Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare schneiden o.O

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Snake223, 19 Juli 2006.

  1. Snake223
    Snake223 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich wusste nicht wohin mit dem Thread also hab ich ihn mal in den Kummerkasten "geworfen"

    Ich will nachher zum Firseur, jedoch weiss ich nie was ich dem sagen soll, wenn der mich fragt wie ich das haben möchte. Ich sag dann immer einfach nur 'gutes Stück kürzer'.
    Bitte schreibt mal, was ihr so sagt; ich find das immer voll blamierend da :eek:
    Wie lang lasst ihr die schneiden, wenn ihr die Haare hochstellen wollt?? Meine sind jetzt so 4-6cm und wenn die nass sind werden die ja noch länger :ratlos: .
    Hatte bis vor kurzem noch ziemlich lange Haare und als ich letztens vom Friseur kam um die abzuschneiden waren die noch en bischen zu lang um die aufzustellen (grade so an der Grenze^^). Das sah dann halt nicht so gut aus.
    Bitte um schnelle Antowort, von männlichen Kollegen hier, wie lang/kurz die so ihre Haare schneiden lassen,damit das einigermaßen gut aussieht wenn man Gel reintut :zwinker:
    Wenn sich Frau damit auch auskennt, kann sie auch was dazu sagen :smile:

    Cya
     
    #1
    Snake223, 19 Juli 2006
  2. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    "hinten rundherrum mitter Maschine ( 9 Millimeter ) und vorne haare hoch"

    ^^

    so in etwa :smile:
     
    #2
    21:31, 19 Juli 2006
  3. alex547490
    alex547490 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    an den Seiten 12mm und auf dem Kopf mit Fingerbreite abschneiden
     
    #3
    alex547490, 19 Juli 2006
  4. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    kugg doch biem friseur einfach mal die kataloge / bücher durch und such dir was aus, dass dir zusagt.

    dann sagste hier, so oder so ähnlich hätte ichs gerne. wenn es ein guter friseur ist wird er dann deine haare kurz checken und sagen ob es geht oder nicht und eventuell alternativ-vorschläge machen.

    so hat man auch nicht immer das gleiche....

    cya
     
    #4
    bluesky, 19 Juli 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oder frag doch einfach wozu der/die dir raten würde, was du tragen könntest. lass dich beraten
     
    #5
    Ceraphine, 19 Juli 2006
  6. Snake223
    Snake223 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    #6
    Snake223, 19 Juli 2006
  7. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, irgendwie klappte dein Link nicht so ganz, hier mal ein neuer Versuch:

    [​IMG]

    Ansonsten druck das Bild doch einfach aus und nimm es mit. Den Rally-Streifen in der Mitte kannst Du ja weglassen :zwinker:
     
    #7
    Shakker, 19 Juli 2006
  8. Snake223
    Snake223 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    was haltet ihr hiervon:
    [​IMG]
     
    #8
    Snake223, 19 Juli 2006
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab der friseuse imemr gesagt "kurz! die sollen stehen wenn gel drin is" und wenn hinterher gefragt wurde obs ok ist kann man ja auch sagen "neee noch ein wenig kürzer.." bei mir waren dass auch nie mehr als 2 max. 3 cm, alles andere war mir morgends zu stressig :grin:
     
    #9
    SunShineDream, 19 Juli 2006
  10. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Seiten 6mm, Oben 12, guter Alter US-Marine-Corp Schnitt. Am Anfang ein wenig kurz für Gel aber optimal für den heissen Sommer.
     
    #10
    DerKönig, 19 Juli 2006
  11. lionheart84
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Druck Dir ein Foto aus, was Du gut findest und dann geh damit zum Friseur.

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
     
    #11
    lionheart84, 19 Juli 2006
  12. Snake223
    Snake223 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    hab das 2. Foto gedruckt, da wo Wella draufsteht aber das ist nicht mal ansatzwesie so geworden -.-
    haare hat sie eigentlich ganz gut geschnitten, nur seiten bisel kurz geraten.
    wie könnte ich die so stylen? also welche produkte ? auf jeden fall wachs oder?
     
    #12
    Snake223, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare schneiden
Kevin89
Lifestyle & Sport Forum
5 Juni 2009
6 Antworten
Tobi1982
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2008
8 Antworten