Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #1

    Haare unter der Vorhaut

    kennt jemand von euch das Problem - im Bett liegen lange ausgefallene Haare (mein Schatz hat recht lange, kräftige Haare) und irgendwie geraten die unter die Vorhaut und wenn dann irgendwann die gemeinsame Aktivität wieder losgeht, dann kann das ganz schön weh tun...
    Gibt es da irgendeinen Trick ausser Haare wegmachen, auf den ich jetzt noch nicht komme?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhaut
    2. vorhaut
    3. Vorhaut
    4. vorhaut
    5. Vorhaut
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    10 Mai 2005
    #2
    Nein... kenne das Problem nicht, aus mehreren Gründen nicht,

    ich bin Single, da hat sich das mit den gemeinsamen Bettaktivitäten ja eh erledigt, und meine Vorhaut klemmt nichts mehr ein wenn er steif ist...

    Aber ganz verstehen wie die dazwischen kommen kann ich trotzdem nicht ganz :ratlos:

    Gruß Koyote
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #3
    vorhaut hinten wegen Aktivität und das Haar liegt im Bett und bleibt kleben. Dann wird die VH nach vorne geschoben, z.B. beim schlafen. Und das Haar ist dann teilweise drunter... so einfach geht das...
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    10 Mai 2005
    #4
    Aha :smile: jetzt habe ichs begriffen,

    aber so doll tut das doch gar nicht weh, das ziept doch nur ein bisschen, hats zumindest bei mir nur,
    als ich noch Haare hatte die sich da verklemmen konnten :link:

    Aber eine Lösung habe ich für das Problem leider auch nicht, zumindest keine die deine Freundin akzeptieren dürfte :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #5
    Ja, das kommt bei uns auch schon mal vor.

    Mein freund hat bisher aber nicht verlauten lassen, dass das weh tut.
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #6
    Was sind das denn für Haare ? Kopfhaare oder Schamhaare ?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #7
    Bei uns Kopfhaare.
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #8
    hmm...Ich kannte das problem eigentlich nur bei Schamhaaren...die haben sich dann schonmal unter die VH verirrt... :schuechte Aber seitdem ich mich rasiere gibt es DAS Problem nicht mehr :eek:
    Aber hin und wieder passiert es mir auch noch das sich mal ein Kopfhaar nachts darin verheddert :grrr: Und ich hab ja sehr lange Kopfhaare :link:
    Aber so schlimm finde ich das nicht...dann mach ich es halt weg :zwinker: Ich fand das mit den Schamhaaren viel schlimmer...war mir echt peinlich wenn meine freundin beim blasen dann hin und wieder ein Haar aus dem Mund fummeln mußte :schuechte
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    10 Mai 2005
    #9
    Entweder, du wartest, bis die Erektion weg ist, und schiebst die Vorhaut dann sorgfältig zurück, oder... du machst die Haare halt weg :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste