Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare schneiden für RS

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kevin89, 2 Juni 2009.

  1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hey Leuts

    Ich muss am 29.Juni ins Militär und nun stellt sich mir die Frage, ob ich die Haare vorher schneiden soll (was ich eigentlich möchte), oder ob ich warten soll, bis die mich da "frisieren"?
    Muss ich sie überhaupt schneiden?

    Fragen über Fragen :grin:

    Vielen Dank
     
    #1
    Kevin89, 2 Juni 2009
  2. Nein mittlerweile ist es kein Muss mehr die Haare zu schneiden.

    Paar Kollegen von mir selbst mit langen Haaren, haben die RS mit langen Haaren durchgemacht.
    Absolut kein Problem, wobei natürlich eine Kurzhaarfrisur vorzuziehen ist, da sie besser aussieht und für unsere "beste Armee der Welt" wollen wir doch Leute, welche nicht wie Hippies aussehen. :grin: :zwinker:

    Nein, absolut kein Problem, kannst machen wie du willst.:smile:
     
    #2
    Chosylämmchen, 2 Juni 2009
  3. MatchBox
    Gast
    0
    Wie schön gehe ich als UT :zwinker:

    Ist da nichts mehr mit Haarnetz und so? Bei mir haben sie an der Aushebung noch blöde Sprüche gemacht vor ein paar Monaten..
     
    #3
    MatchBox, 4 Juni 2009
  4. Jap, Haarnetz ist da mit dabei. :zwinker:
     
    #4
    Chosylämmchen, 4 Juni 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was ist rs? und was ist ut??? :ratlos:
     
    #5
    CCFly, 5 Juni 2009
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Liege ich richtig, dass es sich hier um die glorreiche Schweizer Armee handelt? Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Bin ja deutscher Wehrdienstverweigerer ;-)

    Früher zumindest, als Kumpels von mir beim "Bund" waren, gabs dort die Regel: Haare dürfen nicht auf einem Hemdkragen aufliegen. Alles was länger ist, muss ab. Wie das heute ist, weiß ich nicht.

    Wie muss ich mir das mit dem Haarnetz vorstellen? Bei was für Gelegenheiten trägt ein schweizer Soldat ein Haarnetz?

    Übrigens fänd ich so eine Art Hippie-Armee ziemlich cool. Zu so einer Armee hätte ich großes Vertauen.

    Dass sich lange Haare + Soldat nicht ausschließen, kann man übrigens bei einer der tatsächlich besten Armeen der Welt, nämlich der israelischen, gut beobachten: Nämlich bei den weiblichen Wehrpflichtigen :smile:. Bei meinen Israelreisen war ich - als Pazifist - jedesmal hin und weg, wenn ich die gesehen habe (z.B. am Strand von Tel-Aviv. Im Bikini....die Knarren neben den Strandhandtüchern schön ordentlich zu kleinen Pyramiden zusammengestellt.....Also wenn bei der Bundeswehr die anderen Wehrpflichtigen SOOO ausgesehen hätten, hätte ich mir damals sicherlich dreimal überlegt, ob ich tatsächlich den Wehrdienst verweigere ;-):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    ....ob die auch manchmal Haarnetze tragen müssen?
     
    #6
    User 77547, 5 Juni 2009
  7. Ja.

    Und RS heisst Rekrutenschule und UT ist untauglich. :zwinker:

    Wie schon von einem Schweizer gesagt, ist dies heutzutage kein Proble mehr. :zwinker:

    Die Haare dürfen den Nacken nicht berühren, wenn sie diese tun, muss ganz einfach ein Haarnetz getragen werden, welches die Haare "oben" hält. :zwinker:

    Wäre ja noch schlimmer, als die jetzige schon. Da würd ich freiwillig friendly fire einsetzen. :grin:

    Weibliche Damen im Kampfanzug strahlen sehr viel erotik aus. Und die Bilder die du hier gezeigt hast, kannte ich natürlich schon.

    Natürlich muss die Dame auch hübsch aussehen, aber dann, wenn sie in einem echten Kampfanzug ist, und vielleicht sogar mit einer Waffe ist dies einfach nur ein toller Anblick. Ich mag sowieso Damen in Uniformen. :engel:
     
    #7
    Chosylämmchen, 5 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare schneiden
Tobi1982
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2008
8 Antworten
Snake223
Lifestyle & Sport Forum
19 Juli 2006
11 Antworten
Test