Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare sind so strubblig

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von eniT, 2 April 2004.

  1. eniT
    Gast
    0
    hi
    hab nen problem mit meinen haaren
    also eigentlich hab ich damit ein großes problem schon seit 5 jahren ^^ aber seit nem halben jahr find ich meine frisur echt geil (benutze auch gel, was ich früher kategorisch abgelehnt und für blöd eingestuft hátte)

    aber irgendwie stechen immer so viele einzelne dünne haare heraus ich find das sieht scheiße aus, ich kanns leider nicht besser beschreiben aber es stört mich wenn ich in den spiegel schaue (man sieht das erst ab ich sag mal <1m entfernung)


    falls jemand weiß was ich meine...woran liegt das und wie kann man das ändern?
     
    #1
    eniT, 2 April 2004
  2. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du schonmal wachs probiert?
    es gibt jetzt ja auch von fructies, glaub ich, eine mischung zwischen gel und wachs...
     
    #2
    liebe_dani, 2 April 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    ja, wachs hab ich probiert, als annäherung zum gel ^^

    ich weiß nich so richtig mit wachs was anzufangen...vll bin ich auch zu doof oder so^^
    aber ma sehen ich hab ja noch was im schrank stehen ich kanns ja ma probieren, aber durchs gel werden meine haare bisschen dunkler das find ich ziemlich cool und das is beim wachs ja nich der fall


    edit: nee wachs geht nich, kann ich so gut wie nich stylen...
     
    #3
    eniT, 2 April 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wie wärs mit so nem haarfestiger schaum ? also den man sich ins nasse haar reinarbeitet...
     
    #4
    El Mariachi, 2 April 2004
  5. SOAD1984
    Gast
    0
    Hab das Problem auch! Am besten direkt nach dem duschen(aber trockene Haare!!!) mit Gel einschmieren,das schnell trocknet und fest wird. Habe heute zum ersten mal Shock-wave ausprobiert und das Zeug hatte ich in den Haaren ,habe die Frisur gemacht und nach 10 Sekunden war es schon fest.
     
    #5
    SOAD1984, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare strubblig
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
21 August 2014
93 Antworten
Wölkchen123
Off-Topic-Location Forum
23 April 2013
14 Antworten