Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare 'trocken' schneiden lassen - Wie zum Friseur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tobi1982, 3 April 2008.

  1. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage:

    Wenn man beim Friseur die Haare ohne Waschen schneiden lassen will, wie soll man dann am besten da hingehen? Mit frisch gewaschenen, ungestylten Haaren? Oder lieber nicht mehr ganz frisch gewaschen?

    Gruß
    Tobi
     
    #1
    Tobi1982, 3 April 2008
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Gewaschen und ungestylt.
     
    #2
    User 29290, 3 April 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und warum willst Du sie trocken schneiden lassen? Um Geld zu sparen oder warum?

    Ich finde es superangenehm, wenn mir beim Friseur die Haare gewaschen werden :zwinker:.
     
    #3
    User 20976, 3 April 2008
  4. angela992n
    angela992n (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Es ist kompliziert
    waschen auf alle Fälle und lieber net stylen, weil sie die Haare normalerweiße nur durch sprühen befeuchten und Styling-Produkte würden da nur stören später beim schneiden

    LG :zwinker:
     
    #4
    angela992n, 3 April 2008
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Off-Topic:
    oooooooh ja! :drool: :drool: :drool:
    Ich schmelze immer dahin wenn jemand meine Haare kämmt oder ich beim Friseur bin!
    Am liebsten würd ich einmal die Woche zum Friseur gehen, nur um da massiert und gewaschen zu werden:engel: :grin:

    Ich würde sie auch gerade gewaschen haben.
    Obwohl ich ja die Erfahrung habe, wenn man sich nicht nass schneiden lässt, fällts nicht so schön.
    Einmal und nie wieder :grin:
     
    #5
    User 25573, 3 April 2008
  6. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Hallo,

    danke für die Antworten!

    Also, ich bin momentan zeitlich etwas knapp, von daher ist ein 'richtiger' Friseurtermin momentan schwierig zu planen und ich wollte es einfach mal bei nem Salon aus so ner Kette probieren, der anscheinend recht gute Arbeit abliefert. Da kann ich ganz spontan mal hinschauen, und nur um wieder etwas 'Schnitt' in die Haare zu bringen, sollten die es auch tun, denke ich.
    Hab mal gesehen, dass da drin die meisten nur 'nassgesprüht' werden, was mir auch ganz recht ist, weils schneller geht und ich das eigentlich gar nicht so gern habe, mir von jemand fremden am Kopf rumwaschen zu lassen.

    Gute Nacht!

    Tobi
     
    #6
    Tobi1982, 3 April 2008
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    frisch gewaschen und ohne gel

    zumindest macht das mein anhang immer so...
     
    #7
    a-girl, 3 April 2008
  8. angela992n
    angela992n (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Mach dann vielleicht auch ein Bild von deinen neuen Haaren und stell´s ins Forum^^
     
    #8
    angela992n, 4 April 2008
  9. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Hi,

    war gestern beim Friseur, so nem auf trendy gemachten Laden ohne Termine in nem Einkaufszentrum bei uns.

    Das mit dem Nummern ziehen ist schon gewöhnungsbedürftig, man kann auch sehr schlecht einschätzen, wann man drankommt, weil zum Beispiel um Mittag nur 3 Friseurinnen im Laden waren und es etwas langsamer voranging, nach Mittag waren sie dann zu fünft und es ging viel schneller. Hab dadurch meine erste gezogene Nummer, so wie einige andere, gleich mal versäumt, weil ich noch was eingekauft habe. Dann kam ich aber nach nichtmal ner halben Stunde dran.

    Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt, ist mindestens so gut geworden wie sonst immer. Ich denk, da geh ich wieder hin.

    Foto kann ich mal machen, wenn ich wieder 'hergerichtet' bin, im Moment sind die Haare (wie immer ohne Gel etc.) etwas strubbelig :smile:

    LG
    Tobi
     
    #9
    Tobi1982, 6 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare 'trocken' schneiden
buri-li
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2013
14 Antworten
eineFrage
Lifestyle & Sport Forum
11 März 2011
8 Antworten
Ponny
Lifestyle & Sport Forum
27 Juni 2007
5 Antworten