Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare super super blond!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von penelope21, 2 Februar 2008.

1. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich hab da mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir diesmal ein paar Ratschläge geben....zu meinen letzten drei gestarteten Themen konnte mir niemand weiterhelfen. :geknickt:
    Also, ich bin gerade dabei meine Haare immer blonder zu färben (in Strähnchenform) und nun hab ich heute mal bei dieser Sendung "The Girls Of The Playboy Mansion" reingesehen (ja ich weiß müsste mir eigentlich peinlich sein zuzugeben so einen Quatsch zu gucken, aber egal).
    Verdammt was hatten die Mädels für helle Haare und jetzt meine Frage an euch, zumindest an die die auch so helle Haare haben (also so gefärbt) wie oder mit welchen Produkten macht euer Friseur das? Und welche Ausgangsfarbe habt ihr?

Ich würde mich wirklich freuen wenn ich diesmal ein paar Antworten bekäme.

Vielen Dank und ein schönes Restwochenende!!!

penelope21, 2 Februar 2008
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Einzige Antwort darauf: So blonde Haare sollte wirklich niemand haben. :smile:

Ört, 2 Februar 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wasserstoffperoxid, Wasserstoffperoxid und noch mehr Wasserstoffperoxid ;-)

Ne Freundin hatte mal so helle, fast weisse :wuerg: Haare. Sah scheisse aus. Ausgangshaarfarbe war da ein dunkles Goldblond. Nach zweimal Haare so umfärben, durfte sie sie dann auch rappelkurz abschneiden, weil völlig kaputt und an jensten Stellen gebrochen.

Welche Produkte genau und wie-viel-prozentiges Wasserstoffperoxid verwendet wurden, weiss ich nicht.

Wenn du doch sowieso regelmässig zum Friseur gehst, warum fragst du nicht gleich da? Der wird das schon wissen :smile:

Von Wp-Peroxid müsste man allerdings wohl jedem abraten...

Samaire, 2 Februar 2008
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz hell bekommt man es meiner Meinung nach nicht mit Färben, sondern mit Bleichen (Färben = Farbe drauf, Bleichen = Farbe weg). Bei mir persönlich (mittelblond) funktioniert Färben sowieso nicht, nach wenigen malen Waschen ist alle Farbe raus.
    Wie Samaire schon geschrieben hat: Wasserstoffperoxid.
    Allerdings - und auch da schließe ich mich den anderen an - macht das die Haare kaputt! Sie verlieren Feuchtigkeit und werden brüchig. Außerdem verlieren sie den Glanz. Wenn Du Stroh auf dem Kopf magst, kannst Du es natürlich durchziehen :zwinker:
    Die meisten Frauen, die SEHR helle und dabei GUT aussehende Haare haben, sind von Natur aus so. Die anderen haben einen super Friseur und einfach tolle Haare. Und der Rest sieht nach dem Bleichen recht billig aus :zwinker:

Flowerlady, 2 Februar 2008
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    .....

*keksi*, 3 Februar 2008
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    meine haare sind sehr hell. ähnelt schon denen von the gils of the PB mansion. ich lasse das immer beim frisör machen durch strähnchen. wichtig ist die pflege. ich pflege sie nur mit produkten vom friseur.

sad_girl, 3 Februar 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich bin der Meinung., man muss sich da nicht umbedingt so teure Produkte reinhauen.
    @TS lässt du dir die Stränchen vom Friseur machen??

Hab mir meine Haare gestern auch bisschen heller gefärbt. Ich mach das immer selber. Nehme dafür (oder hab ich gestern genommen) "GANIER Nutrisse Creme, Sommerblond 100" Das ist ein Aufheller. Und da gibt auch noch 101, das ist dann noch bisschen heller.
    Ich misch den Färbemus immer mit bisschen Shampoo (Shining Blond von Gliss Kur), das ist dann etwas schonender für die Haare.

Ne Freundin von mir hat richtig blonde Haar und die sind gesünder als meine. Sie Benutzt auch die F#rbung von Garnier (101) und sonst immer das Gliss Kur Shampoo und die Spülung davon.

Und wegen dem Glanz hab ich letztens im TV gesehen, dass man sich eine Zitrone auspressen soll und mit einem Liter Wasser mischen soll. Und dann das Ganze als letzten Waschgang über die Haare schütten. Dadurch soll der Glanz wieder kommen.
    (Hab auch schon mla was von Eier gehört, aber da bin ioch mir nicht so sicher... Kann mir vorstellen, dass das ganz schön stinkt!:wuerg: )

2Moro, 3 Februar 2008
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du weißt aber, dass die Säure in der Zitrone die Haare angreifen und strohig wirken lassen kann,oder? Also nicht täglich konzentrierte Zitrone auf's Haupt...

Zum eigentlichen Thema:

Wenn du dir unbedingt die Haare so bleichen willst, ist das deine Entscheidung. An deiner Stelle würd ich das aber unbedingt bei einem guten(!) Friseur machen lassen.
    Und du solltest mal in dich gehen, wie dein sonstiger Kleidungs-/Schminkstil so ist, ansonsten kann Wasserstoffblond ganz schnell billig aussehen. Auch mit einem Grünstich in den Haaren musst du rechnen, stark gebleichte/blondierte Haare können je nach Haartyp sehr schnell grünlich wirken. Von der allgemeinen Strapaze für die Haare mal abgesehen...

Wenn dir das aber alles egal ist bzw. du damit leben kannst, hau rein.

SexySellerie, 3 Februar 2008
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich wollte damit auch bestimmt nicht sagen, dass man das täglich machen soll!!

2Moro, 3 Februar 2008
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich selbst bin ja auch ein Fan von schönen, blonden Haaren und lasse sie mir immer bei einer sehr guten friseuse durch Strähnchen aufhellen.. Allerdings so, dass es nicht billig aussieht, denn die Farbe von den Playboymansion-Girls finde ich ehrlich gesagt grauenvoll.. - und das sage ich, als größter Blond-Fan :zwinker:
    An deiner Stelle würde ich es mir nochmal gut überlegen.

Piccolina91, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...