Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare :)) sehr wildes thema

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dUmmbAtz, 6 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dUmmbAtz
    Gast
    0
    Wie sieht das eigentlich aus, inwiefern rasieren bei Jungs ??
    Was is zuviel/zuwenig ?

Also ich rasier mir die Haare zwischen Bauchnabel und Schaamhaaren! Die Schaamhaare auf ca. einen cm, is das zu viel, bzw. zu wenig ? oder wie mögt ihr das @ mädels ! :ratlos:

Also ich denk mal das weniger besser ist oder nich? ich würde aber auch nicht alles abrasieren...

dUmmbAtz, 6 November 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiss garnicht was ihr immer wollt... es gibt Mädels die mögen es buschig andere die stehen auf aalglatte Haut und irgendwo dazwischen fährst du genau richtig also:

Problem erkannt, Problem gebannt, vielen dank

DerKeks, 6 November 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich finds auch am besten, wenns son Mittelding ist. Also ganz rasiert im Intimberecih find ich net sooo toll ... zumal das nach ner Zeit stoppelt, wenn man net regelmäßig rasiert :tongue:. Stutzen is da schon ganz ok :zwinker:.
    Und die Haare zwischen Intimbereich und Bauchnabel find ich teilweise sogar ziemlich sexy .. die sollten möglichst nicht weg *g*... stutzen reicht da auch.

User 1539, 6 November 2002
  4. kaninchen
    Gast
    0
    So, dann bring ich mal meine kleine eigene Meinung an den Mann :smile: Also, ich find grade die Haare unter dem Bauchnabel seeehr geil und ob die Schamhaare rasiert sind oder nicht is eigentlich egal, nur so ein "Vollbusch" is meiner Meinung nach nicht grade so doll *g*

kaninchen, 6 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    mir gefallen auch grad die haare vom nabel abwärts... find ich einfach erotisch. :smile:

und ansonsten... hm... wie schon gesagt wurde - solang ich mich nicht mit nem buschmesser durchschlagen muss, find ich's voll okay. *gg*
    ich denk, es is auch die sache des mannes... wenn er sich komplett rasieren mag, dann soll er - wenn er sie länger lassen will, dann soll er... wenn er sich teilweise rasiert und teilweise die haare lässt, dann soll er ebenfalls.

is alles okay, solang ich nicht glaub ich streichel nen langhaar-dackel sobald ich ihn in der unteren zone berühr... :grin:

succubi, 6 November 2002
  6. Jaime
    Gast
    0
    Kann man echt nicht pauschal sagen. Die einen mögens so, die anderen so.
    Machs so, wie du dich mal wohlsten mit fühlst. Nur nicht ganz lang wuchern lassen, würd ich sagen, weil das einfach unpraktisch ist, wenn du Kondome benutzt. *ziep* :grin:

Jaime, 6 November 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich mag schamhaare ganz ab

@ juvi: du weißt ja gar nich, wie geil stoppeln sein können:drool:

ich mag auch haare ganz ab unter den armen... ansonsten isses mir latte

Beastie, 6 November 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also den flogleiter, die ameisenstraße oder wie auch immer mans bezeichnen will (haare vom bauchnabel abwärts) bloß nicht abrasieren! ich kenn kein mädel, das die nicht sußpergeil findet :zwinker:...

und im intimbereich bin ich fürs stutzen. ich mags nich wenns sich anfühlt wien gerupftes huhn, aber auch nicht, wenn man die haare 5 mal um finger wickeln kann... *g..
    also: gesundes mittelding!

greeZ

seti, 6 November 2002
  9. lollipop16
    Gast
    0
    Also die Haare zwischen Bauchnabel und Schamhaaren finde ich voll männlich! Wenns keine 10000 m langen sind ist das echt sexy!!!!
    Die Schamhaare finde ich gestutzt am besten! Ganz ohne finde ich nicht so schön und Büschel auch nicht!
    Frag doch deine Freundin, wenn du eine hast, wie sie es gern hat! :engel:

lollipop16, 6 November 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah wie schon gesagt wurde, die Haare vom Bauchnabel bis runter unbedingt dran lassen, ich find das sieht so hammer aus :drool:
    Ansonsten Schamhaare stutzen bei Kerlen reicht, auf Büsche steh ich absolut net.
    Rasiert ist aber auch ok, aber bissl was dran find ich immernoch am Besten.

Mieze, 6 November 2002
  11. dUmmbAtz
    Gast
    0
    und wie siieht das mit achselhaaren aus ??

dUmmbAtz, 6 November 2002
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Auch wenn ich jetzt mit meiner Meinung allein da stehe, aber ich finde Körperbehaarung was ganz Natürliches und warum sollte sich ein Mann da irgendwas abrasieren?:ratlos:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 6 November 2002
  13. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich mags am liebsten ganz ohne Haare, wenn die nur abgeschnitten werden pieksen die mich immer. Ich find auch rasierte Achseln beim Mann besser als n ganzer Busch.

stubsi, 6 November 2002
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @ stubsi

Alle Haare ab? Sieht das dann wirklich toll aus? Kann ich mir irgendwie nicht denken. Sollen da auch noch Arm und Beinhaare ab?
    Und so oft rasieren macht doch nur arbeit und man wird ja irgendwann nie mehr fertig :grin:

mhel, 7 November 2002
  15. Feather
    Gast
    0
    ganz klar: die linie unter dem bauchnabel muss sein, bitte nieeeee ab, ich liebe diese häärchen einfach, total sexy.
    besonders der anblick wenn er noch dunkle jeans und gürtel mit breiter, normaler schnalle und oben der bund der boxer rausschaut und dann noch die häärchen........ :drool: herrlich

ansonsten ist mir das mit den haaren recht egal, mein freund ist zB an den beinen etwas mehr behaart und ich finde nicht, dass er sich da stress machen braucht von wegen rasieren.
    haare unter den achseln bitte auch dranlassen.

nur brusthaare, sofern vorhanden, bitte ab, finde ich alles andere als erotisch *schüttel*
    ach, und was mich teilweise auch stört sind diese haare um die brustwarzen, wenn sie länger werden.
    mit denen kann ich mich einfach nicht richtig anfreunden.
    am besten rauszupfen

Feather, 7 November 2002
  16. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Is Geschmackssache, ich mag Haare halt überhaupt net, ausser am Kopf. Arm- und Beinhaare dürfen ruhig bleiben, die sind ja net so lang und dicht und stören auch bei nix. Aber Intimbereich und Achseln sollen dann schon rasiert sein, ich find Haare da richtig eklig. Und so oft müssen die ja auch net rasiert werden, 2 x die Woche reicht, dauert ja nur paar Minuten.

stubsi, 7 November 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    mich würden stoppeln auch net stören, falls er sich ganz rasiert... weeeil: ich rasier mich selber und hab dementsprechend auch am nächsten tag stoppeln. allerdings hab ich wirklich lieber mal 3, 4 tage stoppeln, als die schamhaare... :smile:
    und solangs den partner net wirklich stört, find ich's voll okay. :smile: man is halt leider gottes net 3 wochen lang glatt wie ein babypopo... *gg*

succubi, 7 November 2002
  18. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal zum Thema rasieren zwischen Bauchnabel und Schambehaarung: Alle Mädels die ich gefragt habe, finden es da an der stelle ziemlich süß.. Also da sollte man sich nicht alles abrasieren. Nur reagiert jedes Mädchen anders darauf, so frag einfach. Desweiteren aus meinen Fragen ergab sich das Haare unter den Achseln und auf der Brust nicht so besonders toll sind und deswegen ab sein sollten.
    Die Schambehaarung sollte nicht so extrem sein. Also auch son Mittelding dort..

Vielleicht habe ich dir ja geholfen!!

DJ Toxic, 7 November 2002
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Tja, wie wäre es mal mit n bisschen Mitleid für die ganzen armen Mädchen? :zwinker2: :tongue: Naja, so bei Kerlenb alles ganz ab (also auch an Armen und Beinen) is glaub ich n bisschen übertrieben, es sei denn man hat jetzt super viele dunkle Haare und schaut aus wie ein Wolltierchen :grin:

kaninchen, 7 November 2002
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @ kaninchen

*nedosemitleidaufmach*
    Naja sag ja nicht das die Schamhaare ellenlang bleiben sollen aber die restlichen Haare?

Naja muß jeder selbst für sich entscheiden.

mhel, 7 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...