Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare (Kopf)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jaime, 23 Mai 2002.

  1. Jaime
    Gast
    0
    Ich beobachte, dass sich bei mir jetzt so langsam mit 19 Geheimratsecken auf meinem Kopf breit machen.
    Das nervt mich schon ein bisschen, aber Mann kann ja nichts dagegen tun oder es ist zu teuer und wirkt auch nur zu 20% oder so. Aber Geheimratsecken sind ja irgendwo auch männlich und ich lass meine Haare jetzt einfach wachsen.

    Wie alt seid ihr und habt ihr auch schon "Geheimratsecken" ?

    und @ females wie findet ihr "Geheimratsecken" ?
     
    #1
    Jaime, 23 Mai 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also Geheimratsecken sind mir eignelich egal, solange sie nicht überhand nehmen, also Ansatz zu nem Kranz oder ner Glatze!!

    Was ich aber ganz schlimm finde, sind die Männer, die dann nicht dazu stehen und sich dann ihre Haare wachsen lassen und sie dann "gekonnt" über diese Ecken frisieren! Einfach schrecklich!!
     
    #2
    Schlumpfin, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  3. Jaime
    Gast
    0
    Nee, hab nicht vor die wachsen zu lassen, damit ich die da mit Gel rüberkleben kann :eek4:
    Ich lass die Haare Allgemein wachsen, weil meine Freundin meinte, ich sähe mit langen Haaren bestimmt gut aus und weil ich n paar Frisuren gesehn hab, die ich mit meiner derzeitigen Haarlänge nicht machen kann.
    Am schlimmsten finde ich Mittelscheitel. Bei uns an der Schule gabs viele, die Mittelscheitel getragen haben, um das zu verbergen, ich meine nicht Mittelscheitel i. a. sondern diese vorhangartigen.
     
    #3
    Jaime, 23 Mai 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat Geheimratsecken, jawohl ja (und hat lange Haare - länger als meine *raunz*) *ggg* - er is 23. Ich mag seine Geheimratsecken, ich kann dir aber net sagen, ob ich alle Geheimratsecken mag *lol*.

    Nö, also ehrlich gesagt find ich sowas net störend, solangs auch zur Person paßt und derjenige net kramphaft versucht, durch irgendwelche gewagten Haarkreationen die Tatsache zu verstecken.
     
    #4
    Teufelsbraut, 23 Mai 2002
  5. Jaime
    Gast
    0
    @Teufelsbraut muss Mann sich ja sowieso mit abfinden :eek4:
    Wass soll Mann auch dagegen tun ? Haare transplantieren ? Ja, ab ins Bad, das Taschenmesser geschnappt und los gehts...
     
    #5
    Jaime, 23 Mai 2002
  6. Solariumboy
    0
    Bin 23 und hab ne Glatze....................Aber freiwillig
     
    #6
    Solariumboy, 23 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Kopf
BellaGhost
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
5 Antworten
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
45 Antworten
Henk2004
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2004
26 Antworten