Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare und Schönheit (an ALLE)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von 0rN4n4, 26 August 2008.

1. 0rN4n4
    Gast
    0
    Wie sehr beeinflusst euch das Haarstyling von Leuten?

An Männer und Frauen:

Findet ihr Frauen generell unattraktiver wenn sie kürzere Haare haben oder differenziert ihr da? (Wenn sie wie Natalie Portman in V for Vendetta aussieht, kann sie alles tragen)

Gibt es bei euch bestimmte Frisuren, die ihr in Filmen zwar total schön findet, aber auf der Strasse ober peinlich bis lachkrampfartig? (Würdet ihr beispielsweise mit einer Eowynfrisur einkaufen gehen- mal abgesehen vom zeitlichen Aufwand)?

Gibt es für bestimmte Events spezielle Frisuren oder am besten einfach laaaaang und OFFEN?

Männer:

Wie fändet ihr lange Haare an euch selber?

Gibt es Männer die eurer Meinung nach mit langen Haaren gut aussehen?

Habt ihr lieber langhaarige Frauen oder kurzhaarige oder ist euch das wurscht?

Frauen:

Wofür plädiert ihr: Lange Haare oder kurze Haare? Und warum?

Langhaarige (LH) hattet ihr schon mal kurze Haare?

Kurzhaarige (KH) wieso wollt ihr keine langen?

Wie viel Zeit braucht ihr für eure Haare in der Woche? (Schätzungsweise)

Womit pflegt ihr eure Haare?

Wann macht ihr speziellere Frisuren (wenn überhaupt)?

Längere bis lange Haare bei Männern:
    Ist das heiss oder doch eher nicht mehr?

Wer gefällt euch mit langen Haaren? (Wenn möglich mit Foto- wer lust hat auch vorher nachher)

Ich hätte zwar noch mehr haarige Fragen auf Lager, aber ich bin ja schon froh wenn ihr mir die mal beantwortet habt! :smile:

Ich freu mich!

0rn4n4

0rN4n4, 26 August 2008
  2. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen:

- ich mag beides. ich hatte mal total kurze haare, fast schon wie n junge :grin: das hat mir dann zwar nicht so gefallen, aber als sie so 1-2 cm wuchsen, fand ichs toll. hab jetzt z.z. schulterlange haare, so gefallen sie mir sehr gut. für den fall, dass ich sie mal wieder richtig lang will, hab ich extensions :zwinker:
    btw: ich hatte sie mal bis zum po. das war mir dann schon ZU lang.

- ja :zwinker:

- naja, schulterlang find ich einfach am besten.

- hmm täglich 5-10 minuten.

- shampoo und spülung :smile: und so ne kur hab ich noch

- wenn ich abends weggehe

- kommt auf den typ an. manchen steht es, manchen nicht.

Wer gefällt euch mit langen Haaren? (Wenn möglich mit Foto- wer lust hat auch vorher nachher)[/COLOR]

- hmm... muss ich überlegen. ah ja! antonio banderas: http://www.menshairstylesonline.com/Hair/Gallery/Antonio_Banderas_Long_Hairstyle_218.jpg und johnny depp: http://www.topnews.in/uploads/johnny-depp2.jpg
    sind jetzt die zwei, die mir so spontan einfallen.

nallee, 27 August 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Lange Haare, die wirken weiblicher. Wobei es auch Frauen gibt, denen Kurzhaarschnitte stehen. Aber die meisten Männer finden lange Haare ja sowieso besser.

Ja...stand mir zwar auch, aber ich find lange Haare einfach schöner und man kann mehr damit machen.

Täglich 5-10 Minuten.

Schampoo + Spülung...alles andere ist eher keine Pflege :tongue:

Eigentlich nie. Ich trag sie entweder offen oder als Zopf, wahlweise mal mit ner Tolle oben. Mehr krieg ich nicht hin :engel:

Länger als 10 cm finde ich sehr unerotisch.

