Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare stören beim Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SottoVoce, 31 Januar 2004.

1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich habe sehr lange Haare, sie gehen bis fast zum Hosenbund, wenn ich sie offen hab - und ich hab sie meistens offen.

Ich wollt mal fragen, ob das im Bett störend ist?! Besonder für euch Männer - steht ihr auf lange Haare oder sind kürzere besser?! Und wenn eine Frau sehr lange Haare hat, sollte sie die im Bett dann zusammenbinden oder erregen sie euch, weil sie so schön weich sind und man damit so schön spielen kann?

Mein Schatz zum Beispiel liebt meine Haare über alles. Er kuschelt sich rein, wenn es ihm nicht so gut geht und mag es, wenn sie im Bett bei der Reiterstellung überall sind. Mich stört es nicht. Aber wie sehen andere das? Würd mich einfach mal interessieren...

SottoVoce, 31 Januar 2004
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    lange haare sind was schönes und man kann besser daran ziehen *fg* stören tuts höchstens wenn man sie beim reiten ihm ins gesicht hängen lässt

Feelgood83, 31 Januar 2004
  3. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich kann auch nur sagen, wenn du schöne lange haare, hast stört das eigentlich nie. Es ist ein schönes von den haaren gekitzelt zu werden. Ich liebe lange haare bei frauen, das macht sie sehr weiblich. und beim sex hat mich sowas noch nie gestört. Alsodein freund hat glück mit dir.

Space-max, 31 Januar 2004
  4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Mein Schatz törnt es glaub ich auch ein bissel an...
    Er liebt meine haare über alles..sowie den rest des Körpers...und ziehen tut er auch mal ganz gerne dran!

Bunnyxxx, 31 Januar 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich denke mal, dass die meisten Männer es gerne sehen wenn Frau lange Haare auf dem Kopf hat..

Aber beim Sex muss ich sagen, stören sie mich persönlich merh als ihn.. wenn ich ihm zum beispiel den Bauch küss oder so, wäre es oft der Fall das ich meine Haare mit"esse" *G deswegen bin ich sie eigentlich immer zusammen..
    und auch so, wenn wir auf dem Sofa miteinander schlafen hängen die mir im Geischt und wir können uns net ungestörtküssen..

Also ich binde sie immer zusammen.

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Januar 2004
  6. Naja die Haare "nerven" eigentlich nur beim Küssen, vor allem von hinten... :schuechte

Aber naja dann schnapp' ich sie mir halt mit der einen Hand (ohne aufs brutalste zu zerren :zwinker: ), das hat dann auch was.

Fazit: keine Einwände :!:

LittleByLittle, 31 Januar 2004
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Also deine Haarlänge wär MIR zu lang.Ich hab so schon Probleme und meine Haare gehen bis kurz über die Schultern.Meine Haare sind vom Knutschen und Schlecken meist schon klitschnass.Außerdem lieg ich gerne aufm Rücken,da würde es bei mir nur ziepen,wenn ich drauflieg.

Knöpfchen, 31 Januar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meine Haare gehen so ein paar cm über den BH hinten drüber, sind also auch nicht gerade kurz.
    Und mich selbst stören sie beim Sex total. Ich kann das nicht haben, wenn mir dann ständig Haare ins Gesicht fallen. Und beim blasen ist es für mich unmöglich die offen zu lassen.
    Dass es Männern gefällt, glaube ich aber auch.

User 7157, 31 Januar 2004
  9. nachtmensch
    0
    ich mag lange haare :verknallt

mich störts auch nicht sonderlich wenn dir mir beim sex ins gesicht hängen

nachtmensch, 31 Januar 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn Du Dir die Haare schneiden lässt, wird Dich Dein Schatz umbringen .... :link:
    Offene Haare beim Sex.
    Wenn sie dir ganz langsam über den Bauch streicheln, wenn man sich in sie verkuscheln kannst, wenn die Frau ihren Kopf schüttelt und die Haare fliegen, wenn man mit den Händen durch die Haare fahren kann ....
    *jaul*
    Kann nicht weiterschreiben ... :drool:
    Ich glaube, mehr ist dazu nicht zu sagen ! :zwinker:

waschbär2, 31 Januar 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab sie eigentlich immer im Bett offen. Ich glaub, mein Schatz würd es gar nicht mögen, wenn ich sie auf einmal zusammenbinden würd - er würd sie gleich wieder aufmachen. Und ich mag sie so lang selbst recht gern. *s*

12. Stimmt :tongue:
    Und ich kann es eigentlich noch immer nicht fassen (auch noch nach über einem Jahr :drool:
    aber ich weiß es zu schätzen, so nen tollen Schatz zu haben !!! :kiss:

lovesSottoVoce, 31 Januar 2004
  13. Nein, das könnte ich NIE tun, denn dann habe ich ja meine Süße nicht mehr zum :knuddel: !!!

Tja, da kann ich Dir mal nur zustimmen und das aus tiefstem Herzen :downunder

lovesSottoVoce, 31 Januar 2004
  14. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Haare sind nu auch net sooo lang, aber ich mache sie trotzdem zusammen. Mich stört das einfach wenn sie mir immer und überall im Gesicht hängen, wennich meinen Freund küssen will...

*DarkGirl*, 31 Januar 2004
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Haare gehn so etwa bis zu meiner Taille - ich hab se zwar auch am liebsten offen aber beim blasen wirds da z.B. voll warm drunter oder ich hab se im Mund *g* Ausserdem liegt da imemr entweder ich selber oder mein Freund drauf, nachm Sex sind die total zerwühlt und deshalb hab ich se dann doch meistens zusammengebunden :smile:

kaninchen, 31 Januar 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich zieh meine Haare alle immer einfach auf eine Seite von meinem Gesicht, dann bin ich nicht drunter "vergraben". *s* So kann ich sie offen lassen und mein Schatz kann durchzuseln, wenn er das will. Ich weiß halt, dass ihn das anmacht, und für mich ist es schön zu sehen, dass er mich so mag...

17. *sarah*
    Gast
    0
    ich habe auch lange haare
    aber beim sex mache ich sie immer zu weil sie mich stören
    auch wenn ich meinen freund im liegen küsse tören sie mich auch aber ich würde ie nicht abschneiden m

*sarah*, 31 Januar 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @alle Mädels mit langen Haaren:

Wenn sie euren Freund stören würden und er euch bitten würde, sie abzuschneiden, würdet ihr das tun? (mein Schatz bittet mich zum Glück mit Sicherheit nicht, bin bloß neugierig...)

19. kaninchen
    Gast
    0
    Höchstens 10cm oder so - dann wären se immernoch lang genug, aber wenn er so Schulterlang oder kürzer haben wollte: Nie! Nee.... *froh bin dass mein Freund meine lange Haaren mag und keine kurzen will* :smile:

kaninchen, 31 Januar 2004
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bin zwar ein Mann und SottoVoce wird mich jetzt gleich umbringen ...
    Aber lange Haare sind so unheimlich schön und sexy !
    Und wenn ein Mann seine Frau/Freundin/Partnerin dazu "zwingen" würde, dass sie sich die Haare schneidet, dann ist er ein Idiot !
    Ist doch viel öfter so, dass Mädels, wenn sie einen neuen "Lebensabschnitt" beginnen möchten, irgendwelchen Unsinn mit ihren Haaren anrichten !
    Oder liege ich da falsch ?

waschbär2, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...