Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare und Pflegeshampoo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wirbelsturm, 3 Juni 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    tach.
    ich habe für meine haare ein pflegeshampoo,welches das haar schön geschmeidig,glatt und weich macht.
    das hilft auch super,ich habe nich mehr solch eine mähne, die in alle himmelsrichtungen absteht und verfitzt ist.
    es lässt sich viel leichter kämmen und blablabla.
    aber jez "klitscht" das haar an,also genau das gegenteil vom ausgangspunkt,es legt sich richtig an den kopf,und das sieht einfach nur scheiße aus!
    wie kann ich das machen das das haar trotzdem so schön weich ist aber schön locker fällt??
     
    #1
    wirbelsturm, 3 Juni 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Sowas kommt warscheinlich davon dassman es zuviel benutzt, und es irgendwann einfach an "wirkung" verliert. Ich hab mir auch nen Pflegekur vom Friseur zugelegt weil mein Haar so störrisch ist vom färben. Nun habe ich das wohl auch zuviel genutzt, und an manchen Stellen wurds richtig... wie halt "fettig" und noch so halb nass artig... :ratlos: jetzt hab ich meine Haare mal nur mit Shampoo gewaschen, wieder meine andere Pflegekur reingemacht die man nicht auswaschen muss, und mein Haar is wieder schön glatt und schön. Wenn ich meine Haare das nächste mal wasche werd ich dann wieder die andere Kur reinmachen... und dann wirds mit grösster Warscheinlichkeit wieder wie vorher sein.
     
    #2
    Spaceflower, 3 Juni 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    na eben nicht,ich habe es schon seit monaten nicht mehr gemacht.
    so wie du die haare beschreibst ist es auch bei mir.
    das sieht einfach nicht mehr schön aus.
     
    #3
    wirbelsturm, 3 Juni 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wenn du es seit monaten nich mehr gemacht hast, isses natürlich bisschen komisch.. kann natürlich auch sein dass du es zu wenig gut ausgewaschen hast, und noch mittel im haar hattest... ansonsten kanns wirklich sein, dassde vielleicht mal nen anderes produkt ausprobieren solltest.
     
    #4
    Spaceflower, 3 Juni 2006
  5. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir schon überlegt einfach mal die haare zu fönen,abe durch fönen werden sogar meine strubbelmähne einigermasen glatt.
    und durch die hitze trocknen die ja nur noch mehr aus,
    ich weiß aber nich wie ich meine haare sonst bändigen soll:ratlos:
     
    #5
    wirbelsturm, 3 Juni 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich föhne meine Haare jeden morgen, außer Samstag und Sonntags manchmal nicht..

    ansonsten benutz ich Asia Beauty von Glisskur, Shampoo und Spülung und teilweise Herbal Essences, des lilane :grin: und hab keine trockenen Haare. Die sind schön weich und glatt :smile:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare Pflegeshampoo
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten