Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #1

    Haare schwarz tönen

    Ich bin mir seit einiger Zeit am überlegen, ob ich meine Haare (sind mittelbraun) schwarz tönen soll. Ich habe aber Angst, dass es nacher künstlich aussieht. Wie gross ist die Chance, dass meine Haarfarbe nach dem Tönen natürlich aussieht?
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #2
    sehr klein, Haarfarbe sieht nur natuerlich aus wenn sie auch natuerlich ist. (Ich spreche aus Erfahrnung)
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #3
    kommt drauf an, wie deine haut aussieht, was du für ne augenfarbe hast, allg. was du für ein typ bist. allerdings würd ich dir empfehlen deine haare zu färben, nicht zu tönen, denn wenn die farbe dann so schnell rauswächst, gibt das ne ziemlich unschöne farbe..!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #4
    Mach dir nicht sonen Kopf, nimm ne Tönung die nach 2 Wochen wieder draußen ist und probiers aus.
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #5
    Danke für die Antworten :smile:
    Ich denke, von meinem Typ her könnte es gehen, es muss aber nicht. Färben möchte ich meine Haare nicht, wegen dem Haaransatz und weil es länger hält.
    Bin mir noch recht unsicher, aber vielleicht sollte ich es wirklich einfach mal ausprobieren, es wäscht sich ja wieder raus :ratlos:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #6
    schwarze haare können einen ganz schön blass aussehen lassen!
    Kannst ja mal mit ner Tönung testen, die sich relativ schnell wieder rauswäscht. (wobei die bei mir NIE richtig wieder rausgegangen ist)
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #7
    ich würde halt wirklich erstmal stufe 1 nehmen...und es gibt doch wie so shampoos, wirken allerdings nicht sonderlich, aber ein ansatz ist da und die machen so geile haare, deswegen empfehle ich sie gleich weiter:smile: in so kleinen silbernen tütchen...
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #8
    Soweit ich dich auf deinem Profilbild erkennen kann, scheinst du doch eher der blase Typ zu sein, oder? Dann würde ich die Haare lieber nicht schwarz tönen und natürlich sehen gefärbte nie aus.
    Aber du kannst ja mal so eine leichte Tönung ausprobieren, sofern die auch was bringt.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #9
    meine beste freundin hat ihre haare vor kurzem schwarz getönt, mitlerweile gefärbt. sieht richtig gut aus und auch nicht überkünselt!
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #10
    Schwarz kann nicht getönt werden, nur gefärbt. Ebenso wie Blond.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #11
    nein, das stimmt so nicht!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #12
    Blond kann nicht getönt werden, schwarz schon:zwinker:
    E: Blume war schneller...
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #13

    Glaubs oder nicht. Bei mir ist es nicht mehr rausgegangen. Zudem haben mir die Aussage bereits 3 Friseure bestätigt.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #14
    bei meiner freundin sah das getönte schwarz echt richtig schön aus. die gefärbten haare sind nu noch etwas farbkräftiger:zwinker:
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #15
    Vielen Dank für die Antworten und Tipps :smile:
    Ich probiere nächste Woche wahrscheinlich mal eine leichte Tönung aus und schaue mal, ob es zu mir passt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Februar 2007
    #16
    Komisch, als ich mir meine Haare schwarz getönt hab, war das zum Glück nach ein paar Wochen wieder draußen. :hmm:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #17

    Vielleicht kommts auch aufs Haar an. Bei mir wars ewig drinnen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #18
    Also ich kann die Coloration "Casting" von L'OREAL empfehlen (schwarzbraun). Die Farbe ist total natürlich.
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #19
    Kannsts ja auch mal mit schwarzem Henna probieren. Vielleicht sieht das auch natürlicher aus, wenn es keine künstliche Farbe ist, sondern Naturfarbe?
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    18 Februar 2007
    #20
    sie wills doch nihct dauerhaft haltbar...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste