Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare stutzen.. wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Uranos, 3 April 2003.

1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab hier schon öfters gelesen dass sich viele die (Scham-)haare stutzen.. aber wie macht ihr das? ich mein, mit schere oder so ist das bei so kleinen längen eigentlich problematisch. .

danke

Uranos, 3 April 2003
  2. thats_life
    Gast
    0
    Stutzen klappt am besten mit nem Bartschneider, da kann man ja alles ab 3mm einstellen.

thats_life, 3 April 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann thats_life nur zustimmen ... ich mach das auch mitm Bartschneider ... funktioniert prima *g*.

Juvia

User 1539, 3 April 2003
  4. Brezelhasi
    Gast
    0
    Hilfe, wie sieht denn so ein Bartschneider aus?

Ich war bisher immer vorsichtig mit schere dabei, aber sehr komisch sah es schon aus, somit....

was ist das???????

lg dat hasi ;o)

Brezelhasi, 3 April 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier ... da gibt verschiedene Modelle :zwinker:.

Juvia

User 1539, 3 April 2003
  6. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ist bartschneider dasselbe wie trockenrasierer? wenn nein.. gehts auch mit sonem elektischen trockenrasierer?

Uranos, 3 April 2003
  7. Brezelhasi
    Gast
    0
    ach soooo, sowat is das, gut dachte schon irgendwas monströses.....lol...naja, ich hab so selten wirklich Kurzhaarfrisuren, dass ich den nie benutze und deswegen auch nicht bei der Schamhaarfrisur ;o)

Dann danke ich für die Aufklärung und eigentlich auch den Tipp :ashamed:)

lg dat hasi

Brezelhasi, 3 April 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... keine Ahnung. Also wir haben @home nen elektrischen Rasierer und nen Bartschneider. Den elektrischen Rasierer nehm ich nur für die Ränder ... an die Schamlippen etc. geh ich nur mit dem Bartschneider, weil der noch ne Art Schutzkappe hat.

Juvia

User 1539, 3 April 2003
  9. manumanu
    Gast
    0
    Es geht auch nass, dann schön einseifen und mit einem Gilette Mach 3 (wegen der 3 Klingen, schneidest Dich weniger) rasieren.

Mit den Trockenrasierern ist es so wie beim Bart: Manche kommen mit dem Nassrasieren besser klar, manche mit dem trockenen. Ich selbst hab lieber nass, daher mach ichs auch unten manchmal nass, ist aber Uebungssache. Probiers aus, wenns nass besser und weniger Hautirritationen gibt, dann nass, und sonst halt trocken.

Ausserdem gibts auch noch Enthaarungscreme, die gibts auch speziell für den Intimbereich, habs aber erst einmal ausprobiert, das ist mir immer ein wenig suspekt, das löst die Haare sozusagen auf.

PS: Die meisten Hautirritationen gibt es am 2.Tag nach dem Rasieren, also hast Du die Wahl: Entweder sofort ins Körbchen mit Deiner Lieben oder dann einen Tag aussetzen, denn sonst juckts wohl sehr.

manumanu, 4 April 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @manumanu

*lach* In diesem Thread gehts aber nicht ums Rasieren, sondern ums Stutzen :zwinker: :grin:.

Juvia

User 1539, 4 April 2003
  11. Narai
    Narai (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Definieren wir doch Rasieren als den Sonderfall von Stutzen. Quasi mit einer Haarlänge von lim h -> 0. :grin:

Narai, 4 April 2003
  12. manumanu
    Gast
    0
    Nicht böse sein. :smile: habs gecheckt.
    Ich hab nochmal gnadenfrist als newbie, nicht?

manumanu, 4 April 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hoffe mal dein Freund weiß das *looool*

sum.sum.sum, 4 April 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Ich machs mit ner ganz normalen Nagelschere, die ich allerdings nur zum stutzen nehme. Bei mir wedern die Haare auch alle gleichmäßig. Mit so einem Trimmer, Bartschneider wie auch immer habe ich das noch nie ausprobiert.

*BlackLady*, 4 April 2003
  15. The Saint
    Gast
    0
    das stutzen alleine würde ich mit einem speziellen bartschneider machen, der ist vorne nicht so breit wie ne schermaschiene.
    ne schere selbt, das würde mir zu lange dauern, ich selber rasier mich so oder so lieber.
    stutzen sieht meiner meinug nach auch nicht so gut aus.

The Saint, 4 April 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ich gesagt, dass ich den Bartschneider von meinem Freund nehm? :tongue:

Juvia

User 1539, 5 April 2003
  17. Jeanny
    Gast
    0
    also ich nehm entweder den elektrorasierer oder ne schere, meist erst drüber rasieren (natürlich mit soviel abstand das nich alles weg is) und danach noch mal mit der schere, falls noch irgendwo einzelne haare zu lang sind

Jeanny, 5 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...