Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare unter den achseln bei männern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jade, 27 November 2004.

1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    mal ne ganz blöde frage! wieso rasierren sich eigentlich männer nicht unter den achseln? weil ich persönlich fand das bei meinem freund früher ziemlich wiederlich wenn ich an seine achselhaare gekommen bin. macht das vllt doch jemand? und wenn nicht, warum eigentlich nicht?
    lg jade

Jade, 27 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

mein Freund rasiert sich die Achseln für sich im Sommer....

Im Winter macht er es eigentlich nicht... und stören tut es mich auch nicht... hab da auch keine Probleme mit ihn dann in den Achseln zu küssen - aber wenn er schwitzt und seine Haare sich dann an meine Schulter drücken is vorbei G*

vana

[sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  3. Michi84
    Michi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, rasiere meine achselhaare alle 2 tage (so ca)
    Finds halt net so angenehm haare da zu haben.

Michi84, 27 November 2004
  4. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich rasier sie mir nocht ganz ab. Halte sie aber kurz.

Pica, 27 November 2004
  5. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    ich hab auch keine haar unter den achseln... find sowas eklig. bei frauen UND bei männern

User 24525, 27 November 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe sehr wenig Haare unter den Achseln, und blonde. Manchmal rasiere ich sie, aber höchstens im Sommer. Meine Freundin findet sie nicht eklig.

Aber wir haben uns schon ziemlich weit von der Natur entfernt, wenn wir einen absolut normalen "Bestandteil" eines Menschen "eklig" finden! (und eine perforierte Zunge dagegen nicht...)

simon1986, 27 November 2004
  7. Sulukan
    Gast
    0
    Dito... auch kahl rasiert.
    Ich habs nicht des schwitzens wegen gemacht, aber es ist einfach angenehmer und sieht besser aus. Ebenso Haare auf der Brust... da rasier ich mich aber der Symetrie wegen (links behaart, rechts wenig bis garnich :grin: ).

Sulukan, 27 November 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find rasiert schon schöner und angenehmer... aber wenn er es nicht tun würde... naja... würde ich auch akzeptieren, wenn es nicht arg wuchert oder so...

~°Lolle°~, 27 November 2004
  9. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich rasiere mich ebenfalls alle 1-2 Tage unter den Achseln. Meine Freundin meinte anfangs, es sei ihr egal. Mittlerweile gefällt es ihr rasiert aber doch besser. Ich denke da garnicht mehr groß drüber nach, wenn ich mich rasiere. Das geht in einem "Aufwasch" mit...

Besonders im Sommer finde ich es wesentlich angenehmer.

TimeToLive, 27 November 2004
  10. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Hab mal im Sommer damit angefangen, weil mich die nicht geringe Schweißproduktion gestört hat und seitdem rasiere ich mir eigentlich regelmäßig die Achselhaare. Geht ja beim Duschen recht fix - ein, zweimal drüber mit dem Rasierer und weg sind die Haare :smile:

Hidden, 27 November 2004
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich halt meine auch "nur" kurz, rasierte Achselm mag ich persönlich bei Männern gar nicht ...

Marsupilami, 27 November 2004
  12. pAperAirplane
    0
    Ich stimm voll und ganz Simon zu ... , ich rasier sie mir auch , vielleicht auch nur deswegen , da kumpelinen meinen , sie seien eklig oder so ...
    Ich finds eigentlich nicht soo eklig , außer , dass mein T-shirt immer gewaschen werden muss , da sich alles verteilt , oder beim Synthetikzeug alles runterläuft ...
    Aber da Aufwand gering ist, mach ichs halt ...
    Und ich denke auch , dass welche , die es nur im Sommer machen , auch son bissle es machen " weil es andere schön finden " , is meine Meinung zu :tongue:

Mfg

pAperAirplane, 27 November 2004
  13. Mette
    Gast
    0
    mir macht es nix aus wenn mein schatz axelhaare hat irgendwie finde ich das irotisch so liebe ich auch Männer mit haaren auf der brust :herz:

Mette, 27 November 2004
  14. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich stutze meine alle paar Wochen mal.
    Bleibt auch so.. ganz zu rasieren ist mir zu anstrengend un pieksig.

Shaded, 27 November 2004
  15. vanillagirl
    0
    Mein Freund rasiert sich auch unter den Achseln - kenne gar nicht so viele Kerle die das nicht machen...

vanillagirl, 27 November 2004
  16. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    echt? ka hab gar nicht gewusst, DASS es doch so viele machen! naja vllt hab ich nur den typ erwischt der aus der reihe tanzt und es gar nicht gemerkt. :smile2:

Jade, 27 November 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn es bei meinem Freund direkt nach derRasur net so stoppeln würde, würde er sich auch Intim rasieren :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  18. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    echt, hab gar nicht gewusst, DASS es doch so viele machen! ka vllt hab ich nur den sondertyp erwischt der aus der reihe tanzt und es gar nicht gemerkt. :smile2:

Jade, 27 November 2004
  19. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich rasier mir auch die Achseln, finds einfach schöner.

Das Problem ist eher, daß ich sonst überall auch Haare habe... aber na ja, es ist ein Anfang.
    Derzeit überleg ich mir auch, was für den intimbereich für eine Rasur am besten ist. So lassen, trimmen oder ganz weg stehen zu auswahl und ich kann mich ned entscheiden. :zwinker: :smile:

Pug, 27 November 2004
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich mach das... aber auch nicht wirklich oft.. meist nur so 2 mal im monat oder so..

jeden 2ten Tag hab ich da keine lust drauf...lass die immer n büssl wachsen und dann is jut.. kommse wieder ab!

LiebesPessimist, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...