Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nuffi
    Nuffi (27)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #1

    Haare um Poloch

    Letzhin habe ich festgestellt das ich auch um mein Poloch herum Haare habe. Zwar nicht gerade viel aber doch das man es sieht. Zum Glück sind diese aber eher hell.

    Ich dachte eigentlich das Haare ums Poloch herum meistens nur Männer haben? Gibt es auch Frauen die Haare dort haben?
    Oder bin ich da eine Ausnahme?
    Und falls es Frauen gibt die das auch haben, rasiert Ihr diese weg oder lasst ihr diese stehen?
    Und wie kann man diese Haare am besten rasieren? Ist ja recht umständlich dort mit der Klinge ranzukommen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haare am Poloch
    2. Haarige Umfrage
    3. Haare um den After
    4. richtige Haargel- Umfrage
    5. Haarproblem
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #2
    Ach, so schwer ist das nicht, die wegzubekommen!Mit ein bissel Übung wirst du schon rausbekommen, wie dus am besten anstellst!Kann dir da aber auch keine genauen Tipps geben...
    Ich rasiere sie auf alle Fälle weg, aber du musst selber wissen, ob du sie wegrasieren willst oder nicht.
    Lg!
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #3
    Also nach meiner Erfahrung mit Frauen :smile: gibt es viele, die dort auch Haare haben.
    Und ja, du solltest sie wegmachen. Sie einfach viel besser aus und so umständlich ist das auch nicht finde ich.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #4
    ich hab überall haare :grin: und ich mach alles weg.
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    5 Dezember 2006
    #5
    hab insgesamt auch total viele Haare an meinem Körper ...

    soviel wie geht kommt weg ... ums Poloch auch :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    5 Dezember 2006
    #6
    Ich hab da auch welche, rasiere sie meistens so gut es geht weg.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #7
    Ich habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ob ich da Haare habe. Im Spiegel habe ich sie jedenfalls noch nicht bemerkt.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #8
    ich glaube jeder hat da haare... mit der übung bekommt man sie aber ziemlich effektiv gekillt.
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #9
    die paar häärchen rasier ich auch immer weg, geht gut, und die wachsen erfreulicherweise auch nicht so schnell nach
     
  • honey~moon
    honey~moon (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #10
    klar das kommt alles weg!:smile:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #11
    kann man sich die nicht dauerhaft entfernen lassen? das wär doch mal was feines :zwinker:
     
  • 6 Dezember 2006
    #12
    laser sollte doch gehen...?

    aber soll teuer sein...ich find das auch lästig, man müsste eine flüssigkeit erfinden die die haar wurzen zerstören würde, dann könnte man sich ein bad fühlen und bis zum kopf abtauchen und man ist dieses lästige überbleibsel los. :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #13
    also ich lass mir da keinen fremden in den arsch schauen :-D und weglasern dürfte dort auch kein spaß sein..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #14
    das dachte ich mir auch gerade :zwinker:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    6 Dezember 2006
    #15
    Off-Topic:
    Jaa meine lieben Leutä, f´üllen wir uns allé eine baaad und danach áben wir glatzeee *französisch dialekt ende*.... :grin::grin: sorry ich hab angina und bin den ganzen tag daheim ergo mir is fad :grin:



    Nö mein arsch hat keinerlei haare die mich stören würden. Gibt auch bei gott wichtigeres:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste