Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haare unter der Vorhaut

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nabla, 10 Mai 2005.

1. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kennt jemand von euch das Problem - im Bett liegen lange ausgefallene Haare (mein Schatz hat recht lange, kräftige Haare) und irgendwie geraten die unter die Vorhaut und wenn dann irgendwann die gemeinsame Aktivität wieder losgeht, dann kann das ganz schön weh tun...
    Gibt es da irgendeinen Trick ausser Haare wegmachen, auf den ich jetzt noch nicht komme?

Nabla, 10 Mai 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Nein... kenne das Problem nicht, aus mehreren Gründen nicht,

ich bin Single, da hat sich das mit den gemeinsamen Bettaktivitäten ja eh erledigt, und meine Vorhaut klemmt nichts mehr ein wenn er steif ist...

Aber ganz verstehen wie die dazwischen kommen kann ich trotzdem nicht ganz :ratlos:

Gruß Koyote

Koyote, 10 Mai 2005
  3. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    vorhaut hinten wegen Aktivität und das Haar liegt im Bett und bleibt kleben. Dann wird die VH nach vorne geschoben, z.B. beim schlafen. Und das Haar ist dann teilweise drunter... so einfach geht das...

Nabla, 10 Mai 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Aha :smile: jetzt habe ichs begriffen,

aber so doll tut das doch gar nicht weh, das ziept doch nur ein bisschen, hats zumindest bei mir nur,
    als ich noch Haare hatte die sich da verklemmen konnten :link:

Aber eine Lösung habe ich für das Problem leider auch nicht, zumindest keine die deine Freundin akzeptieren dürfte :zwinker:

Koyote, 10 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, das kommt bei uns auch schon mal vor.

Mein freund hat bisher aber nicht verlauten lassen, dass das weh tut.

User 7157, 10 Mai 2005
  6. Lovegirls
    Gast
    0
    Was sind das denn für Haare ? Kopfhaare oder Schamhaare ?

Lovegirls, 10 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei uns Kopfhaare.

User 7157, 10 Mai 2005
  8. Lovegirls
    Gast
    0
    hmm...Ich kannte das problem eigentlich nur bei Schamhaaren...die haben sich dann schonmal unter die VH verirrt... :schuechte Aber seitdem ich mich rasiere gibt es DAS Problem nicht mehr :eek:
    Aber hin und wieder passiert es mir auch noch das sich mal ein Kopfhaar nachts darin verheddert :grrr: Und ich hab ja sehr lange Kopfhaare :link:
    Aber so schlimm finde ich das nicht...dann mach ich es halt weg :zwinker: Ich fand das mit den Schamhaaren viel schlimmer...war mir echt peinlich wenn meine freundin beim blasen dann hin und wieder ein Haar aus dem Mund fummeln mußte :schuechte

Lovegirls, 10 Mai 2005
  9. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Entweder, du wartest, bis die Erektion weg ist, und schiebst die Vorhaut dann sorgfältig zurück, oder... du machst die Haare halt weg :zwinker:

Santa, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...