Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare kurz rasieren und dann bleiben sie aus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Danny8709, 3 April 2005.

1. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö. Danke.

Danny8709, 3 April 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee,also der Meinung bin ich auch. Wieso sollten die Haare dann nicht mehr komplett nachwachsen??? Versteh ich nicht so ganz. ch glaube,da wollte dich jemand in den April schicken oder so. Wenn man sich die beine oder so rasiert,wachsen danach auch alle Haare wieder nach, genauso wenn man epiliert... Also ich denke das ist Quatsch :rolleyes2

*blondie*, 3 April 2005
  3. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung

Nö. Danke.

Danny8709, 3 April 2005
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hat sie jedes Haar vorher einzeln katalogisiert, sodass sie wusste, wo eines nicht wiedergekommen ist? *g*
    Die Haare wachsen nunmal unregelmäßig nach, die "sprießen" ( :zwinker: ) nicht alle gleichzeitig wieder los und wachsen auch nicht gleich schnell. Dadurch kann es bestimmt dazu kommen dass bei ein paar mm langen, gerade nachgewachsenen Haaren stellen sind, die dichter sind und welche, die weniger dicht sind. Aber abgesehen von den Stellen, die im Laufe deines Lebens nunmal irgendwann auf natürliche Weise kahl werden :zwinker: wird da wohl nichts sein

Flowerlady, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...