Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare Stylen ist bei mir ein reiner Graus =(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knuddelbaerli, 15 August 2007.

  1. Knuddelbaerli
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hey Leute...

    ich bin neu im Forum und hab gleich ma eine doofe Frage xD Ich bin gerade dabei mein Leben umzustellen was Aussehen betrifft, denn Charakter hab ich ja einen guten :smile2: Leider bin ich übergewichtig und naja sonst auch nicht so der bringer. Am Abnehmen bin ich jetzt aber darum gehts garnicht. Es geht um meine Haare.

    Ich habe verschiedene Gel's getestet. Einmal von meinem Friseur (7 EUR, Kadus) und das Shockwaves (Das Orange und das Blaue) aber irgendwie mögen meine Haare nicht =( Die Haare stehen nie gerade, manche kringeln sich dann an der Spitze und bleiben nicht oben. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

    Bin ich zu dumm? Oder hab ich besondere Haare? Sollte ich mal zu einem neuen Friseur gehen und meinen jetzigen Dorfriseur ablösen? Ich hab keine Ahnung was mir hilft. Bin echt voll am Ende =(

    Danke im Vorraus.
     
    #1
    Knuddelbaerli, 15 August 2007
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    also aus deiner beschreibung geht ja nicht hervor, was für eine frisur du hast

    aber wenn sie sich an den spitzen kringeln, könntest du sie ja evtl. ein wenig kürzer schneiden um diesem problem zu entgehen.
     
    #2
    User 16687, 15 August 2007
  3. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh zum Friseur und frag ihn!
     
    #3
    Torteloni, 16 August 2007
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Glaube ich auch, wäre am Besten.
    Die können dich einfach richtig professionell beraten!! :smile:
     
    #4
    regen_bogen, 16 August 2007
  5. Keksin
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Man kann eben auch nicht mit allen Haaren, alles machen.
    Bei mir halten Stylingprodukte auch eher schlecht, ne Dauerwelle hält vlt eine Woche wenn ich jeden Tag fleißig nachstyle. Ist eben so.
    Aber es gibt so viele tolle Frisuren und du kannst mit deinen Haaren bestimmt auch was super tolles machen!

    Ich will dir jetzt nich dein Vorhaben ausreden, es soll dir ja auch gefallen. Aber wenn dir das zu umständlich wird und deine Haare für diese eine Frisur einfach zu widerspenstig sind, würde ich mich vlt mal beraten lassen, was direkt zu meinem Haartyp passen würde und mir dann da was rauspicken, was mir gefällt. Spart dir dann ne Menge Nerven, Zeit und Gel-Kosten.
     
    #5
    Keksin, 16 August 2007
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Du kannst mir ja sonst eine PN schreiben, dann kann ich dir den Namen von der göttlichsten Styling Firma der Welt geben :zwinker: Scheint ja ein schwerer Fall zu sein :smile:

    Ansonstna hab ich keine Lust, dass jeder danach riecht :grin:
     
    #6
    User 16687, 16 August 2007
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Hört sich an, als hättest du eher so ein bißchen kräuselige Haare, wenn sie längerwachsen, dann haut das leider mit diesem "nach oben Stacheln" einfach ab einer gewissen Länge nicht mehr hin. Entweder kürzen oder Frisur überdenken, leicht gewellte Haare kann man ja mit Gel/Wax ganz gut zerwuscheln/plattdrücken. Hat wenig mit dem verwendeten Gel zu tun, wenn die Haarstruktur für eine bestimmte Frisur einfach nicht geeignet ist.
     
    #7
    DerKönig, 16 August 2007
  8. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten die Haare vorher waschen und bis zu einer sehr geringen Restfeuchte trocken fönen. Danach die Haare in Position bringen und mit (vorerst) wenig Gel fixieren. Falls es noch nicht so gut hält mehr Gel verwenden und wenn du die gewünschte Frisur geformt hast, trocken fönen. Für optimalen Halt noch Haarspray als Finish, aber ob das jedes mal so gut ist, wage ich zu bezweifeln.... So müsste es funktionieren. :smile2:
     
    #8
    paper.cut, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Stylen mir
Funky
Lifestyle & Sport Forum
22 Januar 2007
16 Antworten
olli.de
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2006
10 Antworten
Test