• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Haare rot färben!?

H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #1
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber es würde mich sehr wundern, wenn du so ein helles Rot auf ein relativ dunkles Braun bekommt, ohne dass du die Haare vorher blondierst.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
es gibt auch rote haarcolorationen die die einen wasserstoffentwickler enthalten (bzw. beigemischt bekommen) so dass , es zwar nicht zur blondierung vorher kommt, aber dennoch die farbe tief in das naturhaar eindringt.
das kann man sogar selber machen, habe ich vor 2 wochen auch gemacht. die farbe gibt es aber nur in friseurbedarfsgeschäften.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
und wie schädlich ist das Ganze etwa fürs Haar?
 
V
Benutzer45547  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn du so ein Farbwechsel machen möchtest, empfehle ich das beim Friseur zu machen. Ist zwar etwas teurer, aber ich denke der kann dich in Sachen Farbe und Vorgehen am besten beraten.
 
S
Benutzer81851  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn du so ein Farbwechsel machen möchtest, empfehle ich das beim Friseur zu machen. Ist zwar etwas teurer, aber ich denke der kann dich in Sachen Farbe und Vorgehen am besten beraten

das würde ich dir allerdings auch raten.
kostet bissl mehr aber, wenn sie/er es versaut muss sie/er es auch wieder ausbügeln!
du wirst, falls es dir nicht gelingen sollte verzweifelt im bad stehen...schreien, heulen, kotzen :zwinker: und sie wieder dunkel färben. ok, es KANN auch gut gehen aber investier lieber n paar euro mehr und hab dann ein tolles ergebnis!
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Das will ich sowieso. Ich trau mir nicht zu, das selbst zu machen :grin: