Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare pink???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Flora, 4 Mai 2007.

  1. Flora
    Gast
    0
    hey,

    also ich bin seit einiger zeit wieder unter der haube und ich hab mir da echt n komischen kerl geangelt aber egal XD

    ich wollte vor langer zeit schonmal meine haare leuchtend pink faerben aber hab es nie geschafft wegen zeitmangel stress etc.

    mein freund ist da total scharf drauf. er zeigt mir aber so viele weiber mit pinken haaren und dann hab ich da keinen bock mehr drauf. bei mir in der stadt gibt es auch eine mit krass pinken haaren. die haben wir letztens in der disco gesehn und er stand da und hat die nur angegafft und da hatte ich echt den kaffee auf... also ich will was krasses aber nicht irgendwie das ergebnis seiner traumfrau sein.... hab ihr ne idee was die farbe angeht??? ich dachte an ne grosse flaeche im haar in so einer art flieder...

    gibt ma Tipps bzw sagt eure meinung!
     
    #1
    Flora, 4 Mai 2007
  2. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Alles, nur kein Pink, keine Strähnen, nicht komplett, gar nix :wuerg: :zwinker:

    Wie wärs mit komplett rot? :drool:
     
    #2
    Dirk F., 4 Mai 2007
  3. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würd nur strähnen machen
     
    #3
    Jaeny-Girl, 4 Mai 2007
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    :jaa:

    Strähnchen gehen echt gar nicht, bei keiner Farbe :kopfschue
     
    #4
    Kakaokuh, 4 Mai 2007
  5. Shizi
    Gast
    0
    pink is toll, aber ich würds an deiner Stelle auch net machen :jaa:


    wie wärs so mit grün oder blau? (find ich noch auffallender, also ham net viele)

    aber Flieder klingt auch net schlecht, is halt nur ne helle Farbe, müsstest du halt vorher blondieren :zwinker: (na gut eig bei jeder auffälligen Farbe, selbst wenn du so helle Haare hast)
     
    #5
    Shizi, 4 Mai 2007
  6. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    komplett?!
    bloß nischt machen das ist echt übertrieben , mach dir lieber so unten strähnen :smile:
     
    #6
    HumanBeing, 4 Mai 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn du deine Haare wirklich pink haben möchtest, dann würde ich sie an deiner Stelle komplett färben. Pinke Stränchen bei blonden Haare find ich persönlich absolut schrecklich. Wenn, dann ganz :smile:
     
    #7
    Jolle, 4 Mai 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Genau.
     
    #8
    User 12900, 4 Mai 2007
  9. ankchen
    Gast
    0
    fotoooooo :herz_alt:
     
    #9
    ankchen, 4 Mai 2007
  10. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine große partie komplett färben, aber bitte keinen einzelnen strähnen!! aber warum willst du NICHT seiner traumfrau entsprechen??!!
     
    #10
    kanuffel, 4 Mai 2007
  11. Flora
    Gast
    0
    weil er sich so benommen hat als ob die alte in der disco total sein typ waer und er das ganze da ziemlich materiell gesehen hat...

    ich denke ich red da nochmal mitm friseur und dann mach ich etwas was mir steht und geil aussieht und dann kommt n foto ok??? danke fuer eure meinung!

    schoenen abend noch ihr lieben...
     
    #11
    Flora, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare pink
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Test