Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare kürzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von oizooo, 3 Juli 2004.

  1. oizooo
    Gast
    0
    ich hab ziemlich lange schamhaare unter den achseln und im intim beriech. ich würde sie gerne kürzen aber nicht komplett abrasieren!!!

    wie macht man dass denn???
     
    #1
    oizooo, 3 Juli 2004
  2. DANI3L
    Gast
    0
    Nimm einen Rasierer da wo du einstellen kannst wieviel Millimeter du haben willst z.b. 12, 9, 6, 3 mm, damit könnte es ja gehen wenn du sowas nicht hast dann kannst auch die Schere hernehmen aber ob das zu den gewünschten Ergebnis führt ist das andere Problem.
     
    #2
    DANI3L, 3 Juli 2004
  3. ntm
    ntm
    Gast
    0
    ich kann nicht gehen..

    .. hilfe wie mach ich das??

    boah junge..
     
    #3
    ntm, 3 Juli 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Hi, wenn du eine Schere nimmst, es gibt so spezielle Coiffeur Scheren, eher lang schmal und mit ganz feinen Zähnen (damit die Haare nicht weg rutschen beim Schneiden).
     
    #4
    simon1986, 3 Juli 2004
  5. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    @ntm
    stfu
    solche kommentare kannst dir hier sparen....
     
    #5
    dr.kasHa, 3 Juli 2004
  6. dotter
    Gast
    0
    naja... also etwas "seltsam" is die frage ja schon... aber egal

    also wie schon gesagt entweder ganz normal mit schere (das geht auch mit ner stinknormalen schere, aber vielleicht isses ja mit so ner speziellen wirklich einfach).

    oder eben nen bartschneider (das is der verstellbare rasierer, der schonmal genannt wurde ^^). mit bartschneider isses schon bequemer, einmal drüber und die sache is (meistens) gegessen...
     
    #6
    dotter, 3 Juli 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    #7
    ~°Lolle°~, 3 Juli 2004
  8. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    yo schon aber wenn es einem nich passt dann soll er anfangen zu weinen oder vernünftig posten auch wenn die frage ne komische is :grin:

    mfg kashi
     
    #8
    dr.kasHa, 3 Juli 2004
  9. oizooo
    Gast
    0
    aber wie tut man sich unter den achseln mit ner schere schneiden????
     
    #9
    oizooo, 4 Juli 2004
  10. FadeToBlack
    0
    Mein gott Junge...
    Du nimmst ne Schere schneidest ein teil der haare ab und für den rest nimmse ein rasierer ...

    ist doch nicht schwer.......


    greetz

    Fade

    [​IMG]
     
    #10
    FadeToBlack, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haare kürzen
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2013
8 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2009
11 Antworten