Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haare rot färben...?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fractured, 29 November 2006.

  1. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hallihallo allerseits...

    ich bin schon seit längerem immer wieder unzufrieden mit meiner haarfarbe... ich bin hellblond von natur aus... meine augenbrauen sind ebenfalls hellblond --> man sieht sie fast gar nicht...

    jedenfalls würd ich mir gern die haare färben lassen. also richtig beim frisör, selber trau ich mich da nich ran... :schuechte

    jedenfalls hätt ich jetzt gern so ein rot wie pink als boxerin in ihrem video zu "u & ur hand".... ich bin sehr heller hauttyp und weiß nicht, ob das zu mir passen würde...
    was meint ihr?
     
    #1
    fractured, 29 November 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    warum müssen sich eig immer die haare färben???:kopfschue
     
    #2
    medice, 29 November 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich finds gut :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 29 November 2006
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    eeeh was findste gut? das rot zu mir? oder meine alte haarfarbe?

    ich hab einfach angst, dass mir eine andere haarfarbe nicht steht...
    aber mein blond ist öde... ich bin so ein heller fleck in der landschaft. wenn ich wenigstens braun werden könnte... aber nein... weiße haut mit weißen haaren drauf... :flennen:
     
    #4
    fractured, 29 November 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ähm.. ich war mal rot.. und werde es nie wieder machen..
    Bin naturblond und hatte nach meiner färbung immer einen rotstich drin.. es sah kacke aus um es mal duetlich zu machen.
     
    #5
    User 53227, 29 November 2006
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich finde das blond passt zu dir und schaut gut aus. Ich würd sie nicht färben.
     
    #6
    Sunflower84, 29 November 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    aber es wirkt oft so grau...

    wurde schonmal von jemandem mit einer oma verwechselt... :geknickt:

    deswegen möchte ich etwas flippigeres, was dem flippigen teil meines charakters entspricht...
     
    #7
    fractured, 29 November 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kann deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen, ich übrlege auch schon ewig, allerdings bei hellbraun.
    Rot hatte ich mit 13 mal, es ist wahr, man bekommts wirklich extrem lange nicht komplett weg, da wird "mal ausprobieren" schnell ne Entscheidung für mehrere Jahre. :ratlos:
     
    #8
    Numina, 29 November 2006
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.571
    121
    1
    Single
    das ist natürlich doof....
    ich habs ja schonmal mit braun probiert, aber bei mir hält farbe scheinbar nicht länger als 4 wochen... danach sahs wieder aus wie meine naturhaarfarbe...

    vielleicht bin ich einfach nicht fürs haarefärben geeignet... bin neidisch auf alle die, die schöne braune haare haben, die man färben kann ( außerdem sieht ein dunkler ansatz nicht so doof aus, wie ein heller :tongue: )
     
    #9
    fractured, 29 November 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich würd dir eher zu sowas wie braun raten. Rot ist doch so knallig (zumindest hättest du das doch gern, oder? So kams jedenfalls für mich an ;-) ) und das sieht schnell irgendwie "billig" oder 08/15 aus , weil man ganz klar sieht, dass es gefärbt ist (dazu kommen dann noch deine hellen Augenbrauen, die könntest du aber mal mit nem Augenbrauenstift nachmalen).

    Also insgesamt wär ich gegen rot.

    Off-Topic:
    Wie lang wirkt so eine Rot-Färbung denn nach? Hatte das 2003 mal, und mittlerweile kommt irgendwann, wenn sich meine aktuelle Färbung mehr verwaschen hat bzw so aussieht, dass es rot schimmert... Kann das daran liegen? Und wann geht das mal weg? ;-)
     
    #10
    Immortality, 29 November 2006
  11. Tweety
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin auch so ein heller, blasser Hauttyp wie du, auch wenn meine Haare mittelblond sind. Mit 16/17 hatte ich so eine Haar-Färbe-Phase. Erst rotblond, dann immer heftigere Rottöne bis ich irgendwann dunkelrote Haare hatte. Damals fand ich das toll, aber im Nachhinein? Auf Fotos von damals sehe ich echt schlimm aus! Und die angeblich auswaschbare Farbe hält bei mir dauerhaft.

    Wie wäre es denn, wenn du dir Strähnchen in verschiedenen Blondtönen machen lassen würdest? Das könnte ich mir bei dir echt gut vorstellen. Aus Erfahrung: bei roter Tönung sind zwar deine Haare schön farbenfroh, aber der Rest sieht sogar noch blasser aus als vorher.
     
    #11
    Tweety, 30 November 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Schwester ist ein ähnlicher "Typ" wie du.
    Als sie die Haare rot gefärbt hatte, dass nicht wirklich gut aus.
    Ich würde dir braune-hellbraune Strähnchen empfehlen:smile:
     
    #12
    Jou, 30 November 2006
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also von rot kann ich wirklich nur abraten. Dass dauert eeeeeewig bis diese ganze Rotpigmente wieder draußen sind. Selbst dass überfärben klappt da nicht.

    Ich würde dir eher zu nem hellen Braun raten. Oder einfach nur ganz viele dünne Strähnchen. Da kann dich aber dann sicher dein Friseur beraten. Es gibt auch welche die Scannen dein Gesicht in den Computer ein und da kannst du dann selbst sehen wie dir verschiedene Farben passen würden.
     
    #13
    haeschen007, 30 November 2006
  14. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    wie wärs mit einem neuen blond mit dunklen strähnchen und einem neuen schnitt
     
    #14
    Carrie White, 30 November 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    was langweiligeres is dir jetz nich eingefallen wa?
     
    #15
    Sonata Arctica, 30 November 2006
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wieso langweilig? Ich finde das schick und mit dem richtigen Schnitt und den richtigen Farbtönen sieht das toll aus.

    Ich finde, laut dem Bild steht dir rot nicht. Dafür bist du zu blass.
     
    #16
    User 18889, 30 November 2006
  17. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Wennste was Farbiges haben willst, dann mach doch braun mit roten Strähnchen. :-D
     
    #17
    amaretta, 30 November 2006
  18. eindeutig ja. :smile:

    auch wenn du blass bist, macht das imo total nix, ich find ein schönes rot auf nem dunklen körper sowieso recht unschön. :zwinker:
     
    #18
    Chosylämmchen, 30 November 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    und wenn man sich umguckt hats jeder zweite!
     
    #19
    Sonata Arctica, 30 November 2006
  20. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    omg
    lass es..rotstich find ich ja schön aber nicht bei blond und schon gar nicht wenns so extremes rot ist...wart auf fasnacht und mach da was du nicht lassen kannst.
    aber woah, nein, grauselig vo allem weil rot genauso bleich macht wie ne dunkel haarfarbe, zumindest bei mir...
    lass es
     
    #20
    Annii, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haare rot färben
Loux33
Lifestyle & Sport Forum
23 Februar 2014
14 Antworten
NEVAD4
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2011
9 Antworten
Hasipupsi
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2009
17 Antworten