Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 Februar 2006
    #1

    Haare selbst kaufen - aber einarbeiten lassen?

    Ich habe gestern einen Friseurtermin ausgemacht welcher sich noch einbisschen hinzieht. Ich habe mir einen Rotton ausgesucht den ich mir in die Haare einarbeiten lassen werde (also kein Färben sondern einfach unechte Haarteile) weil ich aber gerne noch einbisschen mehr Haare einsetzen lassen will wollte ich fragen ob es eventuell auch möglich wäre selbst Haare zu kaufn und sie mitzubringen, und man den Friseur schlussendlich einfach nur noch für das Einsetzen bezahlen muss. Da ich nicht darüber nachgedacht habe nachzufragen, bin ich mir da jetzt nicht so sicher :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #2
    Generell würde ich sagen ANRUFEN!! *g

    Aber Färbungen darf man ja auch net mitbringen.. deswegen kann ich mir das bei künstlichen Haaren noch weniger vorstellen..

    vana
     
  • Sienna
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #3
    Mein Friseur hat das bei mir mal gemacht, aber nur, weil der die Farbe von den Haaren, die ich wollte, auf die Schnelle nicht dahatte . Aber so generell würd ich sagen: Fragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste