Aber bitte nicht auf den Schultern oder am Rücken! Sonst find ichs positiv
     
    #6
    Melia, 5 November 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich find auch dass ein Mann ruhig ein paar Haare am Körper haben darf. Ich mag`s sogar eher nicht wenn ein Mann vollkommen rasiert ist.
     
    #7
    Piratin, 6 November 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    duve gh'è pei gh'è amù
    Wo Haare sind, ist Liebe.

    (aus einem dreckigen Lied von Fabrizio de André)

    Ich mag Haare und finde es eher traurig, dass mein Freund an Brust und Rücken praktisch keine und an den Armen nur ganz wenig Haare hat (und sich die Beine rasiert.... :traurig_alt:smile:.
     
    #8
    Miss_Marple, 6 November 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    hast du nicht erst gesagt, du seist stark behaart?

    also: haare an beinen und armen sind was sehr normales. brustbehaarung ist auch normal. ich glaub, du bist vielleicht gesamt in deinem "körperbild" nicht so selbstsicher, kann das sein?

    vielleicht sagst du mal, was du an deinem flaum auf der brust nicht gut findest - oder an den haaren an armen und beinen? was ist daran negativ?
     
    #9
    User 20976, 6 November 2006
  10. Saklo
    Saklo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Danke für eure zahlreichen Antworten :smile2:

    Also stark behhart bin ich auf den Armen und vor allem an den Beinen und ich kenn eigentlich kaum wem bei dem es stark ist und da kommt man sich schon mal zb im Schwimmbad dumm vor.
     
    #10
    Saklo, 6 November 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    aber ich frag mich, warum du dir dumm vorkommst, nur weil du haare an armen und beinen hast. haare sind was normales und nicht eklig oder ungesund. klar ist das auch ne "modefrage", aber mal ehrlich, ob man sich wegen haaren dumm vorkommt oder nicht, ist einstellungssache... ich hoffe mal, dass da bald ein mädel ist, dass dir zeigt, dass du ein schmucker knabe und liebenswert bist, egal wie viel haare auf dir wachsen :smile:.

    du kannst natürlich auch rasieren, aber ich finde arme rasieren eher grauenhaft, und wenn du nur die beine rasierst, die arme aber lässt, wie sie sind, könnte das auch lustig wirken (unproportional). außerdem ist das stetige nachrasieren der beine auch nervig...
     
    #11
    User 20976, 6 November 2006
  12. Saklo
    Saklo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Aufgrund dummer Kommentare... die meisten aus meiner alten Klasse....
     
    #12
    Saklo, 6 November 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ah, kommentare - tja, dumme kommentare kommen von dummen leuten.

    ist sicher einfach gesagt, sich das nicht zu herzen zu nehmen... nun ja. ich wünsch dir, dass du dir nicht zu viel gedanken über dein aussehen machen wirst, schon gar nicht über körperbehaarung. aber "drüberstehen" ist nicht so einfach, vor allem nicht als teenager. trotzdem... überhör solche sprüche, wenns geht.
     
    #13
    User 20976, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Test