Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare nach Fönen total stumpf

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jana_DD, 20 Juli 2005.

1. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

meine größte Problemzone sind meine Haare :geknickt:

Sie sind sehr fein, sodass ich nicht die Masse an Produkten in mein Haar kleistern kann. Ich hatte eine Dauerwelle drin, die jetzt langsam rauswächst. Nun Föne ich meine Haare mit einer Rundfön immer glatt. Das ist ja alles kein Problem, ABER

Sie sehen dann immer total stumpf und strohig aus :angryfire einfach furchtbar. Gibt es da beim Fönen irgendeinen Trick bzw. ein Produkt, welches diesen Effekt verhindert?

Viele Grüße
    Jana

Jana_DD, 20 Juli 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    und auch hier: Apfelessig mit Wasser verdünnt nach dem Wschen drüber...

cat85, 20 Juli 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    also erstaml sage ich

NEIN zum fön!!! ist das schlimmste was man seinen haaren antun kann.

hast du es schonmal mit einem glätteisen probiert?

dafür gibt es auch spezielle produkte,die die haare schützen.

hab selbst keine erfahrung mit glätteisen,aber vielleicht jmd anderes

lg

ankchen, 20 Juli 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich glaubs ja nicht :angryfire Du willst doch net wirklich sagen das n Glätteisen weniger schädlich ist als n Fön???? oO

Ich würde sagen, versuch die Haare mehr ohne zu fönen, trocknen zu lassen.. ich föhne meine Haare jeden morgen ca. 5 min und lass sie dann so trocknen... im Winter fön ich sie trocken, weils wegen dem Wetter net anders geht..

ansonsten gibt es doch von John Frieda oder so, solche Fönwunder?

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Juli 2005
  5. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr beiden,

also mit Apfelessig habe ich meine Haare heute gespült, mal sehen wie das Ergebnis ist. Werde sie heute auch mal nicht fönen.

@ankchen
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Glätteisen für die Haare besser ist als der Fön. Aber die Produkte die die Haare vor dem Glätteisen schützen sind vllt. auch für den Fön geeignet :ratlos:

Viele Grüße
    Jana

Jana_DD, 20 Juli 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich zb. MUSS meine haare fönen, sonst kleben sie platt an meinem kopf, bleibt mir nix anderes übrig, überhaupt, wenn sie jetzt nur kinnlang sind.

starshine85, 20 Juli 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Außerdem muss man den Fön nicht auf höchste Stufe stellen... wenn man nen guten Fön hat..

mit kälterer Luft dauert es zwar n bissl länger.. aber die Haare schauen doch n bissl besser aus, als mit hoher Stufe.. :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Juli 2005
  8. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ja sind sie. "Hot Glatt" von Loreal ist sowohl fürs Glätteisen, als auch fürs Föhnen mit ner Rundbürste geeignet. Kannste ja mal probieren, ich finds gut.

Elabella, 21 Juli 2005
  9. Regentropfen
    0
    zum thema glätteisen....naja, das beste ists wohl nicht, aber da gibts auch große Unterschiede...wenn man ein Glätteisen benutzt sollte man auf die Beschichtung achten...habe mal so nen Bericht gelesen und da wurden die Glätteisen mit ner Keramikbeschichtung empfohlen...aber spezielle Pflegeprodukte sollte man trotzdem anwenden.

Regentropfen, 22 Juli 2005
  10. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und überhaupt: was soll sie mit nem glätteisen, wenn sie ihre haare föhnen will? :ratlos: .. das glätteisen hat wohl viel mehr die funktion, die haare zu glätten als zu föhnen.

bamba, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...