Wer gefällt euch mit langen Haaren?
    Mein Freund gefiel mit auf nem Foto mit doch ziemlich langen Haaren ganz gut :cool1:

LiLaLotta, 27 August 2008
  4. 0rN4n4
    Gast
    0
    :^)

Danke für die schnellen Antworten! :smile:

@nallee:
    Johnny Depp kann ja tragen was er will, was seine haare betrifft, der sieht einfach immer irgendwie anziehend aus...:zwinker:

@Lilalotta:
    Was heisst "keine" Pflege?:smile: Redest Du mit deinen Haaren, damit sie besser wachsen ? :zwinker: Oder wie darf ich mir das vorstellen?:smile:

@nallee & lilalotta:

Habt ihr den ersten Teil absichtlich übersehen? :zwinker:

0rN4n4, 27 August 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Findet ihr Frauen generell unattraktiver wenn sie kürzere Haare haben oder differenziert ihr da? (Wenn sie wie Natalie Portman in V for Vendetta aussieht, kann sie alles tragen)
    frauen mit sehr (!) schönem gesicht - das haben aber die wenigsten - müssen schon einiges anstellen, damit sie unattraktiver wirken. aber glatze finde ich prinzipiell unvorteilhaft - selbst bei so einer wunderhübschen frau wie natalie portman.

Gibt es bei euch bestimmte Frisuren, die ihr in Filmen zwar total schön findet, aber auf der Strasse ober peinlich bis lachkrampfartig? (Würdet ihr beispielsweise mit einer Eowynfrisur einkaufen gehen- mal abgesehen vom zeitlichen Aufwand)?
    mir gefällt extrem ausgefallenes sowieso nicht.

Gibt es für bestimmte Events spezielle Frisuren oder am besten einfach laaaaang und OFFEN?
    man muss die haare nicht immer offen tragen...

in den meisten fällen mind. kinnlänge.

ich hatte früher wesentlich kürzere haare.

jeden tag ca. 5 min waschen und ca. 20 min föhnen.

mit shampoo?

nie.

in den meisten fällen absolut unattraktiv, meistens auch noch verlierermäßig.

wellenreiten, 27 August 2008
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Findet ihr Frauen generell unattraktiver wenn sie kürzere Haare haben oder differenziert ihr da?

wie kurz ist kürzer? grundsätzlich hat ein echter kurzhaarschnitt von ein paar cm an einem frauenkopf für mich etwa die ausstrahlung einer lesbischen ex-strafgefangenen, in 99% aller fälle.

würdest du im pyjama oder im schönsten anzug deine alltäglichen einkäufe erledigen? es gibt für jedes outfit eine zeit und einen ort, für viele auch mehrere, für manche nicht.

kreativität und stilechtheit sind da keine grenzen gesetzt.

super, nur leider hab ich zu feine und zu wenige haare dafür.

alle, die nicht gerade haarausfall haben.

über der mindesthaarlänge von ~10cm ist mir alles wurscht. darunter garantiere ich für nichts.

squarepusher, 27 August 2008
  7. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Den ersten Teil fand ich blöd. :tongue:

Frauen:

Es ist mir egal, was andere mit ihren Haaren machen. :ratlos: Manchen Frauen stehn kurze Haare richtig gut. Ich bleib allerdings bei meinen langen. :herz:

Ich hab vor Jahren mal den Fehler gemacht, sie bis zum Ohrläppchen abschneiden zu lassen... Ewig her, jetzt würd ich's mich nich mehr trauen...

Waschen geht relativ schnell - aber das Trocknen dauert... An meine Haare darf nämlich kein Fön. :grin: Ich hab keine Ahnung, wieviel Zeit ich brauch... Beim Weggehn glätte ich sie meistens, das dauert dann vll... 15min? :ratlos:

Shampoo [naja gut, nicht wirklich Pflege...], Spülung [manchmal], Jojobaöl in die Spitzen nach dem Waschen und selbstgemachtes Leave-in zwischendurch.

Gar nicht. Außer an meinem Abiball und bei meiner Hochzeit. :grin:

Etwas länger - "wuschelmäßig" - find ich toll... Aber richtig lang gefällt mir meistens nicht so. Es muss halt passen. :grin:

Wer gefällt euch mit langen Haaren? (Wenn möglich mit Foto- wer lust hat auch vorher nachher)
    Johnny Depp kann alles tragen, frisurentechnisch und auch sonst. :grin:

Musikmädchen, 27 August 2008
  8. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    An Männer und Frauen:

Ja, ich finde in der Regel hauptsächlich Frauen mit mindestens schulterlangen Haaren hübsch, Ausnahmen (wie zB Winona Ryder, die auch mit relativ kurzen Haaren wunderschön aussieht) bestätigen wie immer die Regel.

Hm ja, evtl, hab ich noch nicht so drüber nachgedacht. Aufwändige Hochsteckfrisuren oder so vllt? Oder wenn du schon von Herr der Ringe sprichst: so richtig, richtig lange schöne Haare wie Arwen oder Galadriel wären wohl auch nicht wirklich alltagstauglich.

Generell gibt es das sicher und kann auch schön aussehen. Mir selbst sind Hochsteckfrisuren etc. allerdings zu kompliziert und aufwendig und zudem find ich mich mit offenen Haaren einfach besser. Also für mich gilt eigentlich so gut wie immer: laaaaaaang und offen. (Ausnahme ist die Arbeit im Krankenhaus, da trag ich immer einen geflochtenen Zopf.)

Frauen:

Lang. Sieht bei mir absolut besser aus. Meine Haare sind eines der wenigen Körperteile, die ich fast uneingeschränkt gut finde.
    Zu lang würde mir aber glaub ich auch nicht stehen, bis zur Brust ungefähr ist gerade richtig, find ich.

Jup, hatte so ziemlich die gesamte Grundschulzeit über eine 1A-Prinz-Eisenherz-Frisur. Also Pony + der Rest der Haare bis zu den Haaren. Sah grauenvoll aus, aber mir war das damals egal.

Ich wasch meine Haare nur 2-3 mal in der Woche, mehr würde ihnen schaden.

An Tagen, an denen ich nicht wasche: ca. 10 Minuten (kämmen etc.)

An Tagen, an denen ich sie wasche: ca. 20-30 Minuten.

Guten Shampoos, nach JEDEM Waschen eine Kur. Nicht Föhnen, nicht trockenrubbeln, sondern naturtrocknen lassen. Die Haarspitzen bzw. -längen mit ein wenig Melkfett o.Ä. pflegen, dann glänzen sie schön (und sehen nicht fettig aus, im Gegenteil, sie sind immer noch meistens zu trocken :/ ). Nachts immer einen Zopf, am besten geflochten, tragen, damit die Haare nicht verknoten.

Eigentlich nie. Haarreife oder Spangen müssen reichen :zwinker:

Am schönsten finde ich mit Abstand so mittellange Haare bei Männern ... also so bis zu den Ohren vllt (bisschen länger / kürzer ist natürlich auch toll), das sieht gut aus und hat diesen schönen Wuschel-Faktor :smile:
    Normale kurze Haare mag ich nicht so, sind aber prinzipiell natürlich auch okay.
    Wirklich lange Haare (mehr als schulterlang) mag ich auch nicht wirklich, das wird oft primär von Metal- und Mittelalter-Fans getragen, und damit hab ich's eh nicht so. Wäre aber im Ernstfall natürlich auch kein K.O.-Kriterium.

Glatze ist mir ehrlich gesagt am unliebsten von allen Männerfrisuren (gemein, ich weiß :frown: ). Allerdings könnte ich eine "echte" Glatze noch viel eher akzeptieren bzw. beim richtigen Mann vllt auch irgendwann schön finden, als eine absichtlich geschorene Glatze. Erstens, weil es mir bei letzterer soooo Leid täte um das verschenkte Potenzial ( :grin: ), und zweitens, weil ich irgendwie noch nie einen "vernünftigen" Mann getroffen habe, der sich freiwillig eine Glatze rasiert hat (und damit mein ich absolut nicht nur Neonazis).

Das sind jetzt keine Männer mit wirklich "langen" Haaren, sondern Männern mit Frisuren, die ich gut finde ... also etwas längere Haare: Adrien Brody, Conor Oberst, Jack White, Johnny Depp ...

neverknow, 27 August 2008
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single

Generell? Nein. Beides ist reizvoll.

Ich glaube, so eine Eowynfrisur würde mich irritieren, könnte aber auf der anderen Seite wenn das Gesamtbild stimmt auch sehr anziehend auf mich wirken. Das liegt aber an meinem Faible für Fantasy und Mittelalterliches... :tongue:

Schonmal was von Headbangen gehört? :engel:

Oh - laaaaaaaaaaaaang und offen ist übrigens traumhaft :grin:

Männer:

Ich bin damit zufrieden... :engel:

Was ist schon lang? Prinzipiell finde ich einen Mann mit längeren Haaren ästhethischer als so ein Bubi mit typischer BWL-Kurzhaarfrisur und irgendeinem Schmierzeug auf dem Kopf. Andererseits gibt es auch langhaarige Männer mit sehr schmierigen Haaren die nicht so der Knaller sind.

Ich sag jetzt bestimmt nicht Nein zu einer Frau nur weil sie kurze Haare hat. :rolleyes:
    Ich finde lange Haare (bis zum Hintern) bei Frauen allerdings sehr ästhethisch, nur hat das nichts mit lieber mögen zu tun. Von daher eher wurscht?

Fuchs, 27 August 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Findet ihr Frauen generell unattraktiver wenn sie kürzere Haare haben oder differenziert ihr da?
    Ich differenziere. Manchen Frauen stehen bestimmte Kurzhaarfrisuren, manchen stehen wieder andere Kurzhaarfrisuren und manchen stehen sie gar nicht. Kommt auf die Haarstruktur und auf die Gesichtsform der jeweiligen Frau an.

Spontan fällt mir keine einzige Frisur ein. Und ja, ich würd’ mit einer "Eowynfrisur" einkaufen gehen.

Ich mag es, wenn Frauen sich die Haare für ihre Hochzeit zumindest halb hochstecken, für Bälle gilt dasselbe.

An mir selber ? Bei Frauen ? Bei Männern ? Ich kann nur für mich selber sprechen und ich bin für lange Haare.

Oh ja, verdammt kurz, 5 cm oder so.

2 Stunden.

Spezielles Haarshampoo, Conditioner, Haarkuren.

Bei Anlässen wie z.B. Abschlussball.

Längere bis lange Haare bei Männern: Ist das heiss oder doch eher nicht mehr?
    TOP:
    http://www.hairstylesdesign.com/gallery/images/men_hairstyles_01.jpg
    http://www.joy2day.com/fashion-and-... Hair Style, Highlight - brunette & brown.jpg

FLOP:
    http://www.ronalfy.com/wp-content/uploads/2007/06/man_long_hair.jpg
    http://www.hairzingers.com/brad-pitt-hair-styles.jpg

Wer gefällt euch mit langen Haaren?
    http://images.teamsugar.com/files/users/2/20652/17_2007/MadonnaBlonde.jpg

xoxo, 27 August 2008
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich machs kurz: Frauen mit kurzen Haaren, das geht für mich gar nicht, absolutes No-Go. Bei Männern ist es mir egal, da gibts solche und solche, wobei ich finde, dass es manchen steht (nur mir anscheinend nicht so).

BenNation, 27 August 2008
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Off-Topic:
    Genau. Irgendwie verstösst das gegen die göttliche Ordnung. Und Wie soll mann sie dann noch von andern Männern unterscheiden:tongue:

Findet ihr Frauen generell unattraktiver wenn sie kürzere Haare haben oder differenziert ihr da? Ich differenziere

Würdet ihr beispielsweise mit einer Eowynfrisur einkaufen gehen- mal abgesehen vom zeitlichen Aufwand Diese Frisur hat so etwas von einem billigen Zopfteiggebäck

Männer:

Wie fändet ihr lange Haare an euch selber? Fändet? Ich finde sie, und zwar gut

Zum Erkennen des Geschlechts gibt es andere Möglichkeiten als die Haarlänge:grin:

Gibt es Männer die eurer Meinung nach mit langen Haaren gut aussehen? Ja.

Habt ihr lieber langhaarige Frauen oder kurzhaarige oder ist euch das wurscht? Nicht allen Frauen stehen kurze Haare. Wenn der Kopf klein und das Gesicht "süss" und etwas mollig ist, finde ich kurze Haare nicht so passend

simon1986, 27 August 2008
  13. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    An Männer und Frauen:

Ja, ich mag Kurzhaarfrisuren bei Frauen überhaupt nicht.

Nein, nicht dass ich wüsste.

Ist mir eigentlich Wurscht.

Männer:

Ich hatte noch nie welche. Vielleicht sehe es sogar gut aus, wäre mir aber wohl zu unpraktisch.

Ja

Langhaarig bzw. jedenfalls nicht kurz. Ein echter Kurzhaarschnitt ist für mich ein KO-Kriterium.

User 31535, 27 August 2008
  14. Cornflakes
    Gast
    0
    Bei mir selber definitiv lange Haare, bei anderen ist es mir eigentlich egal (also bei Frauen)
    Nein
    ----
    nicht lange :grin: insgesamt vllt ne Stunde
    Ein passendes Shampoo und Spülung, hin und wieder eine Kur
    an besonderen Tagen :tongue:
    geht gar nicht, tut mir Leid :grin:
    Johnny Depp in Fluch der Karibik, sonst gibt es keinen :tongue:

Cornflakes, 27 August 2008
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Hey, ich hab nur meine Meinung gesagt. Es geht mir nicht um Einteilung Mann/Frau, sondern einfach um Attraktivität oder eben nicht.

BenNation, 27 August 2008
  16. 0rN4n4
    Gast
    0
    Danke für die vielen Antworten!

Ich dachte das mit den kurzen Haaren bei Frauen hätte sich evtl. geändert, aber offenbar ist dem- in den meisten Fällen- nicht so.

Und natürlich hab ich von headbangen gehört :zwinker: Genauso dürft ihr natürlich Fragen auslassen, wenn sie euch nicht gefallen :tongue:

Falls ich mal lesbisch werden sollte, werde ich mir jedenfalls die Haare kurz schneiden, nur um den Stereotyp zu erfüllen ! :smile:

Und sonst...Beziehungsfrust wäre auch ein Grund :zwinker:

Liebe Grüsse
    N4n4

0rN4n4, 27 August 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wie sehr beeinflusst euch das Haarstyling von Leuten?
    ich denke, schon sehr. ungewaschene und ungekämmte haare sehen einfach schrecklich aus!
    An Männer und Frauen:
    nein, es kommt darauf an, was einem steht. einigen stehen lange haare, einigen stehen kurze haare.
    kommt sehr auf die jeweilige frisur an. aber allgemein würd ich sagen, was in filmen albern aussieht, sieht auch so albern aus und umgekehrt.
    wenn man viele verschiedene gute hübsche frisuren machen kann, sollte man sie auch individuell tragen. wenn man haare hat wie ich, sollte man sie einfach nur zusammenbinden zum pferdeschwanz oder dutt oder sowas, weil solche haare für nix anderes taugen und es dann eher schrecklich aussieht.

Frauen:
    an mir selber mag ich mittellange (also so bis zum kinn oder schultern, weils einfach praktisch ist beim haarewaschen und fönen, dauert halt dann weniger lang). ansonsten sollte das jeder so machen, wie es ihm am besten steht.
    also ich hab momentan mittellange, etwas über schulterlänge. hatte schonmal längere und schonmal kürzere, so bis zum kinn. kürzere gefallen mir eher, sind auch praktischer.
    halbestunde? fönen würde eben dauern, wenn ich denn föne, ansonsten wasch ich sie ja nur, kämme sie und binde mir nen pferdeschwanz.
    shampoo.
    nie. meine haare sind für sowas nicht geeignet.
    ich steh bei männern eher auf kurze haare. einigen stehen lange aber auch, aber anziehend find ich denjenigen dann eh nicht. :zwinker:
    johnny depp. der ist so ziemlich der einzige prominente. ansonsten würd ich noch meinen bruder nennen! der hat momentan zum 2. mal lange haare, aber schließlich fließt in seinen adern schottisches blut (highlander und so :zwinker:) :grin:

CCFly, 27 August 2008
  18. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 27 August 2008
  19. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    okaay, also dann nochmal :zwinker:

An Männer und Frauen:

- also ich finde sie sicher nicht generell unattraktiver. einer schönen frau mit einem tollen gesicht kann im grunde alles stehen. meine kurzen haaren fanden irgendwie auch alle toll oder sie wollten mir einfach nicht wehtun :grin:

- eigentlich nicht. ich finde irgendwie jede frisur toll, vor allem aufwendige, vorausgesetzt der person steht die frisur.

- naja man sollte schon an so ganz besonderes tagen (wie z.b. hochzeit) mehr als nur haare waschen und föhnen. da sollte dann schon ne spezielle frisur her :smile:

nallee, 27 August 2008
  20. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    An Männer und Frauen:

Wenn sie sehr kurz sind, dann finde ich das unattraktiver.

So lange blonde Haare bei Männern, ich muss hier irgendwie speziell an Legolas denken, sieht im Film toll aus, aber ein Mann mit richtig langen blonden Haaren, finde ich, sieht ziemlich seltsam aus.

Bin nicht so der Haarstyleexperte, aber ich finde wenn man zu einer sehr feierlichen Veranstaltung eingeladen ist, kann man die Haare entsprechend stylen. Kommt aber auch sehr auf die Frisur und den Typ an.

Männer:

Wenn lang länger als 10cm bedeutet, schrecklich!

Gibt es, gibt aber doppelt soviele, die scheiße und ungepflegt damit aussehen.

Ist mir eigentlich wurscht, solange die keinen Maschinenschnitt hat und wie ne Kampflesbe aussieht.

japanicww2, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...