Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare mit Stäbchen hochstecken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Loomis, 16 Februar 2008.

1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hallo Leute!

Heute kam ich an so einem hübschen Haarstäbchen einfach nicht vorbei und musste es unbedingt haben. :grin:

Dachte mir "googelst dir halt raus, wie man die Haare damit macht" - tja, mal wieder war ich allerdings auch zu doof dafür.
    Jedenfalls finde ich einfach keine Anleitung, wie man das machen soll. Soll ich einfach einen "normalen" Dutt machen und das dann nur durchpieken??

Eine Freundin erzählte mir, dass das auch ohne Gummi geht..

Tja, wie gesagt - ich habe nichts gefunden und wäre deswegen dankbar für ein wenig Hilfe. :schuechte

Kann mir Doofie jemand ganz ausführlich erklären, wie ich mir die Haare mit Stäbchen hochstecken kann...?

Für Hilfe wäre ich echt superdankbar!! :herz:

LG Loomis

Loomis, 16 Februar 2008
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Versuchs mal mit der Kopferzopf-Seite, die Erklärungen sind sehr ausführlich. Aber in deinem anderen Thread hattest du noch mehr Links mit Frisuren drin.

User 505, 16 Februar 2008
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Mist, stimmt, hätte ich selbst drauf kommen können... Danke für den Hinweis. :schuechte

edit: Eine wirklich tolle Seite, danke! Ich denke, mit ein bisschen Übung wird das hinhauen. :smile:

Loomis, 16 Februar 2008
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Och, ich kenn das Haarstab Problem.. Sowohl das "wie zur Hölle hält das denn?!" als auch "Oh, der Haarstab hat aber was.. Eigentlich brauch ich keine mehr.. Aber hey, einer ist keiner!" :-D

Wenn die Haarstäbe nicht so gut halten, versuchs mit Haarforken, die haben 2 Zinken - damit die Haare hochgesteckt kann ich sogar Sport machen, die halten bombig :zwinker:

User 505, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...