Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare langwachsen lassen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 18 August 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich lasse meine kurzen haare jetzt langwachsen, aber es ist sooo unangenehm, weil sie nicht mehr richtig liegen und man mit denen nix machen kann.
    wie habt ihr diese übergangsphase überstanden? Tipps? tricks? :zwinker:
     
    #1
    sad_girl, 18 August 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    setz dirn hut auf :smile:
     
    #2
    Sonata Arctica, 18 August 2004
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich lass auch grad meine haare wachsen und ich weiß wie schrecklich die übergangslängen sind. ich hatte noch nie lange haare wollte aber schon immer welche. mal schauen ob ich´s durchhalte und sie nicht wieder abschneide.bei mir ist ja auch noch das problem meine haare sind komplett durchgestuft und dann dauert es ja erstmal ne weile eh man sie überhaupt zusammen machen kann. ich fön sie mir jetzt halt jeden tag anders. mal nach aussen mal nach innen. wie kurz sind denn deine haare noch??? ich hab ja schwarze haare und lass mir jetzt am freitag strähnen reinmachen. kann vielleicht jemand tip´s geben welche farbe passen würde.???

    liebe grüße,angel
     
    #3
    Angel312, 18 August 2004
  4. @Angel:ich glaub bei schwarzen haaren sieht rot am besten aus,blond wär zu krass
     
    #4
    bin-schüchtern, 18 August 2004
  5. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    rot sieht schon ziemlich gut aus aber ich hatte schon so oft schwarze haare mit roten strähnen das ich es einfach nicht mehr sehen kann. mit der vom friseur haben wir so an braune stränen gedacht da ich meine haare schritt für schritt heller machen will. aber ich hab nur schiss davor das die strähnen dann anstatt braun so rostfarbend werden. denn ich muß ja blondieren und da kann mir keiner garantieren das es auch wirklich ein schönes braun wird.
     
    #5
    Angel312, 18 August 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    blau :zwinker:

    oder orange ,...findich auch recht hübsch,wolltich demnächst mal machen!
     
    #6
    Sonata Arctica, 18 August 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wie lang sind denn deine Haare zur Zeit?

    Eigentlich kann man doch aus jeder Frisur was anständiges machen. Ich hatte zwar seit 6 Jahren keine kurzen Haare mehr, aber kann mich nicht erinnern bei irgendeiner Länge mal Probleme gehabt zu haben.
     
    #7
    *nulpi*, 18 August 2004
  8. BiBi
    Gast
    0
    Jaajaaa.. kenn ich nur zuuu guut. :zwinker:
    Hatte au mal kurze Haare. (dh: mit Gel stupflig hinten *gg*)

    Jetz hab ich schon wieder lange (kamma glaub sagen) Also schon wieder viiel länger als auf meim Profilfoto. Zum Glück. :cool1:

    Der Übergang ging bei mir eigentlich:
    Ich hatte immer so 2 kleine Zöpfchen tief unten. Das ging recht gut.
    Und alle ham gesagt es sieht süß aus. :schuechte :tongue: hihi...
    Irgendwann dann hats gelangt zum ganzen Zopf... usw eben...

    Ach: joa, blonde Strähnchen hab ich zu den sowieso blonden Haaren noch dazu rein un hab ich auch bis jetzt behalten.
    Find das macht imma was.
     
    #8
    BiBi, 18 August 2004
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also meine haare sind noch ziemlich kurz. sind zwar schon länger als früher, aber hinten zusammenbinden ist noch überhaupt nicht drin. 2 so kleine pferdeschwänze würden da schon eher gehen (mit ein paar spangen :tongue: ), aber das war dann echt sooo mickrig. na, ob das gut aussieht?
     
    #9
    sad_girl, 18 August 2004
  10. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    blau hab ich auch schonmal versucht aber da war die blondierung zu lang drauf und dann ist das blau so ne mischung aus hellblau und bissel grün geworden. aber ich wollte lieber so ein schönes dunkles leuchtendes blau.
    ich finde sowas passt auch eher zu langen haaren. kennt jemand den film blair witch 2? die hat geile schwarze haare mit nem richitg geilen blau.

    ich glaub zum schluß werden es doch wieder rote strähnen... :-(
     
    #10
    Angel312, 18 August 2004
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Bloß nicht :wuerg: Solche Zöpfchen sind was für 10-Jährige. Wenn du sonst noch überhaupt keinen vernünftigen Zopf reinkriegst, ist blöd... bleibt dir wohl nur offen lassen übrig.
     
    #11
    *nulpi*, 18 August 2004
  12. schnuckiputz
    0
    ich habe keinen tipp. meine habe ich einfach wachsen lassen. ich hatte vorne etwa kinnlange haare die nach hinten immer durchgestufter wurden. dass ganze gestrüpp habe ich dann ca. 7 monate einfach wachsen lassen, bis ich zum friseur gegangen bin und mir einen vernünftigen schnitt habe machen lassen.
    da kann man nicht viel machen, die erste zeit sieht man ein bisschen wild auf dem kopf aus. :zwinker:
     
    #12
    schnuckiputz, 22 August 2004
  13. nemo87
    Gast
    0
    <<< muss da auch ma was zu sagen *g*

    also ich bin bekanntermaßen ein kerl, hab da aber auch grad so mein problemchen ^^

    ich hatte immer sehr kurze haare, will mir die aber jetz ma langwachsen lassen. das problem im moment is echt, dass ich z.b. hinten extrem 'wolle' draufhab und die haare von vorne gesehen immer 'breiter' wirken... ich weiß echt net, muss man die zwischendurch auch schneiden (lassen) wenn man sich lange haare wachsen lassen will? außerdem bekomm ich locken *froi* ^^
     
    #13
    nemo87, 22 August 2004
  14. return
    Gast
    0
    also vor nem jahr hat ich noch total kurze haare, jetzt sind sie etwas länger als bis zur schulter :smile: die übergangsstufe hasste ich, und auch als sich meine haare ab einer gewissen länge gelockt haben. aber das ergebnis hat sich sehen lassen! es lohnt sich :smile:
     
    #14
    return, 22 August 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich würd son breites Haarband nehmen.. so ne Art "Haarreifen", dann haste die Haare erstma ausm Gesicht :zwinker:
     
    #15
    Mieze, 22 August 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    vielleicht die Seiten mit so kleinen Klipsen zurückmachen.....

    Oder Haarband, dass man so über die Stirn zieht.....
     
    #16
    Hexe25, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haare langwachsen lassen
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten